Zum Inhalt wechseln


Foto

Unendlich Mana


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 Selbstfrisierer Geschrieben 18. September 2010 - 19:25

Selbstfrisierer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Wollt mal fragen was ihr so an combos kennt um im Legacy an unendlich Mana zu kommen.
Worldgorger Dragon fällt ja schonmal weg mit Animate Dead

Bin auf eure Ideen gespannt

#2 Iavra Geschrieben 18. September 2010 - 20:43

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Grim Monolith + Power Artifact

und dann fallen mir spontan noch ganz einige 3,4+ Karten-Combos für alles mögliche ein, aber halbwegs gut soll das ganze bestimmt auch sein.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#3 Hippie Geschrieben 18. September 2010 - 21:36

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Priest of Titania/Elvish Archdruid (+ 4 Elfen) + Staff of Domination
Metalworker (+ 3 Artefakte auf der Hand) + Staff of Domination
Rofellos, Llanowar Emissary (+ 5 Forest) + Staff of Domination

Alle drei sind im Prinzip 2-Karten-Kombos, benötigen aber mehrere weitere Karten um zu funktionieren.

Palinchron + High Tide (ab 7 Inseln)
Palinchron + Sneak Attack (ab 6 Ländern)
Palinchron + Recurring Nightmare + irgendeine Kreatur


Gibt es eigentlich einen spezifischen Grund, oder willst du die Kombos einfach nur so wissen? :)

Bearbeitet von Hippie, 20. September 2010 - 02:21.
Zahlen korrigiert.

Avatar by Demo

#4 Gast_flrn_* Geschrieben 18. September 2010 - 21:37

Gast_flrn_*
  • Gast
Ashnod's Altar + Saproling Cluster + Fecundity.

Zieht nebenbei auch noch die ganze Bibliothek.

#5 TeKo Geschrieben 18. September 2010 - 22:22

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Priest of Titania+Wirewood Symbiote+Mirror Entity
Dazu halt noch nen Elfen im Spiel

Bearbeitet von TeKo, 18. September 2010 - 22:23.

Eingefügtes Bild


#6 Serathos Geschrieben 19. September 2010 - 16:41

Serathos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Priest of Titania +Wirewood Symbiote + 1 Mana-Elf reicht auch schon
Titania tappen für 2 (2 elfen im Spiel)
1 Mana Elf auf die hand nehmen
Titania enttappen durch Symbiote
1 Mana Elf ausspielen
1 Grünes Mana bleibt im Pool
etc.

#7 Goblin Welder Geschrieben 19. September 2010 - 17:05

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Priest of Titania +Wirewood Symbiote + 1 Mana-Elf reicht auch schon
Titania tappen für 2 (2 elfen im Spiel)
1 Mana Elf auf die hand nehmen
Titania enttappen durch Symbiote
1 Mana Elf ausspielen
1 Grünes Mana bleibt im Pool
etc.


Geht nicht:

Return an Elf you control to its owner's hand: Untap target creature. Activate this ability only once each turn.


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#8 Serathos Geschrieben 19. September 2010 - 18:26

Serathos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Lol sry wer lesen kann ist klar im Vorteil ,-/
Naja ok wäre auch sonst zu übel.

#9 olii Geschrieben 22. September 2010 - 11:33

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
Argothian Elder + Gaea's Cradle + Wirewood Lodge + 1 Kreatur

Bearbeitet von olii, 22. September 2010 - 11:38.


#10 zitrone18 Geschrieben 22. September 2010 - 12:23

zitrone18

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Wirewood Channeler + Pemmins Aura + Elf
Eingefügtes Bild

#11 Gast_MartyKhaoss_* Geschrieben 22. September 2010 - 12:38

Gast_MartyKhaoss_*
  • Gast
Fastbond + Zuran Orb + Crucible of Worlds + Land

bekommste gleich noch unendlich Leben...

Greetz

MK

Bearbeitet von MartyKhaoss, 22. September 2010 - 12:39.


#12 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 22. September 2010 - 13:16

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Candelabra of Tawnos mit...

- Wild Growth/Utpoia Sprawl andere derartige Landverzauberungen

- Cabal Coffers + 4 Swamp oder 2 Swamp und Urborg, Tomb of Yawgmoth

- Extraplanar Lens und 2 passende Länder

- Mirari's Wake und 2 Länder

- Nirkana Revenant und 2 Swamp

- oder anders gesagt: genug landgebundene Beschleunigung um auf 4 Mana mit dem Tappen von 1-2 Ländern zu kommen

- uÄ. + Voltaic Construct

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 22. September 2010 - 13:23.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#13 Orkpopper Geschrieben 22. September 2010 - 13:28

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Entweder sitz ich grad aufm Schlauch oder berichtigt mich, aber ich sehe grade nicht, wie du Candelabra of Tawnos wieder enttappen willst, nachdem du es benutzt hast.

#14 PzYcO Geschrieben 22. September 2010 - 13:30

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Candelabra of Tawnos mit...

- Wild Growth/Utpoia Sprawl andere derartige Landverzauberungen

- Cabal Coffers + 4 Swamp oder 2 Swamp und Urborg, Tomb of Yawgmoth

- Extraplanar Lens und 2 passende Länder

- Mirari's Wake und 2 Länder

- Nirkana Revenant und 2 Swamp

- oder anders gesagt: genug landgebundene Beschleunigung um auf 4 Mana mit dem Tappen von 1-2 Ländern zu kommen

- uÄ. + Voltaic Construct


Und dennoch enttappt der Voltaic Construct nur Kreaturen. Mit allen Artefakten gibt es Filigree Sages, dessen Fähigkeit noch einmal ein Mana mehr kostet. Daher bräuchtest du ein Land, das 5 Mana macht und davon müsste auch noch eins Blau sein oder 2 Länder, die Zusammen 6 Mana machen.

Grüße
PzYcO

Edit: Die realistischste Variante, die mir gerade einfällt wäre:
4x Island + 1x Extraplanar Lens(In der natürlich noch eine 5. Insel steckt!) + 1x Candelabra of Tawnos + 1x Filigree Sages

Bearbeitet von PzYcO, 22. September 2010 - 13:37.


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#15 eXXa Geschrieben 22. September 2010 - 14:23

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Fastbond

Ist gebannt im Legacy.
Die Priest of Titania+Wirewood Symbiote+Mirror Entity Kombo funktioniert, weil die Entity den Symbiote zum Elfen machen kann, wodurch du ihn selbst bouncen und wieder zocken kannst.
Man braucht also nichtmal nen zusätzlich 4ten Elfen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.