Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die MtG-Forum Comunio Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
556 Antworten in diesem Thema

#541 Bladewing26 Geschrieben 26. Februar 2012 - 21:23

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Unfassbar, jetzt bricht sich der Bender auch noch die Nase -.- dazu spielt Kroos nicht und Schweinsteiger dauert noch n paar Wochen. Auf der anderen Seite 20 Punkte von Ribéry und 16 von Lewandowski, +8 von Boateng und 0 vom Rest ergibt 44. Krass dass du trotzdem noch 12 Punkte aufholst, Heroes, Respekt. Wird echt noch spannend...
Achja, ist Lynx_Lynx eigentlich noch aktiv? Hat ja den Zidan durchgeschleppt und profitiert jetzt mächtig^^

Bearbeitet von Bladewing26, 27. Februar 2012 - 09:59.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#542 Heroes Remembered Geschrieben 27. Februar 2012 - 14:18

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Ich fands auch echt krass, dass ich Punkte aufholen konnte ich dachte, dass du so 60 Punkte zusammen kreigst und ich bei 40 lande.
(Ribery und Lewandowski waren Doppeltorschutzen plus die halbe Bayern Manschaft und Bender)

Das es aber eng werden kann um die Meisterschaft finde ich dennoch erfreulich, auch wenn ich das übel finde, wie viele Verletzte du schon hattest.
Eingefügtes Bild

#543 Bladewing26 Geschrieben 04. März 2012 - 22:20

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Diesmal hattest dafür du das Pech auf deiner Seite - Guerrero mit -14 ist schon übel.
Bei mir zieht jetzt der Bayernblock, der mich in der Hinrunde auf Platz 1 gebracht hat, in so schlechten Spielen auch mal runter...immerhin noch 23 Punkte dank Leno und Podolski.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#544 Heroes Remembered Geschrieben 05. März 2012 - 12:57

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Tja, die Geschichte mit Gurrero; passiert halt.

Schade fand ich nur die Gladbacher. Am Ende leider 1 Punkt schlechter gewesen als du.

Trozdem macht es immernoch Spaß und die Hoffnung auf die Meisterschaft lebt weiter.
Eingefügtes Bild

#545 Bladewing26 Geschrieben 16. April 2012 - 11:29

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
*push*
So, nur noch 3 Spieltage zu absolvieren und es wird (leider^^) nochmal spanned - schon wieder macht Heroes seine 50+ Punkte, während es bei mir irgendwie nicht läuft. Wenigstens jetzt endlich mal Reus geholt und finanziert, leider einen Tag zu spät für die 14 Punkte. Mein Team gefällt mir jetzt richtig, richtig gut, ich hoffe dass die 1200-Punkte-Marke noch drin ist, dann sollte es auch mit dem Titel klappen.
Auf jeden Fall gratz an Heroes für die beeindruckende Rückrunde!

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#546 Heroes Remembered Geschrieben 16. April 2012 - 12:55

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Danke sehr Bladewing.

Dieses kompliment muss ich aber ebenso weiter geben an dich, aber für sowohl Hin- wie auch Rückrunde.
Eng wird es wohl eher weniger, dafür müsstest du weniger als 10 oder ich mehr als 55 Punkte pro noch
ausstehendem Spieltag haben, damit dass wirklich nichts mehr wird mit deiner Meisterschaft.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die tolle Saison.
Eingefügtes Bild

#547 Bladewing26 Geschrieben 16. April 2012 - 21:18

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die tolle Saison.

#
Ich frag jetzt schonmal nach - will irgendjemand aussteigen zur nächsten Saison? Dann könnten wir auch wieder ein paar Neue einsteigen lassen. 10 Mitspieler find ich eigentlich perfekt, 11-12 sind aber auch drin. Wer also zur nächsten Saison mitspielen will, einfach hier melden :blink:
Dass ich weitermache brauche ich ja nicht zu erwähnen^^Ich gehe mal davon aus, dass Heroes, Rasta, Firestorm und Finisher auch wieder dabei sind?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#548 RastaGramsen Geschrieben 17. April 2012 - 21:47

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
Congratulation an die beiden, abgeschieden, ganz oben an der Tabellenspitze. Beide Hammer Teams.
Wobei Bladewings Truppe einfach total gecheatet aussieht. Hab das Ganze irgendwann zur Winterpause zu arg schleifen lassen.
Bin nächste Saison aber dabei und hol die Schale wieder zurück! ;)

Mir wären 18 Leute am meisten recht. Das hätte Bundesliga-Niveau und wenn alle etwas bei der Sache ist "passiert" auch mehr; das ist nämlich
einer der wenigen Kritikpunkte an comunio.

Bearbeitet von RastaGramsen, 17. April 2012 - 21:48.

Eingefügtes Bild

#549 Bladewing26 Geschrieben 18. April 2012 - 12:11

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Congratulation an die beiden, abgeschieden, ganz oben an der Tabellenspitze. Beide Hammer Teams.
Wobei Bladewings Truppe einfach total gecheatet aussieht.

Wie kommst du denn auf so etwas...ich meine, wie hast du...das kannst du nicht beweisen! ;)
Nicht vergessen dass ich den Reus auch jetzt erst gekriegt habe. In ner anderen Com habe ich praktisch nur Ribery und Reus an Stars (die dafür von Beginn an) und spiele nur wegen den beiden noch richtig mit - zusammen 450 Punkte ;)

Mir wären 18 Leute am meisten recht. Das hätte Bundesliga-Niveau und wenn alle etwas bei der Sache ist "passiert" auch mehr; das ist nämlich
einer der wenigen Kritikpunkte an comunio.

Wird wohl eher schwierig, hier 18 Leute zu finden die wirklich ständig mitmachen. Momentan sind es 10 von denen 3-5 wirklich dauerhaft dabei sind ;) Es passiert halt schnell mal dass man sich verzockt und abstürzt, dann macht das Ganze gleich etwas weniger Spaß. Außerdem weiß ich nicht, ob sich 200+ aufstelltaugliche Spieler finden - mindestens 2 Teams sind ja pro Saison "unantastbar", dieses Jahr zB Lautern. 10-13 ist eigentlich die Zahl die sich bei den meisten durchgesetzt hat, ich war mal in einer Com mit 14 (15?kA) Spielern, das war schon brutal.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#550 RastaGramsen Geschrieben 19. April 2012 - 10:08

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge

Wird wohl eher schwierig, hier 18 Leute zu finden die wirklich ständig mitmachen. Momentan sind es 10 von denen 3-5 wirklich dauerhaft dabei sind :D Es passiert halt schnell mal dass man sich verzockt und abstürzt, dann macht das Ganze gleich etwas weniger Spaß. Außerdem weiß ich nicht, ob sich 200+ aufstelltaugliche Spieler finden - mindestens 2 Teams sind ja pro Saison "unantastbar", dieses Jahr zB Lautern. 10-13 ist eigentlich die Zahl die sich bei den meisten durchgesetzt hat, ich war mal in einer Com mit 14 (15?kA) Spielern, das war schon brutal.


Ja, das ist wohl schwer realisierbar. Es würde halt immerhin dahingehend etwas mehr "Tiefe" in das Spiel bringen, dass man auch seinen Blick auf weniger auffällige Spieler zu richten hat. Mit Klautern hast du dieses Jahr recht. Die lassen sich ja böse sacken ;) . Aber mit sowas müsste jeder in einer großen Liga zurecht kommen.
Eingefügtes Bild

#551 Heroes Remembered Geschrieben 06. Mai 2012 - 08:50

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
So jetzt die offizelle Gratulation an Bladewing, den Meister dieses Jahres.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle anderen Teilnemer und ein ebenfalls spannendes nächstes Jahr.
Eingefügtes Bild

#552 PHF Geschrieben 06. Mai 2012 - 09:08

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge
@ Bladewing

Also wenn noch weitere Mitspieler gesucht werden, ich würde gerne dabei sein.
Einfach ne PN schicken^^

Grüße,

PHF

1054_large.png

 

           

 


#553 Bladewing26 Geschrieben 06. Mai 2012 - 11:33

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

So jetzt die offizelle Gratulation an Bladewing, den Meister dieses Jahres.

Danke :rolleyes: War aber auch ne tolle Saison von dir und Rasta, du wärst letztes Jahr mit der Punktzahl auch klar Erster gewesen.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle anderen Teilnemer und ein ebenfalls spannendes nächstes Jahr.

#
Ich mache dann demnächst mal einen neuen Thread auf, der Übersicht halber. Anubias ist ja leider kaum noch on, sonst kann er das gerne übernehmen.
Jetzt schonmal die Frage: Wer bleibt, wer geht, wer will noch mitmachen? 11-12 Spieler sind Maximum, denk ich. Heroes, Rasta und Finisher sind wohl wieder dabei, ich sowieso^^
Rückmeldung von den anderen wäre nett - Firestorm, GeronImmo, Lynx, Jules, Anubias, Rayne? Insbesondere Anubias wäre wichtig, ich hab ja leider keine Adminrechte^^ Am besten klären wir das vor dem Saisonübergang.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#554 Jules Geschrieben 06. Mai 2012 - 22:29

Jules

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Hi,
also ich mache auch weiter mit.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#555 Firestorm Geschrieben 08. Mai 2012 - 08:00

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Gratz an Bladewing!

Ich bin auch wieder dabei.


5lz3khio.png


#556 Jules Geschrieben 08. Mai 2012 - 08:27

Jules

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Wie wollt ihr denn den Saisonübergang gestalten? Neue Teams plus 20 Mio oder nicht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#557 Bladewing26 Geschrieben 08. Mai 2012 - 10:51

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Wie wollt ihr denn den Saisonübergang gestalten? Neue Teams plus 20 Mio oder nicht?

Auf jeden Fall, sonst wäre die nächste Saison ziemlich langweilig :rolleyes:
Ich befürchte übrigens dass Anubias gar nicht mehr mitmacht, der war in den letzten Monaten weder hier noch bei Comunio aktiv...da würde es eigentlich Sinn machen ne neue Com zu starten, oder? Ein nichtaktiver Leiter ist ja schon etwas bescheiden...ich würd dann auch nen neuen Thread aufmachen, der hier ist ja bald 2 Jahre alt.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.