Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue EDH Bannings


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Juergen Geschrieben 08. Juli 2010 - 13:38

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ich seh das jetzt erst:

http://www.dragonhig...r.net/rules.php

Academy Banned!
Damit ist mein Sharuum (Memory Jar.dec) wohl tot. Dabei hab ich extra teure Karten gekauft, wie z.B. Candelabra of Tawnos etc.
Was soll das? Wenn ich keine brokenen Decks mehr spielen darf, kann ich ja gleich Highlander spielen...
Tauschthread

Team PCA

#2 Firestorm Geschrieben 08. Juli 2010 - 14:19

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich verstehs auch nicht, vor allem weil Gaea's Cradle nicht betroffen ist und das Land mindestens genauso viel Mana produziert.
Ich hab sie weiter im Deck, weil ich keine Unendlich-Mana-you-lose-Kombo drin habe und wir nur Casual spielen. (Es sei denn ich habe Morphling, Quicksilver Elemental und Fatestitcher draußen. Juhu 4 Kartenkombo :rolleyes: )

Bearbeitet von Firestorm, 08. Juli 2010 - 14:21.


5lz3khio.png


#3 derStefan82 Geschrieben 27. Juli 2010 - 10:19

derStefan82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Willst du deinen Candelabra zufällig loswerden? ;)
Gruß

Bearbeitet von derStefan82, 27. Juli 2010 - 10:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.