Zum Inhalt wechseln


Foto

[Diskussionsthread] Clanwars


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
47 Antworten in diesem Thema

#41 Schimära Geschrieben 05. Oktober 2010 - 10:40

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Unfortunately: Ich hab diese Woche keine Möglichkeit, die Spiele zu machen, da ich nur stückchenhaft online bin (hab noch kein eigenes Internet in Jena) - nächste Woche bin ich im Urlaub...und da ist auch Deadline...sry aber ich muss deswegen mal droppen =/

#42 Lev Geschrieben 05. Oktober 2010 - 23:25

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Denkt bitte daran, eure Spiele bis zum 15. zu vollenden. Und tretet euren Clanmates in den Hintern, damit die das auch tun. :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 Pascal3000 Geschrieben 09. Oktober 2010 - 07:57

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
1. Cinimod melde dich!!!!
2. T2 Spieler hört auf faul rumzusitzen und nehmt euch an Beispiel an den fleißigen T1.5ern

#44 Rohen Tahir Geschrieben 17. Oktober 2010 - 12:12

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Auch wenn die Spielbereitschaft jetzt eher mässig war, wird es noch eine zweite Season geben, oder kann man da eher nicht mit rechnen? Immerhin hat weiss man ja jetzt, wer seine Spiele ausgetragen hat, also können sich einfach diejenigen zu neuen Clans zusammenfinden.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#45 KimO Geschrieben 17. März 2011 - 18:50

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich finde hier könnte mal archiviert werden. Das ganze System ist
nicht richtig ausgereift worden und die Leute die hieran beteiligt
waren scheinen eh jede Lust verloren zu ahben.

Mfg KimO :D
Eingefügtes Bild

#46 DSD-Steve Geschrieben 17. März 2011 - 18:54

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich würde die Clan Wars gerne erstmal nur "eingraben". Meines Erachtens brauchen wir nur ein vernünftiges System und dann ist das eine richtig schöne Sache! Mir hatten damals einige Sachen mitfallen und es wurde nicht darauf eingegangen. Danach fehlte hier Aktivität und so zog auch ich mich aus dem Geschehen rund um die Clan Wars zurück.

Daher diesen Bereich erst einmal verschwinden lassen(z.B. im Archiv) und dann sollten sich hier alle Ligaleiter/Personen die in der Planung drin sind noch einmal zusammen setzen und ein neues, besseres und interessanteres Konzept ausarbeiten.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#47 Schimära Geschrieben 17. März 2011 - 18:58

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Meines Erachtens nach ist das System weniger wichtig als Engagement und zahlreiche User, die dazu bereit wären. Wenn man beispielsweise schon drei Ligen spielt ist da kaum Platz, noch die CWs einzubauen. Und außerdem vereinen die nur ein paar Formate. Imo braucht das alles vieeeeeeel mehr Beteiligung. Wenn das mit den Boosterpreisen denn wieder klappen würde.... hachja...

#48 DSD-Steve Geschrieben 17. März 2011 - 19:03

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Dies ist natürlich auch ein sehr wichtige Punkte die du da angesprochen hast Schimära. Dies bestätigt aber nur, dass aktuell nicht das richitge Umfeld für die Clanwars(dummes Wort :D) gegeben sind.

Eine Reaktivierung zum jetzigen Zeitpunkt stelle ich mir daher eher problematisch vor und daher der Vorschlag des "eingrabens". Da wir ja klevere Piraten sind, finden wir so diese Liga garantiert auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder und dann steppt hier der Bär :D

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.