Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein frischer Wind für das Ligaforum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Schimära Geschrieben 06. Mai 2010 - 00:08

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Ich darf vertretend für das Moderationsteam des Forums stolz einen neuen Forenhelfer für die Ligaforen begrüßen:

KimO!

Er ist nunmehr damit befähigt, hier im Unterforum Threads zu schließen, zu öffnen, zu editieren und anzupinnen. Ich war der Ansicht, dass man hier etwas mehr Exekutive benötigt, damit die Leitung nicht immer von Moderatoren abhängig ist. Für seine vorbildliche Leistung hier im Ligenbereich und für sein Engagement, sowie der Leitung von mehreren Ligen, hat sich KimO dies reglich verdient.

Ich vertraue darauf, dass er verantwortungsvoll weiterhin seine Ligen organisiert und den anderen Ligaleitern fleißig unter die Arme greift wo es nur geht.

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und schon im Voraus ein großes Danke von mir für deine Bemühungen, Kim!

so far...

Schimära & die Modschaft


Bearbeitet von Schimära, 06. Mai 2010 - 00:15.


#2 KimO Geschrieben 06. Mai 2010 - 15:06

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Vielen dank. Vorallem an 42 und Schimära für die Unterstützung und Error
für das vertrauen.

Bald folgt eine kleine Umstruktierung im Forum wenn alles so klappt wie ich es mir
vorstelle. Zudem sind die Clanwars, Retroliga und für die Zukunft eine Championsleague aller
Formate in Arbeit. Ich freu mich über die Unterstützung und werde fleißig weiter leiten ;)

Ps: REANIMATE DANKEFUNKTION IM LIGAFORUM!!! ^^
edit by naga: nö

Bearbeitet von nagaroth, 06. Mai 2010 - 15:10.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.