Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Karten Markt versand...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Saydiil Geschrieben 14. Juli 2010 - 17:06

Saydiil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Huhu...Ich wollte wissen wie das mit dem Versand im MKM ist... Ich möchte einige Einzelkarten für ein Elfen Deck kaufen ( Wers wissen will Mana Ramp mit fatties)

Wenn ich mir einzelkarten kaufe (wahrscheinlich von mehreren Händlern... wie ist das mit dem Versand?
Das wird doch dann wegen des Versands voll teuer oder...?

Werden die Versandkosten i.wann umsonst...?
Eingefügtes Bild

#2 Lim_Dul Geschrieben 14. Juli 2010 - 17:09

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Huhu...Ich wollte wissen wie das mit dem Versand im MKM ist... Ich möchte einige Einzelkarten für ein Elfen Deck kaufen ( Wers wissen will Mana Ramp mit fatties)

Wenn ich mir einzelkarten kaufe (wahrscheinlich von mehreren Händlern... wie ist das mit dem Versand?
Das wird doch dann wegen des Versands voll teuer oder...?

Werden die Versandkosten i.wann umsonst...?

Du zahlst pro Händler je nach Anzahl Karten Versandkosten. Und nein, die werden nicht umsonst.

#3 Mimik Geschrieben 14. Juli 2010 - 17:12

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Werden die Versandkosten i.wann umsonst...?

Nein. MKM ist ja nur eine Plattform für verschiedene Anbieter (wie z.B. eBay).

Du solltest nach Möglichkeit schauen, dass du möglichst viele Karten bei einem Anbieter findest um Versandkosten zu sparen. Letztendlich ist es bei MKM meist immernoch billiger als bei anderen Händlern, selbst wenn man jedes mal Versand bezahlen muss.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#4 Exelion Geschrieben 14. Juli 2010 - 17:13

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
jep das wird teuer.

Wenn du bei jedem Händler eine Karte kaufst, zahlst du 80ct.

Versuche wenn möglich bei demselber Händler viel zu kaufen. Das gibt dann "massenrabatt": Bei zu teuren/vielen Karten kommt dann der versicherte Versand, was auch realtiv teuer wird.

Das beste, was du machen kannst, ist ~8 Karten bei einem zu kaufen und 80ct für den Versand zahlen.

Mach am besten ne Wantliste, dann schaust du nach Playsets einer Karte und dann "nach anderen karten dieses Verkäufers stöbern" und dann bei Filtern: Wants, ja.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#5 CommanderCool Geschrieben 14. Juli 2010 - 17:13

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
Kostenlosen Versand gibt's da eher nicht.
Die Versandkosten sind halt durch MKM vorgegeben und sehen im "Normalbereich" (Inland, unversichert) so aus:

Standardbrief 4 Karten 8 Gramm 0,80 €
Kompaktbrief 16 Karten 32 Gramm 1,20 €
Grossbrief 186 Karten 372 Gramm 1,85 €

Ob sich das rechnet, musst dann eben selber rausfinden. Meistens kommt man selbst mit Versandkosten günstiger weg, als wenn man im Fachhandel vor Ort kauft.
Hilfreich ist die Wants-Liste, weil du so gut Verkäufer findest, die möglichst viele von den gesuchten Karten haben. Da kann es schon mal besser sein bei einem Verkäufer 10 oder 20 Cent mehr für eine Karte zu bezahlen, statt 80 Cent Versand zu verbraten, weil man zusätzlich bei einem anderen Verkäufer zugeschlagen hat.

Bearbeitet von CommanderCool, 14. Juli 2010 - 17:14.

Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#6 Saydiil Geschrieben 14. Juli 2010 - 17:14

Saydiil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Du zahlst pro Händler je nach Anzahl Karten Versandkosten. Und nein, die werden nicht umsonst.

Oh mann... Wie viel macht das dann pro karte?

wird doch echt teuer O.O

edit: achso... danke für die hilfe^^ muss ich beachten ^^

Bearbeitet von Saydiil, 14. Juli 2010 - 17:16.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.