Zum Inhalt wechseln


Foto

R/B Zerstörungsdeck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Leonardus3 Geschrieben 02. August 2010 - 15:20

Leonardus3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Mit dem Deck will ich dem Gegner so schnell wie möglich viel Schaden zu machen und seine Kreaturen zu zerstören. bitte verbessert mein Deck und schreibt mir was ich falsch gemacht habe. Mit den Zaubern will ich schnell schaden machen und die Kreaturen : Todesbegrüßer ist dafür da mir ein bisschen leben zu geben wen ich eine andere Kreatur zerstöre, Kederekt-Parasit ist dafür da jede Runde dem Gegner schaden zu machen, Verschwenderischer Feuerkundler ist dafür da Spielern oder Kreaturen schaden zu machen,
Gewitterplünderer ist mein Finisher er macht Schaden mit normalen angriffe und durch den Effeckt macht er einer anderen Kreatur oder Spieler noch Schaden.






bin aber gerade noch am bearbeiten deck ist noch lange nicht fertig

Bearbeitet von Leonardus3, 02. August 2010 - 15:43.


#2 Mimik Geschrieben 02. August 2010 - 15:37

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Was sehr gut in so ein Deck passt sind Kreaturen, die direkt andere zerstören wenn man sie spielt wie Flametongue Kavu, Nekrataal, Shriekmaw oder Gatekeeper of Malakir. Die Kreaturen die du im Moment spielst könnten eigentlich alle raus. Auch Shock und Seal of Fire sind relativ schlecht, da gibts diverse bessere Alternativen (z.B. Burst Lightning oder Firebolt).

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#3 tortilia Geschrieben 02. August 2010 - 15:58

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Meistermeuchler finde ich auch noch eine gute alternative

1234nfuy3.jpg


#4 Leonardus3 Geschrieben 02. August 2010 - 16:07

Leonardus3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
bis jetzt habe ich das deck so:


Bearbeitet von Leonardus3, 02. August 2010 - 16:10.


#5 Al_Z_Heimer Geschrieben 02. August 2010 - 16:11

Al_Z_Heimer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.692 Beiträge
Nach deiner Beschreibung willst du eigentlich ein Burn Deck. Hier mal der Link zum Primer: Burn Primer

#6 tortilia Geschrieben 02. August 2010 - 16:16

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
für die 4 Verschwenderischer Feuerkundler machst du noch 4 Blut-Kultist rein.
dann würde ich noch 4 mal Fäuste des Halbgottes reinnehmen.

neue deckliste:


Bearbeitet von tortilia, 02. August 2010 - 16:22.

1234nfuy3.jpg


#7 Mimik Geschrieben 02. August 2010 - 17:03

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Fäuste des Halbgottes ist relativ schlecht, auch in Decks die mehr als 4 Kreaturen spielen die Rot und Schwarz sind. Auch der Meistermeuchler ist ohne möglichkeiten aktiv etwas zu tappen höchstens in der Defensive zu gebrauchen.

Statt dessen würde ich lieber ein paar Kreaturen spielen die auch gut Schaden machen können wie Ashenmoor Gouger, Shambling Remains oder Lava Zombie. Letzterer arbeitet auch gut mit Flametongue Kavu und Gatekeeper of Malakir zusammen.

Kederekt-Parasit find ich einfach nicht gut, selbst wenn du mehr rote Permanents spielen würdest.

Etwas Draw könnte auch nicht Schaden, z.B. Sign in Blood, damit kann man auch mal die letzten 2 Schaden auf den Gegenr machen.

Edit:
Wenn deine Gegner auch viel Removal spielen könntest du auch Giant Solifuge als Finisher spielen. Die stirbt zwar an jedem Blocker aber die solltest du ja aus dem Weg räumen können.

Bearbeitet von Mimik, 02. August 2010 - 17:28.

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#8 Leonardus3 Geschrieben 02. August 2010 - 18:09

Leonardus3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
das neue:



#9 The Finisher Geschrieben 02. August 2010 - 18:39

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Immernoch soviel schlechtes Zeug drin...

Der Parasit->raus, du willst Druck machen.

Die Fäuste sind einfach schlecht, siehs ein. Spiel lieber Sign in Blood, sonst hast du zu schnell keine Karten mehr.

Der Blutkultist ist auch schlecht, du willst dem Gegner alle Kreaturen zerstören und dann mit deinen Kreaturen hauen gehen, dafür ist der zu langsam. Gegen viele Decks macht er auch ziemlich wenig. Spiel lieber den Kavu oder den Gouger 4 mal.

20 Länder sind viel zu wenig, 22 sind das mindeste.

Also

- 4 Fäuste
- 2 Parasiten
- 4 Kultisten

+ 1 Kavu
+ 2 Länder
+ 4 Sign in Blood
+ 2 Fahlschlag
+ 1 Gatekeeper

Fahlschlag als Playset ist auch wichtig, Schaden&Discard passt einfach perfekt in das Deck.

#10 Leonardus3 Geschrieben 02. August 2010 - 19:38

Leonardus3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
so:


Bearbeitet von Leonardus3, 02. August 2010 - 20:00.


#11 Mimik Geschrieben 02. August 2010 - 20:02

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Sieht schon ganz gut aus,

Ich würde das in etwa noch so abändern:

- 3 Terror

+ 2 Chainer's Edict (bzw. Diabolic Edict)
+ 1 Gatekeeper of Malakir

Karten die den Gegner zum Opfern zwingen sind halt sehr wichtig, da man sonst gegen Shroud oder Protection eingeht.

Akoum Refuge ist etwas besser als Urborgvulkan, wenn du den Vulkan also noch nicht hast würde ich mir statt dessen Akoum Refuge kaufen. Sollte auch nicht teuer sein.

Bearbeitet von Mimik, 02. August 2010 - 20:03.

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#12 Leonardus3 Geschrieben 04. August 2010 - 18:40

Leonardus3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ja sry, was könnte ich noch verbessern?


Bearbeitet von Leonardus3, 04. August 2010 - 18:40.


#13 The Finisher Geschrieben 04. August 2010 - 18:41

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
4 Torwächter sind bei der Manabase etwas viel, du wirst selten T3 3 schwarze Mana bereit haben.

Mit Sign in Blood und dem Nighthawk hast du noch andere :D {R} Karten, daher würde ich entweder Sulfurous Springs spielen, da die von T1 an fixen und der Lifeloss eigtl kein Problem ist, oder zumindest einen Swamp mehr spielen.

Gegen was für Decks spielst du denn? Gegen schwarze Decks sind 4 Doom Blades etwas viel, ich würde auf 3/3 Split mit dem Edict runtergehen; das Edict erledigt 1. evtl 2 Kreaturen und 2. Shroudsachen bzw schwarze Kreaturen.


E: Nein! Lass doch den Terror draußen, das Edikt ist oft genug stärker. Doom Blade und Terminate hast du ja immernoch.

Bearbeitet von The Finisher, 04. August 2010 - 18:42.


#14 Hailander Geschrieben 04. August 2010 - 18:45

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Was ist denn hier los? Du postest jetzt zum dritten Mal eine Liste, an der sich so gut wie nichts geändert hat, und schreibst keinerlei Erklärung dazu? Ich lösche mal ein bischen was von dem Spam in diesem Thread. Bitte in Zukunft etwas mehr Inhalt.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.