Zum Inhalt wechseln


Foto

GR Tokens anheften


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: GR Tokens anheften (24 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ist ein Angehefteter Thread für GR Tokens im FNM-Unterforum gerechtfertigt

  1. Ja (15 Stimmen [62.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

  2. Nein (9 Stimmen [37.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 SibirianPns Geschrieben 19. August 2010 - 12:17

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Vor einiger Zeit wurde im Feedback-Thread in die Runde geworfen, dass GR Tokens doch relativ relevant für FNMs ist (es scheint ja auch ab und an in den Top8 auf) und somit ein Thread zu diesem Thema angeheftet werden sollte.
Da ich das Deck sehr ausfürhlich getestet habe und mich auch schon an einen Eingangspost gesetzt habe wollte ich einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören.

lgvr

€1: Gestern das FNM gewonnen, nur ein Game gegen Jund und eines gegen Bant verloren. Ich denke das spricht für sich...

Bearbeitet von Vobi_Rahl, 21. August 2010 - 10:58.

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#2 SibirianPns Geschrieben 23. August 2010 - 22:20

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Habe einen ausführlichen Thread zu dem Thema erstellt: http://www.mtg-forum...ning-70277.html
Ob er als anheftungswürdig angesehen wird wird man sehen.

Bearbeitet von Vobi_Rahl, 23. August 2010 - 22:21.

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#3 MSSE Geschrieben 23. August 2010 - 22:51

MSSE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ich wär auch dafür das GR Token angeheftet wird, da immer wieder mal jemand einen neuen Thread deswegen aufmacht.

Zudem ist der Primer von Vobi_Rahl wirklich gut gelungen.
Man merkt, dass er sich Mühe gegeben hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.