Zum Inhalt wechseln


Foto

Multikulti Elfen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 whateveridontcare Geschrieben 08. Juni 2010 - 13:59

whateveridontcare

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Forum!
Wollte mal die Meinung von euch zu diesem Deck hören. Bevor ihr jetzt anfangt es zu zerlegen und mir vorschlagt mir das Deckbuildertutorial durchzulesen, will ich euch darauf aufmerksam machen das ich dieses sehr wohl kenne es mir aber egal ist weils auch so geht und zwar gut. Ich will jetzt auch kein Turnier damit gewinnen sondern einfach verschiedenste Kombos spielen und die Möglichkeit nutzen mit einem eigentlich Monocolordeck alles erdenkliche auszuspielen und mit meinem sideboard gegen möglichst viel gewappnet zu sein. Hab jetzt leider keine zeit noch mehr über Taktiken zu plaudern,aber grundsätzlich müsste alles klar sein. Die Frage an euch ist nun welche starken Zauber könnte ich noch einbauen und würden sich vier Lotus petals oder andere Manabeschleuniger in der "Startaufstellung" etwas bringen ? bin für alle Verbesserungsvorschläge und kreative Kommentare offen.....sogar für Beschimpfungen was ich mir dabei überhaupt gedacht hab! ^^ :D



#2 Archilleos Geschrieben 08. Juni 2010 - 14:26

Archilleos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Mach nen Highlander draus mit Elfentheme... Was anderes kann man da kaum zu sagen.
Ach, und erklär mal bitte deine Chardchoices ;)

#3 Crackling Geschrieben 08. Juni 2010 - 14:40

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Wollte mal die Meinung von euch zu diesem Deck hören. Bevor ihr jetzt anfangt es zu zerlegen und mir vorschlagt mir das Deckbuildertutorial durchzulesen, will ich euch darauf aufmerksam machen das ich dieses sehr wohl kenne es mir aber egal ist weils auch so geht und zwar gut.

Dann können wir dein Deck hier auch nicht besprechen bzw. verbessern. Wer die wichtigsten Grundlagen ignorieren will darf das gerne tun, aber damit werden wir hier nichts anfangen können.

Hab jetzt leider keine zeit noch mehr über Taktiken zu plaudern,aber grundsätzlich müsste alles klar sein.

Wenn du keine Zeit hast, dann warte bis du Zeit hast und poste dein Deck dann, das ist ein schwaches Argument um sich Arbeit zu sparen. Es ist auch absolut gar nichts klar. Ich kann auch einfach wahllos 25 verschiedene Goblins spielen, dazu einen randomsplash für blau machen und dann sagen alles sei klar. Das ist doch lächerlich. Du weißt sehr genau, dass du keinerlei Strategie verfolgst, willst es aber nicht ändern.

bin für alle Verbesserungsvorschläge und kreative Kommentare offen

Siehe Zitat #1. Es bringt nichts, wenn wir ein paar Karten austauschen, das komplette Deck müsste überarbeitet werden, aber das willst du ja nicht, also hat das Ganze gar keinen Sinn. Entsprechend mache ich den Thread zu, wir kommen hier zu nichts.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.