Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Elspeth vs. Tezzeret


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
216 Antworten in diesem Thema

#41 Oblivion1987 Geschrieben 01. Juni 2010 - 19:44

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Ist doch schön für die Preis-Whiner, für die magic wider attraktiver wird.

Ich whine zwar nicht, würde mich aber über ein Sinken der Preise freuen.

#42 mackpack Geschrieben 01. Juni 2010 - 19:46

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Ich finds erstmal richtig cool dass die dass Drucken, aber wie soll das denn noch weitergehen?
Wollen die ins nächste duell Deck nen Jace the Mind sculptor reinpacken?
Der Wert der Plansies, die darin sind hat sich seit dem ersten Planeswalker-DD
drastisch gesteigert.Wo landen wir denn da?
Sollen bald alle Anfänger mit Elsies Tezzez, JTMS und Gideons in Foil rumlaufen?????



JEtzt mal ehrlich das ist doch nicht schön, weil einfach die werte der Normalen Planeswalkers darunter leiden.

Wenn die nen foil gideon oder JTMS in so nen 20 € pack reintun, wer zahlt dann noch für die normalen 40-50 €?


Und das ist schlecht weil? Wenn nun solche Turnierstaples ind Duel Decks kommen, können sich mehr Leute die Karten kaufen und mehr Leute spielen Magic. Ich würde nie 25€ für Else zahlen, wohl aber 20€ für Else, Tezz und 118 andere Karten.
Einziger Nachteil ist halt für die da, die sich die Karten bereits gekauft haben und für die, di statt 25€ halt 5€ aus dem Booster ziehen.
Ich denke die Vorteile überwiegen die Nachteile.

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#43 the fireman Geschrieben 01. Juni 2010 - 19:52

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Und das ist schlecht weil? Wenn nun solche Turnierstaples ind Duel Decks kommen, können sich mehr Leute die Karten kaufen und mehr Leute spielen Magic. Ich würde nie 25€ für Else zahlen, wohl aber 20€ für Else, Tezz und 118 andere Karten.
Einziger Nachteil ist halt für die da, die sich die Karten bereits gekauft haben und für die, di statt 25€ halt 5€ aus dem Booster ziehen.
Ich denke die Vorteile überwiegen die Nachteile.

mackpack


Vor allem hat man ja jetzt noch genug Zeit die Elses loszuwerden, wenn es einem darum gehen sollte.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#44 Bladewing26 Geschrieben 01. Juni 2010 - 20:08

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Leute, die jetzt noch eine Else haben, die sie eigentlich gewinnbringend verkaufen wollen, machen was falsch. Elspeth wird sowieso sinken - durch einen Reprint in M11 oder das Rausrotieren. Tezzeret geht es nicht anders.
Und sich beschweren dass jemand die PWs billiger kriegt die man selber teuer gekauft hat ist assozial. Klar kann man sich ärgern aber hey, man hat die Karte schon, und offensichtlich war sie einem das Geld ja wert.

Ich freue mich persönlich, weil ich als Casualspieler keine PWs kaufe und nur aus Boostern gezogene besitze (momentan genau 1) und gerne 2 mit dranhängenden Deckansätzen mitnehme.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#45 Assimett Geschrieben 01. Juni 2010 - 20:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Leute, die jetzt noch eine Else haben, die sie eigentlich gewinnbringend verkaufen wollen, machen was falsch.

Finde ich gar nicht, eher das Gegenteil. Leute, die ihre Karten am gewinnbringendsten vertauschen wollen, sollten das genau jetzt tun.

Ich werde zusehen, dass ich meine beiden Elsen für momentan 30€/Stück vertausche, und mir dann die ausm DD (+ später evtl noch weitere) für weniger wiederbesorge.

Bearbeitet von MattRose, 01. Juni 2010 - 20:16.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Firestorm Geschrieben 01. Juni 2010 - 20:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Bis zur Nachricht, das Elspeth in einem Duel DEck auftaucht stieg der Preis steitg an. Da war der richtige Augenblick sie zu verkaufen. Mittlerweile sinkt der Preis extrem und es werden wohl nicht viele eine Elspeth kaufen wollen, wenn man damit rechnen kann, dass er noch weiter sinkt. Wenn man seine Else für +/- 20€ gekauft hat und man unbeingt noch Gewinn machen will kann mans natürlich immernoch versuchen, aber die Chancen stehen wohl schon sehr schlecht.


5lz3khio.png


#47 Bladewing26 Geschrieben 01. Juni 2010 - 21:01

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich denke mal dass der richtige Zeitpunkt vor 1-2 Monaten gewesen wäre, als URW Planeswalker das neue Lieblingsdeck war und der Preis anstieg, aber noch niemand von dem Duel Deck wusste. Ich bin mir ziemlichn sicher dass man jetzt beim Verkauf von Elspeth weniger verlangen kann.
Edit: Firestorm hats erfasst.

Bearbeitet von Bladewing26, 01. Juni 2010 - 21:01.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#48 aRKANAK Geschrieben 02. Juni 2010 - 17:24

aRKANAK

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich denke man sollte Else in den nächsten 2-3 Wochen verkaufen, besser ist es man hat sie schon verkauft, oder sollte es ganz lassen. Der Preis bei den anderen PWs, Garruk, jace oder Liliana, sind ja auch nach den PWs ziemlich gesunken.

Ich persönlich spiele nicht gerne mit blau und/oder Artefakten, aber werde mir das DD trotzdem holen, weil der Preis top ist und man die Karten einfach haben muss.
Die Frage ist jetzt welche Karten da noch rein kommen. Ich denke, dass viel Mist kein kommt, um den Preis irgendwie zu rechtfertigen

Eingefügtes Bild


#49 Korraz Geschrieben 02. Juni 2010 - 20:28

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Wer würde die Else jetzt noch für einen anständigen Preis kaufen wollen?

#50 Bladewing26 Geschrieben 02. Juni 2010 - 20:36

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Elspeth ist jetzt ab 25 Euro zu haben und da wird sie sicherlich nicht bleiben. Vor allem werden die MKM-Händler bald mit den Preisen runtergehen müssen, wenn sie ihre Elses überhaupt noch loswerden wollen...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#51 sporenfrosch Geschrieben 03. Juni 2010 - 10:59

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Ich finds schade für alle, die mehr bezahlt haben, und nun etwas Geld dadurch "verlieren", aber insgesamt finde ich nicht das 25€ Billig ist, ich finde eher, das alles was über 20€ geht, einfach heftig teuer ist.
Durch ein DuelDeck würden mehr Leute Zugang zu der karte erhalten, was sie für mich nicht uninteressanter macht ;)

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#52 Firestorm Geschrieben 03. Juni 2010 - 11:51

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Der Wert einer Karte ist wie der Wert einer Aktie, er kann steigen und fallen. Die Kunst ist es den richtigen Augenblick zum Kauf bzw. Verkauf zu finden. Wenn man sich damit nicht befasst und die Karte kauft wenn man sie haben will, sollte man sich nicht beschweren wenn sie ein paar Tage später plötzlich weniger Wert ist. Befasst man sich mit dem spielerischen Wert einer Karte kann man auch sehr gut den preislichen Wert einer Karte feststellen und sich vor Enttäuschungen absichern.

Das gilt natürlich alles nur, wenn man sowieso davon ausgeht eine Karte irgendwann mal wieder verkaufen zu wollen. Wenn ich eine Karte zum Spielen gekauft habe und weiß das ich sie nicht wieder verkaufe kanns mir doch eigentlich egal sein für wieviel ich sie gekauft habe und wieviel sie im Moment Wert ist.
Irgendjemand vorher sagte schon: Wenn ich mir eine Elspeth für 30€ gekauft habe war sie es mir offesnichtlich auch Wert. Denn der Spielwert bleibt doch immer gleich ;)


5lz3khio.png


#53 sporenfrosch Geschrieben 03. Juni 2010 - 14:57

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Kann Firestorm da nur zustimmen ;)

Man bezahlt, was die Karte einem Wert ist, als Turnierspieler als auch als "KeeperOfTheKüchentisch" {R}

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#54 PropheT_XXL Geschrieben 02. Juli 2010 - 09:50

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Laut Games-Island wird das Duel Deck Elspeth vs. Tezzeret exklusiv in Deutschland zusätzlich zu englisch auch auf deutsch veröffentlicht.

Quelle

#55 Bomberman Geschrieben 02. Juli 2010 - 12:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
schön. Noch eine größere Produktionsmenge also wird der Preis auch nicht aufgrund Elses Wert großartig überzogen sein. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#56 Ampel13 Geschrieben 02. Juli 2010 - 12:21

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
Firestorm hat das ganze ja schon perfekt zusammengefasst...hab mir vor ein paar Monaten ne Else für 21€ von nem Freund gekauft, dan ging sie auf 30 hich, dann wieder runter auf 25, ich selbst bin sie dann selber am Dienstag für einen ungefähren Wert von 23€ losgeworden und war genau 0 Sekunden lang unzufrieden o.ä. Ich weiß, dass ich 7€ mehr bekommen hätte können, aber die paar Wochen mehr spielen mit ihr war mir das ganze Wert...aber ich denke, wenn man daran denkt, seine Else iwann wieder loszuwerden, sollte man das möglichst bald tun.
Wayne!
Eingefügtes Bild

#57 Lord Darryll Geschrieben 16. Juli 2010 - 02:53

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich hoffe, dass 'Wizards' möglichst bald die Decklisten veröffentlicht und welche Karten davon alles ein alternatives Artwork bekommen.
Es wäre schön, wenn von der erstmals deutschsprachigen Variante auch etwas nach Österreich gelangen würde .....

Bearbeitet von Lord Darryll, 17. Juli 2010 - 23:47.


#58 Bladewing26 Geschrieben 16. Juli 2010 - 10:25

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Hab grad mal die alten DuelDecks angeschaut - da wurden die Listen frühestens 2 Wochen vor Release bekanntgegeben. Bis Mitte/Ende August werden wir wohl warten müssen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#59 The Finisher Geschrieben 16. Juli 2010 - 10:28

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
So früh werden wir die Decklisten wohl kaum erfahren, da in dem DD 2 neue Karten aus SOM drin sind.
Das wird frühestens Ende August bekannt, man vergleiche mit den anderen, die auch erst kurz vorm Release bekannt wurden.

#60 fim-bul Geschrieben 16. Juli 2010 - 18:11

fim-bul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Eine Frage, sind Else und Tezz dann T2 legal ?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.