Zum Inhalt wechseln


Foto

The Council of Four


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 Rapowke Geschrieben 31. Oktober 2010 - 23:28

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Auch würde ihm fliegend gut tun. Mortals Desire find ich ein wenig zu schwach, aber nur ein wenig.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#22 Eomolch Geschrieben 06. November 2010 - 22:06

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Sry, dass ich nicht vorher zum Antworten gekommen bin, obwohl es mich natürlich sehr gefreut hat, so schnell mehrere unterschiedliche Meinungen zu den Karten zu hören, aber bin momentan etwas im Stress. :|

Erstmal war ich etwas überrascht, dass gerade der Drache zu stark sein soll, aber daran sieht man wohl, wie wichtig es manchmal sein kann, jemand anders nen Blick auf die eigenenen Ideen werfen zu lassen ...

Bei dem Hideout weiß ich nicht... es könnte zu stark sein, aber da lasse ich die experten in der Richtung ran. Das weiß ich nicht genau.

Mortal desire ist finde ich in Ordnung, aber der Drache ist eindeutig zu stark. Klar er kostet 10, aber er hat affinity for dwarves. Für ein Mana fünf Schaden zu schießen ist denke ich zu krass.


Hideout könnte man auf 'remove 1 permanent you control ...' ändern, anstatt der zwei. Das heißt, falls auch die anderen den Effekt sonst zu stark finden ;)
Und der Drache ... tja, bei dem ist nun die große Frage, ob und wie viel er nachgebessert werden muss. Ich meine, man darf den Affinity Effekt auch nicht überschätzen. Anders als bei der bekannten Artefakt-Affinity gibt es ja weder Länder, die zugleich Zwerge sind, noch Artefakte oder Verzauberungen (wobei natürlich eine noch folgende Stammes-Verzauberung denkbar wäre). Andererseits, klar: 5 Schaden auf den Gegner zu schießen ist für 1 Mana sehr ordentlich. Wenn ich jetzt aber den Effekt nur auf Kreaturen einschränke, wird der gute meiner Meinung nach fast nutzlos. Bleibt also noch die Kosten der Fähigkeit erhöhen: {R} {R} oder ;) halte ich genauso wie :( {R} {R} oder :D für gut denkbar.

Mirirdors Effekt würde ich eher folgendermaßen gestalten: :lol: , :P : Draw a card, then discard a card.

Warum? Du kannst es noch nutzen, wenn du keine Handkarten mehr hast und wenn die Fähigkeit gestifelt wird, hast du wenigstens auch nicht die Handkarte abgeworfen.

Den Drachen würde ich vllt auf Kreaturen beschränken und auf 4 setzen.


Den Effekt von Mirridor hatte ich absichtlich in der Reihenfolge gewählt, um zu verhindern, dass das Land zu unfair wird. Schließlich sieht man Länder mit Draweffekten nicht allzu oft.

Auch würde ihm fliegend gut tun. Mortals Desire find ich ein wenig zu schwach, aber nur ein wenig.


An sich hast du Recht, ein Drache und fliegend gehört eigentlich zusammen. Nur dass die 'mechanischen Drachen' in meinem Buch eher eine Art Hybrid aus Belagerungsturm und Katapult waren, d.h. viel zu massiv und schwerfällig, um fliegen zu können ;)


#23 Eomolch Geschrieben 16. November 2010 - 20:53

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
*Update*

Zum einen hier nochmal ein paar 'alte' Karten, die ich nochmal geändert bzw. bei denen ich ein paar Fehler korrigiert habe.

Angehängte Datei  Goblin_Batcatcher.jpg   48,78K   48 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Scout_of_the_gray_Menace.jpg   43,64K   51 Mal heruntergeladeng]Angehängte Datei  Spirits_of_Nightwood.jpg   49,03K   52 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mechanical_Dragon.jpg   40,67K   58 Mal heruntergeladenpg]

Zum anderen gibt es natürlich auch neue Gesichter zu entdecken... Ich bin dabei sehr froh, dass ich endlich eine gute Mechanik für schwarz bzw. die Schattenelfen gefunden habe (oder glaube, gefunden zu haben):Reversed Fate, was eine weniger dynamische, aber dafür auch variabler spielbare Version von Dredge darstellt (vielleicht ist das jetzt auch Quatsch, aber klingt so schön, wenn man es damit vergleicht ;)).

Dazu hab ich dann noch 2 andere Karten gepackt, et voilla:


Angehängte Datei  Panic_Attack.jpg   42,74K   101 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Watchmen_of_Shak_Noktar.jpg   41,23K   118 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Nature_s_Claim.jpg   46,24K   101 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Guard_the_Pathways.jpg   36,06K   95 Mal heruntergeladen

(hm irgendwie wills die heute nicht nebeneinander packen ...)
Kritik/Kommentare wie immer erwünscht ^_^


#24 Rapowke Geschrieben 17. November 2010 - 00:37

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
@Nature's Claim: Name gibt es leider schon, Nachteil ist vielleicht ein wenig zu stark. Ich denke wenn der Gegner augenblicklich 1 Basicland bekommt ist das schon gut genug, oder? Was für Nonbasics soll man denn nehmen was dann so verheerend wäre das der Gegner dafür jede Runde ein Standardland bekommt. Das einzige was mir da einfallen würde wären Decks die keine Basics spielen (die dann aber auch selbst schuld sind, spätestens seit Path to Exile sollte jeder mindestens ein Basic im Deck haben) oder Decks wie Valakut, bei denen das Nonbasic die einzige Winoption ist.

@Guard the Pathways: Wenn der eh gecountert wird wenn man kein ;) dafür ausgibt, warum machst du ihn dann nicht gleich ^_^{W}{W}. Dann wäre da das Problem das die Karte nicht wirklich blau ist, sondern eigentlich Monoweiß. Ich wäre für ;){W}{W} und ohne die Counterklausel. Im grunde würde ich ja sagen mach auch noch "target attacking or blocking creature" drauß, aber auf common mit Cantrip wäre das für die selben Kosten zuviel.

@Watchmen of Shak Noktar: Wenn Legendär, dann geb ihm doch einen Eigennamen. Kreatur an sich geht in Ordnung

@Panic Attack: Geht auch in Ordnung.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#25 Eomolch Geschrieben 17. November 2010 - 11:09

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
@Nature's Claim: Oh, das wusste ich gar nicht ^_^ Werd ich mir wohl einen neuen Namen überlegen müssen. Und der 'Ausgleich' war eigentlich schon so gedacht, dass der Gegner (bzw. jeder Gegner) genau einmal ein Basisland heraussuchen kann, nämlich zu Beginn seines nächsten Upkeeps. Aber ich seh schon, das hätte ich wohl eher als 'when ... enters the battlefield'-Effekt formulieren sollen.

@Guard the Pathways: Stimmt schon, jetzt isses eigentlich ein Mono-weißer Zauber. Ist nur generell etwas schwierig, 'meine' Welt im Colorwheel von Magic unterzubringen (deshalb auch die vielen Hybride/Multicolors). Eigentlich lautet die Zuordnung bei mir nämlich: Elfen - Leben; Menschen - Wasser; Zwerge - Feuer; Goblins - Tod (Schattenelfen sind schwer einzuordnen, da sie von keinem der vier Götter erschaffen wurden). Naja bei der Karte hier hatte ich jedenfalls den Countereffekt eingebaut, weil mir aufgefallen ist, dass sie mono-blau gespielt absolut blau untypisch wäre. Werd sie jetzt aber entweder wirklich mono-weiß machen oder den Effekt nochmal ändern.

@Watchmen of Shak Noktar: Hab für einen Moment außer acht gelassen, dass eine legendäre Kreatur immer eine spezielle Person sein muss ... Werd ihn also zu ner normalen Kreatur machen.

Panic Attack war ja zum Glück 'fehlerfrei' ;)

Hier dann gleich die überarbeiteten Karten:

Angehängte Datei  Watchmen_of_Shak_Noktar.jpg   40,71K   56 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Guard_the_Pathways.jpg   37,12K   78 Mal heruntergeladenpg]Angehängte Datei  Natures_Right.jpg   45,37K   50 Mal heruntergeladen


#26 Rapowke Geschrieben 17. November 2010 - 14:15

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Jetzt hast du allerdings das Problem das man Guard the Pathways wahrscheinlich nie einsetzen kann, da es eine Hexerei ist.^^
Alles andere geht in Ordnung.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#27 Eomolch Geschrieben 27. November 2010 - 12:21

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Oh Mann, hast natürlich recht. :) Die Karte hatte nur ursprünglich nen ganz anderen Effekt, da ist mir das dann gar nicht mal aufgefallen ... Und wenn du dich fragst, warum ich erst jetzt drauf reagiere, ich wollte gleich ein neues Update mit den Post stecken, und hatte vorher aber nicht die Zeit und Ruhe, um das zu realisieren {B}

Also dann ...

Angehängte Datei  Guard_the_Pathways.jpg   37,03K   37 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Faerie_s_Game.jpg   50,57K   73 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Dwarven_Siege_Commander.jpg   47,11K   82 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  War_Weary_Knight.jpg   47,87K   74 Mal heruntergeladen]

Bei dem Ritter und insbesondere bei der blauen Hexerei bin ich mir nicht sicher, ob sie zu gut geworden sind. Bin also für alle Hinweise offen.


#28 Rapowke Geschrieben 27. November 2010 - 23:07

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
@War-Weary Knight: Ich denke du solltest die Kosten für die Ability auf :) (typisch für diese Art Effekt, siehe Windborn Muse hochsetzen und vielleicht schon bei 3 aktivierungen den Knight opfern lassen müssen. Allerdings musst du vermutlich noch eine Klausel einfügen die verhindert das man einfach immer die selbe Kreatur anzielt, ansonsten kann man das zu leicht umgehen. Im gleichen Zug kannst du ihn auch auf 2/2 erhöhen, immerhin muss man auch für ihn die Kosten bezahlen damit er angreifen kann. Außerdem wäre der Effekt vermutlich Rarewürdig.

@Dwarven Siege Commander: Der hat bis jetzt noch nichts an sich was ihn Hybrid macht. Bis jetzt ist er Monoweiß. Wie wärs denn wenn du ihm Haste gibst? Das "Under your control" kannst du weglassen. Ich denke mal da kommen noch ein paar Belagerungsmaschinen-Artefakte, dann macht der Sinn.

@Faeries Game: Geht eigentlich so in Ordnung, allerdings ist das Wording ein wenig anders. Statt "else" was anderes weiß aber nicht wie genau.

Ansonsten wollt ich dir nur mal noch sagen das mir alle deine Ideen und Karten sehr gut gefallen!

mfg
Rapowke

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#29 Eomolch Geschrieben 02. Januar 2011 - 16:10

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Nach laaaaanger Zeit melde ich mich endlich auch mal wieder hier zu Wort. Das kommt davon, wenn man es einmal einreißen lässt :ugly: Aber so viel kann ich sagen: Es lag nicht an deinen letzten Kommentaren ;) Im Gegenteil, die waren wie immer sehr hilfreich, und da das hier sonst schon vor langer Zeit zu einem Selbstgespräch mutiert wäre, möchte ich dir an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine dauerhafte Unterstützung aussprechen!!

Zu den Karten selbst:

- War-Weary Knight: 2/2 will ich ihn nicht machen (würde sonst meiner Meinung irgendwie dem Flavour widersprechen), genauso wenig Rare. Wenn ich den Effekt so lasse, wie er momentan ist, sollte er doch aber als Uncommon ganz gut durchgehen können, oder? (hab das wording noch verändert, um das von dir angesprochene Mehrfach-anzielen der gleichen Kreatur zu vermeiden).

- Dwarven Siege Commander: Ja genau, da werden noch ein, zwei Belagerungsmaschinen kommen. Ausrüstungen sind prinzipiell auch geplant, aber da finden sich immer so schwierig gute Bilder :D Achso und Haste hab ihm auch wie vorgeschlagen verpasst, um das Hybrid zu rechtfertigen.

- Faeries Game: Ich ahne, was du mit dem wording meinst, hab aber bisher noch keine vergleichbare Karte finden können. Behalte es aber im Hinterkopf.

Angehängte Datei  Dwarven_Siege_Commander.jpg   46,05K   31 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  War_Weary_Knight.jpg   46,98K   46 Mal heruntergeladen]

Natürlich komme ich jetzt nicht umhin, nach gut einem Monat auch ein paar neue Karten vorzustellen.

Angehängte Datei  Watch_the_Waves.jpg   46,51K   59 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Marnter_Breed.jpg   37,73K   54 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Watch_your_Home_burn.jpg   45,1K   52 Mal heruntergeladen

Ok, vorstellen ist übertrieben. Erstmal nur reinstellen... Will mir aber demnächst mal die Zeit nehmen, um wieder ein paar erklärende Worte beizusteuern. {R}

mfg Eomolch


#30 Rapowke Geschrieben 02. Januar 2011 - 18:28

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
@Marnter Breed: Geht an sich in Ordnung, auch wenn du beide Manakosten auch {U/B}{U/B} machen könntest. Unblockbar machen ist auch schwarz, mitunter. Millen ist nicht nur Monoschwarz. {R}

@Watch the Waves: Ich finde die sollte zumindestens uncommon sein. Immerhin kann die im Lategame unheimlich guten Kartenvorteil erzeugen in dem es Länder unter die Bibliothek schiebt, den Besten Spell auf die Hand bringt und den Rest so anordnet wie man es brauch. Deshalb finde ich in Common für ;) "Scry 8, then draw a card." ein wenig heftig. Allerdings würde ich auch nicht die Manakosten anheben, weil das ist dann auch wieder zu schwach. Also vermutlich Uncommon machen oder auf :ugly::D erhöhen, ich bevorzuge uncommon.

@Watch your Home Burn: Abgesehen vom etwas seltsam anmutenden Namen, geht die in Ordnung.

@War-Weary Knight: Sollte jetzt in Ordnung gehen.

Bearbeitet von Rapowke, 02. Januar 2011 - 18:28.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#31 Eomolch Geschrieben 10. Januar 2011 - 13:14

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

@Marnter Breed: Geht an sich in Ordnung, auch wenn du beide Manakosten auch {U/B}{U/B} machen könntest. Unblockbar machen ist auch schwarz, mitunter. Millen ist nicht nur Monoschwarz. :rage:

@Watch the Waves: Ich finde die sollte zumindestens uncommon sein. Immerhin kann die im Lategame unheimlich guten Kartenvorteil erzeugen in dem es Länder unter die Bibliothek schiebt, den Besten Spell auf die Hand bringt und den Rest so anordnet wie man es brauch. Deshalb finde ich in Common für :) "Scry 8, then draw a card." ein wenig heftig. Allerdings würde ich auch nicht die Manakosten anheben, weil das ist dann auch wieder zu schwach. Also vermutlich Uncommon machen oder auf :):rage: erhöhen, ich bevorzuge uncommon.

@Watch your Home Burn: Abgesehen vom etwas seltsam anmutenden Namen, geht die in Ordnung.

@War-Weary Knight: Sollte jetzt in Ordnung gehen.


@Marnter Breed: Eigentlich hast du Recht, aber irgendwie würde das so langweilig aussehen, wenn überall nur Hybridmanakosten stehen ...

@Watch the Waves: Uncommon gemacht. War mir nur nicht sicher, weil viele gute draw/scry spells von blau common sind.

@Watch you Home Burn: Ja, Name ist echt klobig. Ist mir leider kein besserer eingefallen

Angehängte Datei  Watch_the_Waves.jpg   46,51K   48 Mal heruntergeladen

Da mir allmählich die komplett "fertigen" Karten ausgehen, gibt es heute nur zwei neue Karten zu sehen. Eine grüne Verzauberung und ne schwarze Hexerei, die den Beginn eines Cycles darstellen soll. :rage:

Angehängte Datei  Secret_Glade.jpg   44,89K   102 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  The_Tale_of_Dungart_the_Immortal.jpg   42,24K   104 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Eomolch, 10. Januar 2011 - 13:14.


#32 Rapowke Geschrieben 10. Januar 2011 - 13:31

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
@Secret Glade: 1) Enchant(e)ment, 2) Das Powerlevel ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. Ich denke :) und :):rage:{G} sind mindestens notwendig. Immerhin ist es Trollshroud und Rhoxtrample in einem (klar mit Einschränkungen, aber trotzdem). Bin auf den Rest des Cycles gespannt.

@The Tale of Dungart, The Immortal: Was war nochmal Reversed Fate. Wenn es das ist was ich denke sollte das in Ordnung gehen.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#33 Eomolch Geschrieben 10. Januar 2011 - 14:58

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

@Secret Glade: 1) Enchant(e)ment, 2) Das Powerlevel ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. Ich denke :) und :):rage:{G} sind mindestens notwendig. Immerhin ist es Trollshroud und Rhoxtrample in einem (klar mit Einschränkungen, aber trotzdem). Bin auf den Rest des Cycles gespannt.

@The Tale of Dungart, The Immortal: Was war nochmal Reversed Fate. Wenn es das ist was ich denke sollte das in Ordnung gehen.


Ok, das hatte ich fast befürchtet, dass die erste Karte (deutlich) zu gut ist. Ist zwar bereits eine Rare (auch wenn man genau hinschauen muss, um das zu erkennen), aber sollte vermutlich trotzdem die Kosten, wie vorgeschlagen erhöhen. Bzw, ich hab ihm jetzt Cumulative Upkeep :rage: verpasst (repräsentieren sozusagen den steigenden Aufwand, den Ort geheimzuhalten) und bin jetzt am überlegen, ob das ausreicht oder die Manakosten trotzdem noch auf :rage::rage:{G} erhöht werden sollten.

Achso und das mit dem Cycle bezog sich übrigens nur auf die schwarze Karte, nicht auf die grüne :P Falls das hier anders rüberkam.

Reversed Fate X hieß, dass wenn die Karte im Friedhof liegt und eine andere Karte mit Manakosten von X in einen Friedhof gelegt wird, die Karte mit Reversed Fate zurück auf die Hand ihres Besitzers wandert. (oder falls das jetzt nicht so klar ausgedrückt war, hier das Originalwording: "Reversed Fate X (Whenever another card with converted mana cost :rage: or higher is put into any players graveyard, you may return this card from your graveyard to your hand.)")

Bearbeitet von Eomolch, 10. Januar 2011 - 15:25.


#34 Eomolch Geschrieben 24. Mai 2012 - 21:00

Eomolch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
So .. da ich dank Innistrad und der Einführung von DF cards eine meiner ersten Kartenideen der Edition endlich so umsetzen konnte, dass ich halbwegs damit zufrieden bin, belebe ich den Fred mal wieder. Mal schaun, für wie lange es anhält Eingefügtes Bild

Angehängte Datei  Hallandil Student of the Council.jpg   44,98K   86 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hallandil the White Dragon.jpg   41,83K   93 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  The Tale of Shalbak the Conqueror.jpg   42,9K   68 Mal heruntergeladen

Vom Gefühl ist der gute zu stark und die rote Hexerei eventuell ein wenig zu schlecht, aber ich habe mich bei sowas schon oft getäuscht, insofern bin ich auf Kommentare gespannt.
mfg


#35 Kratos Aurion Geschrieben 24. Mai 2012 - 22:50

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
War-Weary Knight: Ist es nicht so, dass wenn ein Effekt der etwas gestattet und ein Effekt, der dies verbietet existieren, der verbietende das Vorrecht erhält?

Zudem erfreut sich der Epic-Zauber über jegliche Kreatur die Spielstein ins Spiel bringt, wie z.B. Mogg War Marshal oder Mitotic Slime.

Bearbeitet von KratosAurion1991, 24. Mai 2012 - 22:54.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#36 Rapowke Geschrieben 24. Mai 2012 - 23:55

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich denke die gehen beide vom Powerlevel her in Ordnung. Die Ideen gefallen mir auch sehr gut. Würde sowas wie den Drachen gerne mal in echt spielen.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.