Zum Inhalt wechseln


Foto

[Premium Deck] Fire & Lightning


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
133 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 21. Juni 2010 - 17:30

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Eingefügtes Bild

Baked or Fried?
You choose how to burn down your opponents with this powerful, 60 - card, all-foil deck. It contains famous flames, bolts, and beats from across Magic history, including several never before released in Foil! Blaze your path to victory and serve your foes well done.

Eingefügtes Bild

Contents:

* 60-card premium foil deck, including 6 rare cards
* Two cards featuring new art
* Exclusive Spindown life counter
* Foil deck box
* Strategy insert
* Magic "learn to play" guide

Eingefügtes Bild

Deck Design and Development: Aaron Forsythe and Zac Hill
Release Date: November 19th, 2010
MSRP: $34.99

Quelle

mfgtw

Bearbeitet von MAD, 22. Juni 2010 - 12:04.

batman35jw.png


#2 Gast_stephan1986_* Geschrieben 22. Juni 2010 - 12:16

Gast_stephan1986_*
  • Gast
OMG!!!
Blitze sind ja schonmal was cooles, dann aber alles auch noch in Foil? Kann mir gut vorstellen, das dieses Deck besseren Anklang findet als das Sliverdeck, welches leider - völlig zu unrecht - total untergegangen ist.
Ich sehe in dem Deck Lightning Bolt, Magma Jet, Beacon of Destruction, Flame Javeline, Char, Staggershock, Incinerate, Pyroclasm, Volcanic Fallout, Fireblast, Flametonge Kavu, Rift Bolt, Chain Lightning :-D, vielleicht auch n paar Viecher wie Keldoran Marauder, Mogg Fanatic, Spark Elemental, Hellspark Elemental, Hells Thunder, Prodicial Pyromancer, Kamahl, Pit Fighter und andere...
Auf jeden Fall ein Deck welches Potenzial hat jede Menge cooles Zeugs zu beinhalten! Man darf gespannt sein wieviel cooles Zeugs die da reinpacken :-)
--
PS : Kommt als nächstes dann Counter and Carddraw? :-P

Bearbeitet von stephan1986, 22. Juni 2010 - 12:18.


#3 Markers Geschrieben 22. Juni 2010 - 12:41

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Schön für die Leute, die auf sowas stehen (nicht bös gemeint).

Für Neulinge eine schöne Art an alte Karten ranzukommen, die man nicht so kennt (Thunderbolt oder Pyrokinesis).

Dem Sliverdeck fehlte halt die Queen, die sie nicht reinnehmen durften.

Bearbeitet von Markers, 22. Juni 2010 - 12:41.

Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#4 Firestorm Geschrieben 22. Juni 2010 - 13:46

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Price of Progress oder noch besser Firestorm in Foil? :love:
Drauf freuen tu ich mich auch, aber ich erwarte nicht allzuviel. PoP und CL wären natürlich nice, am Ende wirds dann aber doch nur ein Cinder Storm oder Ember Shot :rolleyes:

Wenns erstere sind isses gekauft!

Ps: Das Bild sieht nach Jagged Lightning aus, also schonmal ein Fail.

Bearbeitet von Firestorm, 22. Juni 2010 - 13:48.


5lz3khio.png


#5 Bladewing26 Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:03

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Yeah, sieht mal ganz gut aus. Alte Burnspells gibts ja zu Genüge, da kann man sich wohl auf den einen oder anderen Schatz in Foil freuen. Wenn das gespoilerte AW Chain Lightning wäre (am besten im Playset ;) ) gäbe es ja schon einen Kaufgrund. Was die 6 Rares sind bleibt die Frage - der Beacon wohl, dann gehe ich von 1-2 Rare-X-Spells aus (Banefire). Der Rest, kA.
Ach ja, danke @tw dass du dich doch noch erbarmt hast :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#6 Gast_stephan1986_* Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:21

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Also gute ( thematisch korrekte ) Burn-Spells würden mir für den Rareslot durchaus einfallen.
- Beacon of Destruction
- Ball Lightning
- Hells Thunder
- Grim Lavamancer ( wohl eher nicht... )
- Braid of Fire
- Demonfire
- Char
- Banefire
- Layline of Lightning
- Countryside Crusher
- Wheel of Fortune ( *Sabber* )
- Chandra Ablaze
...
Die besten Burnspells sind aber eher im Common und Uncommonbereich zuhause. Die Rares, wenn die jetzt nicht grade den Lavamancer oder das Wheel bringen, werden wohl eher weniger der Kaufgrund sein.

#7 Seelenverheizer Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:23

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Eigendlich ne nette Sache nur muss man wieder die Umsetztung abwarten. Das Artwork ist wohl etwas das Mehrere Kreaturen trifft. Ich denke mal es könnte Arc Lightning sein.

Finanziel könnte das Fair werden. Sag ma mal 2 Foil lightning bolts 1 Chain lightning und 1 Ball lightning und da kommt schon was bei raus. Sicher bringen die gameligen X-Burn in den Rareslots.

Nette Idee und das Editionszeichen gefällt. Das Artwork das Verwandschaft mit dem Lightning Bolt gefällt mir aus. Eine gute entscheidung so ein Artwork in Auftrag zu geben.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#8 stockfisch Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:29

stockfisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Bei den Rares vermute ich stark flamebreak und Sulfuric Vortex
An einen Foil Chain Lightning glaube ich dann doch nicht. :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#9 PrinceOfThralls Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:36

PrinceOfThralls

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Entweder da ist Chain Lightning drin oder es wird nicht gekauft. Soweit ich weiß habe ich fast alle top burn Karten und ein sehr gutes Burn Deck, außer Chain Lightning fehlt nichts. Wehe die lassen Chain Lightning aus...

Eingefügtes Bild


#10 Gast_Yavimaya Coast_* Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:39

Gast_Yavimaya Coast_*
  • Gast
Ich denke, dass das Artwork der Karte Pyrotechnik zugehört, da hier ja auch die Blitze vom Magier aufgeteilt werden, wie auf dem Artwork der 8. Edition. Sonst freue ich mich auf die Box, hoffe aber auch auf Grim Lavamancer und Lightning Bolt ( den sie eigentlich reinnehmen MÜSSEN ).

#11 Firestorm Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:42

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Es geht ja auch darum, was kann ich jetzt schon als Foil bekommen und was nicht. Die meisten der genannten Karten könnte ich mir jetzt schon als Foil holen, bräuchte ich mir das Ding nicht für kaufen. (Außer es sind wirklich gute neue Artworks)
Verkaufen tut sich das ganze aber erst wenn man Karten als Foil bekommt, die es bisher noch nicht als Foil gab. Chain Lightning wäre da natürlich die alleroberste Grenze (gibts nen Burnspell der mehr kostet? Weiß ich grad nicht), aber wünschenswert wäre es und unwarscheinlich auch nicht wenn man überlegt was in dem From the Vault: Exiled drin war.


5lz3khio.png


#12 Gast_stephan1986_* Geschrieben 22. Juni 2010 - 14:55

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Naja....
Sammler kaufen sich das Set so oder so, wegen dem neuen Editionssymbol, neuen Artworks und was weiß ich.
Turnierspieler, die auf ihren Style achten, freuen sich über turniertaugliche Karten mit neuem Artwort und in foil. Je mehr aus dem Stupid Burn-Primer in dem Deck auftaucht, umso lukrativer wird das Ganze.
Noch wertvoller sind natürlich Karten, die es vorher noch nicht in Foil gab oder die ein neues Artwork verpasst bekommen haben, also einzigartig sind. Ich muss ehrlich sagen,. ich mochte die alternativen Artworks von Incinerate und Seal of Fire aus dem Duelldeck sehr gerne, finde sie in jedem Fall besser als die Originalfassung ( incinerate 10te Edition hat aber auch was... )
Tendenziell kann ich mir gut vorstellen, dass das Set ganz gut angenommen wird, da besonders Anfänger gerne Burn spielen, weil es stark und gleichzeitig sehr einfach zu spielen ist. Sliver haben leider deutlich potenzial verschenkt weil die Queen gefehlt hat. Mit der zusammen wäre das Deck Bombe gewesen. Auch sind Sliver nicht grade n übermächtiger Tribe, sind bestenfalls auf Casualebene gut spielbar, dort machen sie auch richtig Laune, nur Spike mag sowas eben nicht...
Burn taucht häufig mal in Turnierdecks auf, wenn auch nur als Pseudo-Removal oder als Lückenfüller, aber solche Sachen wie Lightning Bolt und Konsorten werden für hunderte Decks gebraucht, von daher hoher Bedarf! Auf den Legacy-Events auf denen ich bisher war, wurde kein Burn gespielt, soll aber dennoch solche Listen geben, die tatsächlich auch mal auf den großen Turnieren mitwirken, vielleicht liefert das Set ja den Basispool für ein solches Deck.
Wenigstens eine Hammerkarte als Aufhänger muss da eigentlich rein... Lavamancer oder Chainlightning bieten sich ja geradezu an, da sie beide teuer sind und gut in das Konzept passen.

#13 Suncrusher Geschrieben 22. Juni 2010 - 19:35

Suncrusher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Ich fände den Chain Lightning genial. da er nur in einer Edition gedruckt wurde wäre ein Reprint nötig. Dann würde evtl. auch der Preis runtergehen.

#14 RoterBaron Geschrieben 22. Juni 2010 - 21:34

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Vielleicht ist auch ein Lightning Helix mit dabei!

Chain Lightning in Foil und alternativem Artwork wäre schon was feines!

Edit: Die Chandra werden wir in dem Deck nicht sehen, da oben nicht dabei steht das eine Mythic-Rare dabei ist.

Bearbeitet von RoterBaron, 22. Juni 2010 - 21:35.

Eingefügtes Bild


#15 Gast_stephan1986_* Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:23

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Beim letzten Deck war auch eine Mythic-Rare dabei und wenn ich die Marketingstrategie von Wizards richtig deute, dann werden die da wieder irgendwas mythisches mit reinpacken, um das groß auf der Verpackung anprangern zu können, dass da 5 Rares und ne Mythic drinnen sind.

#16 RoterBaron Geschrieben 23. Juni 2010 - 05:14

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Beim letzten Deck war auch eine Mythic-Rare dabei und wenn ich die Marketingstrategie von Wizards richtig deute, dann werden die da wieder irgendwas mythisches mit reinpacken, um das groß auf der Verpackung anprangern zu können, dass da 5 Rares und ne Mythic drinnen sind.



Naja, hier wird nichts von einer Mythic-Rare gesagte, im gesatz zu dem Sliverdeck hier.

Eingefügtes Bild


#17 flamedragons Geschrieben 23. Juni 2010 - 07:19

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Ich fände den Chain Lightning genial. da er nur in einer Edition gedruckt wurde wäre ein Reprint nötig. Dann würde evtl. auch der Preis runtergehen.


Naja... ob der wirklich runtergehen wird ist fraglich. Wenn wirklich der Chain Lightning dort drin ist, von dem ich aber schwer ausgehe, wird er für die meisten Käufer der Box benutzt werden um einen großteil des Geldes wieder einzunehmen. (Die Boxen sind ja auch net unendlich verfügbar, oder?!) Dadurch wird der Foilpreis des Chains gigantisch und der Zufluss von nicht foil Chains wird gering sein-> der nicht foile alte Chain wird beim alten Preisniveau hängen bleiben...

Ich denke, dass das Deck aber richtig gut für Anfänger sein wird, weil sicherlich Kiln Fiend drin sein wird und die Möglichkeit mit ihm und dem ganzen Burn wird Anfängern zeigen wie gut einige Karten zu kombinieren sind. Vllt finden dann auch einige eine große Bestätigung in sich, weil sie das Potential erkannt hatten und werden noch kreativer.

Alles in allem würde ich mir aber die Box nicht holen.

#18 Zack Fair Geschrieben 24. Juni 2010 - 21:49

Zack Fair

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Also ich denke, dass Chain Lightning auf JEDENFALL drin sein müsste, da ansonsten der Kaufgrund auf jedenfall wegfallen würde. Und was eventuelle Kreaturen in dieser Box angeht so kann man nur sagen, dass der Flametongue Kavu aufgrund seines Drucks in JvC nicht wieder auftauchen wird. Grim Lavamancer ist auch so eine Sache... Eignet sich perfekt als Mythic sowohl vom Flair als auch vom Preis, aber WotC würde nicht so dumm sein, und eine so starke Karte zu reprinten, welche sogar noch in vielen Legacy Zoo-Listen gespielt wird.


Sig_DeathNote1.png


#19 Hannibal Geschrieben 27. Juni 2010 - 13:42

Hannibal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
Uiuiui, ist das geil! Das Ding brauche ich! Gibt ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich ab. Und jetzt gilt es, einige wirklich interessante rote Karten aus M11 in Foil zu bekommen...

Hannibal

#20 PrinceOfThralls Geschrieben 27. Juni 2010 - 13:48

PrinceOfThralls

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Also ich denke, dass Chain Lightning auf JEDENFALL drin sein müsste, da ansonsten der Kaufgrund auf jedenfall wegfallen würde. Und was eventuelle Kreaturen in dieser Box angeht so kann man nur sagen, dass der Flametongue Kavu aufgrund seines Drucks in JvC nicht wieder auftauchen wird. Grim Lavamancer ist auch so eine Sache... Eignet sich perfekt als Mythic sowohl vom Flair als auch vom Preis, aber WotC würde nicht so dumm sein, und eine so starke Karte zu reprinten, welche sogar noch in vielen Legacy Zoo-Listen gespielt wird.


Das mit dem Chain Lightning als Kaufgrund trifft wahrscheinlich für fast alle Käufer zu xD. Ich kann mir schon denken wie das Deck abstinken wird wenn CL nicht drin sein wird. Und selbst wenn es nur einmal drin ist werde ich es mir zweimal überlegen das Deck zu kaufen..wenn es aber 2 mal drin ist oder öfter dann wird es fast 100% sicher gekauft.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.