Zum Inhalt wechseln


Foto

Mother of Runes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Supersoft Geschrieben 28. August 2010 - 21:40

Supersoft

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi
Ich danke schonmal für Antworten =)

Mein Problem hat mit der Mother of Runes zutun.
Ihre Fähigkeit ist denke ich klar.

Durch das Tappen der Mother of Runes kann sie einer Kreatur schutz vor einer Farbe geben.
Sprich aller schaden der dieser Kreatur dann von der gewählten Farbe zugefügt würde ist preventet.

Ich kann mit Mother of Runes z.B. eine Kreatur blocken und Sie dann Tap um Ihr entsprechend schutz zu geben.
Wird der schaden danach noch ausgeteilt weil ich Sie getappt habe oder wird der Schaden ganz normal ausgeteilt?
Also könnte ich mit Mother of Runes eine 1/1 Kreatur tot blocken obwohl ich sie beim block getappt habe um sich selbst zuschützen???

Falls ich total daneben liege würde ich mich freuen wenn mir das einer mal richtig erklärt wie das abläuft.

#2 Chaaarlie Geschrieben 28. August 2010 - 21:51

Chaaarlie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Es funktioniert so, wie du dir es vorstellt. Du deklarierst die Mother of Runes als Blocker und gibst ihr dann noch im Blocker-deklarieren-Segment Schutz vor irgendwas. Der Schaden wird dann ganz normal ausgeteilt und falls die Kreatur deines Gegner x/1 ist, stirbt sie auch.
Suche Zeug für BUG / UW Miracles

Eingefügtes Bild

#3 Omega-crow Geschrieben 28. August 2010 - 21:55

Omega-crow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
ist karten verlinken so schwer?
aber ja es geht wie du denkst

Eingefügtes Bild


#4 Supersoft Geschrieben 28. August 2010 - 22:04

Supersoft

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
danke =)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.