Zum Inhalt wechseln


Foto

Clan-Suche


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
18 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 27. August 2010 - 14:08

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Dies ist der Clan-Suche Thread.

Dir und deinem Kumpel fehlt der dritte Mann im Boot?
Du hast noch gar keine Ahnung, mit welchen zwei Usern du dich zusammen tun könntest?
Du weißt nicht, wen du überhaupt fragen kannst/sollst?

Poste hier einfach dein Gesuch oder sieh nach, ob es bereits Anfragen gibt, die deine Voraussetzungen erfüllen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Clansuche!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Rohen Tahir Geschrieben 27. August 2010 - 14:23

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Dann möchte ich hier auch mal direkt, nach zwei Clanmitgliedern suchen. Mir ist egal welches Format ich spielen soll, wobei ich mit Sealed noch nicht so viel Erfahrung habe und am liebsten T2 spielen würde. Schreibt mir einfach eine PM.

Edit: Clan vollständig und angemeldet

Bearbeitet von Cinimod, 08. September 2010 - 21:49.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#3 Enedwaith Geschrieben 27. August 2010 - 20:57

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich suche ebenfalls noch 2 Teammates, ich spiele am liebsten Legacy und T2, zur Not aber auch Sealed. Bin allerdings die nächsten 2 Wochen im urlaub


Eingefügtes Bild


#4 Be_Re Geschrieben 28. August 2010 - 15:27

Be_Re

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
.

Bearbeitet von Be_Re, 07. September 2010 - 07:10.

Eingefügtes Bild

#5 Illia5 Geschrieben 28. August 2010 - 15:49

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich biete mich als Sealed-Spieler an. Bin sehr limited erfahren und werd auch nicht droppen oder ähnliches.

Wählt mich! :D

Edit: Topf hat seinen Deckel gefunden.

Bearbeitet von Illia5, 28. August 2010 - 18:56.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#6 Lev Geschrieben 28. August 2010 - 16:27

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich wäre als Legacyspieler noch zu haben, einfach in ICQ anschreiben.

Bearbeitet von Lev, 04. September 2010 - 00:20.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 Ampel13 Geschrieben 29. August 2010 - 10:55

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
Falls noch jemand nen T2-Spieler sucht einfach bei mir vie CIQ oder PM melden.
Wayne!
Eingefügtes Bild

#8 MSSE Geschrieben 29. August 2010 - 17:07

MSSE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ich such auch noch nen Clan, wo ich mitspielen könnt.
Kenn mich zurzeit nur in T2 gut aus, kann mich aber für zukünftige Saisons auch mal in ein anderes Format einarbeiten.

Bei Interesse meldet euch einfach über ICQ oder PM ;)

LG, MSSE

Edit:
Hat sich erledigt, hab einen Clan gefunden !

Bearbeitet von MSSE, 31. August 2010 - 19:34.


#9 Wachwolf Geschrieben 30. August 2010 - 21:03

Wachwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Ich würde mich als Sealed Spieler zu verfügung stellen.
Meine Erfahrung beschränkt sich jedoch auf ~7 Prereleases und ein paar drafts in der Casual runde

hab aber daruch zumindest ein bisschen Erfahrung mit den letzten Editionen

bei Interesse PM an mich


Schon weg

Bearbeitet von Wachwolf, 04. September 2010 - 18:26.


#10 Tarox Bladewing Geschrieben 30. August 2010 - 21:15

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Suche noch n CLan spiele wohl T2 / Legacy nur wenns sein muss
MfG Tarox

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 04. September 2010 - 11:11.

Eingefügtes Bild

#11 Ampel13 Geschrieben 04. September 2010 - 00:26

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
@Bladewing, Enedwaith und all die anderen potenziellen legacyspieler da draußen:

Das Team um Wachwolf und mich braucht noch einen Legacyspieler, wer zuerst kommt spielt zuerst, einfach PM oder per ICQ/Skype an mich.

Edith meint wir sind vollständig :)

Ediths Mutter, Edith 2 meint: Wir suchen schon wieder einen Legacyspieler.

Doch jetzt sind wir endlich doch zu 3.(Edit)

Bearbeitet von Ampel13, 08. September 2010 - 23:29.

Wayne!
Eingefügtes Bild

#12 Comanche RAH-66 Geschrieben 04. September 2010 - 21:36

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Ich würde auch gerne einem Clan als T2-Spieler beitreten.
Falls also ein Clan noch einen dritten Mann sucht, einfach PM an mich.

Bearbeitet von Commanche, 04. September 2010 - 21:38.

feedback-16912.png 230_small.png

#13 zw31&4z1g Geschrieben 06. September 2010 - 21:56

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
clan gefunden.

Bearbeitet von zw31&4z1g, 07. September 2010 - 20:53.

Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#14 zimsi Geschrieben 08. September 2010 - 10:20

zimsi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
ich suche auch nen Clan zum mitspielen
kann T2 oder Sealed spielen

MfG

#15 Crackling Geschrieben 08. September 2010 - 10:47

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich stell mich mal einfach als sealed Spieler zur Verfügung. Zu mehr bin ich nicht gut :D

Edit: Gesucht und gefunden.

Bearbeitet von Crackling, 08. September 2010 - 11:23.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#16 Eme Geschrieben 08. September 2010 - 20:36

Eme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Falls DU noch einen Fähigen.... okay zumindest einen Legacyspier suchst bist DU hier an der richtigen stelle....

Jaa also würd mich wiegesagt nur für Legacy zur Verfügung stellen , ihr könnt mich gerne im icq anschreiben.
Nummer steht im Profil

#17 Enedwaith Geschrieben 12. September 2010 - 18:36

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich suche nach wie vor noch einen Clan.
Ich bin bereit alle Formate zu spielen, am liebsten wäre mir aber Legacy.


Eingefügtes Bild


#18 Papa Schlumpf Geschrieben 16. September 2010 - 12:57

Papa Schlumpf

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
Ich wäre für T2 zu haben, falls also irgendjemand noch einen Standard-Spieler sucht, meldet euch einfach via Forum oder ICQ...

#19 Lennyland Geschrieben 18. September 2010 - 12:25

Lennyland

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Suche auch noch nen Clan. Spiele vorzugsweise Legacy, kann auch Sealed aber da würde ich nichtmal selbst auf mich setzen (mein einziger Skill da ist draw-luck ^^)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.