Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Tauschportal im Marktplatz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 Ataraxa Geschrieben 28. Januar 2011 - 07:06

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Ich denke, ich habe noch einen Bug im Tauschportal gefunden. (Oder zwei, je nach Ansicht).

Folgendes Vorgehen: Ich habe mehrere Foil Karten im Marktplatz. Die Foilkarten habe ich _nur_ als Foil, nicht als normal.

Ich mache ein Tauschangebot an Person X.

Wenn ich die Namen der Foilkarten eintippere, wird das autovervollständigt, ich nehme das an, wird die Karte eingetragen. Der Foilhaken jedoch nicht (dies ist nur evtl. ein Bug - ich weiss nicht, ob dies ein feature-by-design ist).

Ich trage in dieser Form zB. vier Foil Karten ein, und setze den Foil Haken jeweils manuell.

Ich klicke auf Angebot senden --> nur die erste Karte hat den Status "Foil"

Dies ist für mich reproduzierbar, nach einem Klick auf Zurück und erneutem Setzen des Hakens und erneutem Abschicken ist der Foil Kommentar dann im Angebot angekommen.

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#62 Nils Geschrieben 06. Februar 2011 - 15:25

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Vielen Dank für den ausführlichen Bug Report, das Problem sollte jetzt behoben sein!

#63 Ivory-13sec Geschrieben 06. Februar 2011 - 15:56

Ivory-13sec

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hallo Error,

wenn ich jetzt einen tausch anfrage sende bzw bestätige und abschließe werden dann die Karten autoamtisch reduziert bzw entfernt wenn das Tauschgeschäft abgeschlossen ist?

Oder muss ich dann meine Liste durchsuchen und sie selber löschen bzw ändern?

mfg

Ivory
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#64 Myrlord Geschrieben 06. Februar 2011 - 17:59

Myrlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Die musst du manuell (also selber :() reduzieren oder hinzufügen.
Ich würde dir raten das möglichst immer gleich nach einem Tausch zu aktualisieren,
damit du immer den Überblick behältst und deine Karten aktuell bleiben.
mfg

Eingefügtes Bild

Suche Mitspieler in 91541 (Rothenburg ob der Tauber) und Umgebung!
Einfach per PN melden!


#65 BigChicken Geschrieben 07. Februar 2011 - 15:44

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in einem Tauschangebot auch automatisch die Durschnittspreise von magiccards.info einzubinden
oder ist das zu aufwendig?

So kann man wenigtens immer schnell sehen ob das Angebot ungefähr den gleichen Wert hat.

Grüße,
André

Bearbeitet von BigChicken, 07. Februar 2011 - 15:44.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#66 coRxx Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:40

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Ich fände es gut, dass wenn ich nach einer Karte in der Suche suche ( ^^ ), bei den Ergebnissen auch gleich sehen könnte, ob ich von den wants der gefunden Personen etwas in meinen haves habe. Dann muss ich nicht jedes mal meine wants aktualisieren nur um den Karten scout zu benutzen. Und ich habe nur das Ergebnis für die einzelne gesuche Karte.
Gruß

#67 Ivory-13sec Geschrieben 17. Februar 2011 - 10:57

Ivory-13sec

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hallo Error,

wäre es möglich eine suchfunktion in die Bearbeitung der Kartenliste mit einzufügen, das mann die karten die ich rausnehmen möchte schneller findet?
Ich denk mir halt wenn ich da mal 3000 Karten drinnen habe dauert das eine halbe Ewigkeit bis ich die mal geändert habe.
Es würde die Sache wesentlich vereinfachen und einiges an Zeit sparen wenn ich sie direkt nach dem Namen suchen und löschen könnte.
Mfg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#68 aajko Geschrieben 20. Februar 2011 - 14:55

aajko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Es gibt da einen Anzeigefehler, wenn ich ein Angebot versende, bei dem im Kommentar einen Umlaut (ä) enthält.
Das Kommentar lautet: "ränder angemalt, Karte war bis dahin exc"

Hier das Bild:

Eingefügtes Bild
Team SoS

Sollte man gesehen haben.

"I do not teach. I simply reveal."


#69 Falcon34 Geschrieben 03. Juni 2012 - 17:08

Falcon34

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hi. Das gleiche Problem habe ich auch:

Folgende Fehlermeldung kommt:


Fehler!
Seite 1 ist leer - breche ab!

Danke für die Hilfe.

Sorry, meine Anfrage bezog sich auf das Importieren (MKM-Import). Der geht bei mir nicht.
Ich verwende den Firefox Browser.

#70 Nils Geschrieben 04. August 2012 - 10:35

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Das Problem mit dem MKM-Import sollte jetzt hoffentlich gelöst sein. Probiert es bitte mal aus!

Hallo Error,

wäre es möglich eine suchfunktion in die Bearbeitung der Kartenliste mit einzufügen, das mann die karten die ich rausnehmen möchte schneller findet?
Ich denk mir halt wenn ich da mal 3000 Karten drinnen habe dauert das eine halbe Ewigkeit bis ich die mal geändert habe.
Es würde die Sache wesentlich vereinfachen und einiges an Zeit sparen wenn ich sie direkt nach dem Namen suchen und löschen könnte.
Mfg

Links unter der Kartenliste gibt es ein Suchfeld, mit dem du nach Kartennamen suchen kannst. Meinst du sowas?

#71 onewithall Geschrieben 24. August 2012 - 21:21

onewithall

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
HalloHallo??? Hoffe ich bin hier richtig...
Bin ganz neu bei mtg-forum. Ich will nur die geniale Funktion des Kartentausches nutzen.
Doch immer stürzt er mir beim liste erstellen/weiterbearbeiten ab.
Will meine haves reinschreiben und kann nicht.
Wie doof!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#72 Nils Geschrieben 09. September 2012 - 12:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Was meinst du mit abstürzen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.