Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
895 Antworten in diesem Thema

#881 Firestorm Geschrieben 23. Januar 2011 - 01:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Die Blightwidow ist echt kranker Scheiß. Neben Tangle Angler die zweite Infectkarte die man einfach IMMER spielen will wenn man auf Grün ist. Anscheinend will Wizards wirklich nicht dass Mirran gerettet wird.


5lz3khio.png


#882 Mind Stone Geschrieben 23. Januar 2011 - 02:05

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und weiter gehts auf dem Imageshack:

http://img11.imagesh...22164524425.jpg

Auch zu beachten das Land im Bild unten.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#883 Lero Geschrieben 23. Januar 2011 - 02:10

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich liebe dich.

Die Karten scheinen keine Fakes zu sein, und ich bin schon am verhungern, weils heute keine Spoiler gab. Vielen dank.

Zum Thema:

Es sind einige Lustige Karten dabei... Ich meine... ein 1/1 mit Metalcraft +2/+2 kann böse sein, aber nur wenn man artefaktländer spielt... zu schade, dass das nicht drin ist :D

Nur:
Was soll auf dem Land schon draufstehen? Da ist ja kaum mehr platz als für ein "gain"

Lol...
ich dachte erstmal, die Myr Turbine wärn fake. Ich meine: Gleiches Artwork wie die Matrix... Aber man schaut genauer und sieht: Es ist NICHT das gleiche... Nur sehr ähnlich {W}

Bearbeitet von Lero, 23. Januar 2011 - 02:13.

Eingefügtes Bild

#884 Constantin Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:12

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Weiß jemand, warum es keine Spoilers gab?
Der Metalcrafter ist schon nice^^
Wegen der Myr-Turbine: bei mir spiegelt des (bei euch glaub ich auch^^) deswegen scheib ich mal hin, was sie macht (korrigiert mich, wenn es falsch ist)
5 Mana Artefakt
TAP: Put a 1/1 colorless Myr artifact creature token onto the battlefield.
TAP, Tap five untapped Myr you control: Search your library for a Myr creature card and put it onto the battlefield, then shuffle your library.

Meiner Meinung nach besser wie die Myr Matrix.

Das Land ... warum ist der untere Rand "abgeschnitten"?^^
Eingefügtes Bild

#885 Konda Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:41

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Ich sehe da grade etwas was mich ein wenig verwundert: denke es gibt Mirran und Phyrexian Booster? Dieser Screen von MTG salvation: http://img443.images...22142933726.jpg zeigt allerdings ein fraktionsloses Booster in dem alle Karten vorhanden sind?
Eingefügtes Bild

#886 Heroes Remembered Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:42

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge

Ich sehe da grade etwas was mich ein wenig verwundert: denke es gibt Mirran und Phyrexian Booster? Dieser Screen von MTG salvation: http://img443.images...22142933726.jpg zeigt allerdings ein fraktionsloses Booster in dem alle Karten vorhanden sind?


Die Fraktions Booster gibt es nur fürs Prerelease.
Eingefügtes Bild

#887 Nerezzar Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:43

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ich sehe da grade etwas was mich ein wenig verwundert: denke es gibt Mirran und Phyrexian Booster? Dieser Screen von MTG salvation: http://img443.images...22142933726.jpg zeigt allerdings ein fraktionsloses Booster in dem alle Karten vorhanden sind?


Das sind ja auch ganz einfach die normalen Booster.

Man bekommt ja nur auf dem Prerelease die geteilten Booster.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#888 Konda Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:59

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Das sind ja auch ganz einfach die normalen Booster.

Man bekommt ja nur auf dem Prerelease die geteilten Booster.

Ah okay...wusste ich nicht...naja dann muss ich mich beim Boosterkauf wenigstens nicht entscheiden.^^
Eingefügtes Bild

#889 Raitonkage Geschrieben 23. Januar 2011 - 15:59

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Das wär ja für WotC nicht gerade Vorteilhaft, weil wenn eine Fraktion bessere Karten hat, würde man nur die "guten" Booster kaufen, das wäre dann ein Verlust für den Konzern.
Ich hoffe nur dass die Fraktionen in etwa gleich stark sind, sonst nimmst du einfach Phyrexia und wirst von den Mirran-Spielern niedergetrampelt.

Naja, wie dem auch sei, hoffentlich ist die neue Edition auch T2 würdig und keine Edition, die lediglich fürs Limited gedacht wäre, das wär echt schade.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#890 Mind Stone Geschrieben 25. Januar 2011 - 01:08

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge
http://forums.mtgsal...mp;d=1295756636

Kosten angeblich bei {R}{G}{U} oder {W};){U}

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#891 Rohen Tahir Geschrieben 25. Januar 2011 - 01:26

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Und wieder eine Karte, die nur fürs Limited zu gebrauchen ist (was mich persönlich ja nicht stört als Limitedmenschen {W} ).


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#892 Raitonkage Geschrieben 25. Januar 2011 - 07:49

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
oder im Profilerate Control Deck, wo du dann nen Titanen mit schon fünf Marken auch mal killst.

Jetzt noch 4 Tage bis Prerelease und dann können welche sich mal mit den neuen Karten so richtig austoben. {W}
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#893 Mind Stone Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:46

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und quasi der Rest vom Set:

http://img171.images.../dscn3503zo.jpg

http://img143.images...5/dscn3501s.jpg

http://img706.images...9/dscn3502j.jpg

Bearbeitet von Mind Stone, 25. Januar 2011 - 10:46.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#894 Schimära Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:49

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Und quasi der Rest vom Set:

http://img171.images.../dscn3503zo.jpg

http://img143.images...5/dscn3501s.jpg

http://img706.images...9/dscn3502j.jpg


Und diese Karten sind also Spekulationen? Ich dachte eher, dass sie bestätigt sind und vielleicht in den Thread "Allgemeine Diskussionen" sollte...ah moment! Da sind sie ja schon! Und das seit einer knappen Stunde!

Schaue dich vorher bitte um, bevor du vermeintliche Neuigkeiten erneut postest : )

Schimära

#895 Purgatorio Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:54

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Schade. Da waren nun keine Bomben mehr drin.
Bin mal gespannt auf Samstag
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#896 Hippie Geschrieben 26. Januar 2011 - 17:54

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Der offizielle Visual Spoiler steht nun online zur Verfügung (hier), damit wird dieser Thread auch nicht mehr benötigt.

Wer noch Infos zum Prerelease sucht: hier

Decklisten zu den Intro Packs werden hoffentlich demnächst veröffentlicht und dann wie üblich im Unterforum reingestellt.
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.