Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magic Card Wantlist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
423 Antworten in diesem Thema

#41 DerLhurgoyf Geschrieben 02. November 2010 - 12:50

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Eben als Nachricht bekommen:

Habe bei meiner Wunschliste (*****) Primeval Titan gesucht und es gibt mir von "csml" für Total 30.3 Euro an wenn ich selbst auf Mkm suche finde ich bei "mraduh" für Total 29.75 ich nehme an das ist so weil ich aus der Schweiz komme und für mich ein anderer Versand zählt, oder gibt es eine Funktion wo ich sagen kann aus welchem Land ich komme?


Die Standardeinstellung als Empfängerland ist Deutschland. Wenn man in einem anderen Land wohnt muss man unter den Kaufempfehlungen das Empfängerland entsprechend ändern.

-PS: bei mir verlangt der für den Benutzer mraduh 4,50€ Versand. Ist das in die Schweiz nicht gleich?

Bearbeitet von DerLhurgoyf, 02. November 2010 - 13:00.

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#42 Necroion Geschrieben 02. November 2010 - 13:22

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

-PS: bei mir verlangt der für den Benutzer mraduh 4,50€ Versand. Ist das in die Schweiz nicht gleich?


Nein Versicherter Versand ist 3.05 Euro

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#43 DerLhurgoyf Geschrieben 02. November 2010 - 15:15

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
http://www.magickart...ion=1#shipTable

Aber ich kann als Ziel nur Europa auswählen, da fällt die Schweiz nicht drunter.
Hast du eine extra Tabelle mit Versandkosten?
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#44 DerLhurgoyf Geschrieben 03. November 2010 - 01:03

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen. Bei allen Karten mit einem Doppelpunkt im Namen (sprich die Circle/Rune of Protection: XY) wird "Card not found" gemeldet, obwohl die so ja im Gatherer und bei MKM stehen.

Hätte ich fast vergessen {B}

Fixed import of decklists with split cards
Added some warnings and hints
Fixed error with cards containing interpunctation characters


Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#45 Pascal3000 Geschrieben 03. November 2010 - 01:27

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Da ich große Mengen Karten Auflisten und auf ihren Preis hin prüfen will, wäre ein "alle an / alle aus" Haken für die Spalten "foil" und "signiert" ziemlich nützlich. Dazu noch ein Festsetzen der Sprache aller Karten der Liste auf eine bestimmte Auswahl (z.B. "Alle Karten Japanisch oder Chinesisch).
(habs gefunden, wenn auch sehr versteckt {B}
Noch besser wäre, wenn man sich mehrere Preise paralllel anzeigen lassen könnte (Preis Foil, Preis Unfoil. Das widerspricht aber der Hauptaufgabe des Tools, der Versandoptimierung, also ist es verständlich, wenn es sowas nicht geben wird).

Oh, und kann man sich die Karten irgendwie in Eingabe-Reihenfolge ausgeben lassen, anstatt Alphabetisch sortiert?

Bearbeitet von Pascal3000, 03. November 2010 - 01:42.


#46 Kratos Aurion Geschrieben 03. November 2010 - 06:05

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Gut wäre noch, wenn man die Bewertungen der angezeigten Mitglieder sehen könnte - sonst muss man ja diese alle nachsehen. Stelle ich mir in etwa so wie in MKM vor (siehe Anhang) + einer Zahl, wieviele Bewertungen das Mitglied schon hat. Ich hoffe, ich starte hiermit jetzt nicht eine ganz neue Baustelle. {B}

Erkennt das Programm, wenn ein Mitglied nicht aus meiner Zollregion kommt?

Edit1:Zudem hatte ich ein weiteres Problem:

Mir wurde eine Warnung (siehe Anhang2) angezeigt, die mir erst nichts gesagt hat, dann habe ich mir die Details anzeigen lassen und wusste noch weniger.

Zudem durchsucht das Programm die World Championship Decks. Waren das nicht die mit Goldrand, die nicht erlaubten? Die werden wahrscheinlich immer die günstigsten sein, aber ich habe nichts davon - kann man einstellen, dass das Programm so etwas nicht durchsucht (ohne jede zu durchsuchende Edition einstellen zu müssen)?

Edit2: Ist es möglich ab einem bestimmten Preis, den man an ein einzelnes MKM-Mitglied überweisen muss, dem Programm zu sagen: "Ab einer Bestellung bei einem Mitglied >~~ € wähle versicherter Versand"?

Edit3: Ich habe mal "Alle meine Vorschläge zum Einkauswagen hinzufügen" gewählt, ich habe 82 Karten in meiner Liste, jedoch fügt er nur 69 hinzu?

Edit4: Berechnet das Programm eigentlich auch mit ein, ob der versicherte Versand Pflicht ist?

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  MKM.PNG   4,89K   22 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  MKM.PNG   95,31K   30 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von KratosAurion1991, 03. November 2010 - 06:35.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#47 DerLhurgoyf Geschrieben 03. November 2010 - 10:13

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Da ich große Mengen Karten Auflisten und auf ihren Preis hin prüfen will, wäre ein "alle an / alle aus" Haken für die Spalten "foil" und "signiert" ziemlich nützlich. Dazu noch ein Festsetzen der Sprache aller Karten der Liste auf eine bestimmte Auswahl (z.B. "Alle Karten Japanisch oder Chinesisch).
(habs gefunden, wenn auch sehr versteckt :)
Noch besser wäre, wenn man sich mehrere Preise paralllel anzeigen lassen könnte (Preis Foil, Preis Unfoil. Das widerspricht aber der Hauptaufgabe des Tools, der Versandoptimierung, also ist es verständlich, wenn es sowas nicht geben wird).

Das ist richtig. Bei deiner Liste von > 500 Karten dürftest du garkeine Preise angezeigt bekommen sondern das Programm mit out-of-memory abschmieren. Nutze für sowas besser die Wantlist des MKM.

Das ist etwa vergleichbar wie mit Photoshop Briefe schreiben :D

Oh, und kann man sich die Karten irgendwie in Eingabe-Reihenfolge ausgeben lassen, anstatt Alphabetisch sortiert?

In der Liste selbst oder bei der Ausgabe?


Gut wäre noch, wenn man die Bewertungen der angezeigten Mitglieder sehen könnte - sonst muss man ja diese alle nachsehen. Stelle ich mir in etwa so wie in MKM vor (siehe Anhang) + einer Zahl, wieviele Bewertungen das Mitglied schon hat. Ich hoffe, ich starte hiermit jetzt nicht eine ganz neue Baustelle. {B}

Baustelle schon, aber halte ich auch für sinnvoll, da ich das bei meinen ganzen Bestellungen auch immer prüfen muss. Ich werde mal schauen, wie das am besten geht.

Erkennt das Programm, wenn ein Mitglied nicht aus meiner Zollregion kommt?

Jain. Erkennen ja. Soll es darauf irgendwie reagieren?

Edit1:Zudem hatte ich ein weiteres Problem:

Mir wurde eine Warnung (siehe Anhang2) angezeigt, die mir erst nichts gesagt hat, dann habe ich mir die Details anzeigen lassen und wusste noch weniger.

Das bedeutet, dass deine Anforderungen an die Blood Crypt zu hoch waren und es nur eine Karte gefunden hat, die das wirklich erfüllt.

Zudem durchsucht das Programm die World Championship Decks. Waren das nicht die mit Goldrand, die nicht erlaubten? Die werden wahrscheinlich immer die günstigsten sein, aber ich habe nichts davon - kann man einstellen, dass das Programm so etwas nicht durchsucht (ohne jede zu durchsuchende Edition einstellen zu müssen)?

Richtig ist, dass die bisher kommentarlos ignoriert werden.
Zu den nicht-berücksichtigten Editionen zählen:
  • World Championship Decks
  • International Edition
  • Collectors' Edition
  • Oversized Box Toppers
  • Oversized 6x9 Promos

Edit2: Ist es möglich ab einem bestimmten Preis, den man an ein einzelnes MKM-Mitglied überweisen muss, dem Programm zu sagen: "Ab einer Bestellung bei einem Mitglied >~~ € wähle versicherter Versand"?

Edit4: Berechnet das Programm eigentlich auch mit ein, ob der versicherte Versand Pflicht ist?

Das wird vom MKM so vorgegeben und auch berücksichtigt. D.h.
  • bei normal-Verkäufern ab 25€ versicherter Versand
  • bei neu-Verkäufern ab 10€ versicherter Versand
  • bei Verlust-Verkäufern immer versicherter Versand
  • bei allen Verkäufern ab 75€ Kartenwert Versand als versichertes Paket

Es gibt derzeit die Möglichkeit für normal-Verkäufer diese Grenze global zu ändern, wenn du z.B. immer ab 20€ versicherten Versand haben willst, kannst du an die url der Kaufempfehlungsseite noch
&insurance=20
anhängen.
Ist aber nicht dokumentiert, da eigentlich nicht erforderlich.


Edit3: Ich habe mal "Alle meine Vorschläge zum Einkauswagen hinzufügen" gewählt, ich habe 82 Karten in meiner Liste, jedoch fügt er nur 69 hinzu?


Die Preise sind alle im Zwischenspeicher. Es kann vorkommen, dass die Karten in der Zwischenzeit verkauft oder einfach in einen Warenkorb wandern. Dann stehen sie dir nicht mehr zur Verfügung.

In dem Fall bietet es sich an, kurz vor dem Bestellen die Preise zu aktualisieren.
Das passiert zwar immer täglich, aber 13 Karten nicht erhalten ist schon sehr happig. Mein Programm hat aber auf den MKM Warenkorb keinen Zugriff und kann dir daher nicht sagen, was alles erfolgreich hinzugefügt wurde.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#48 Pascal3000 Geschrieben 03. November 2010 - 10:59

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Bei MKM-Wants kann man soweit ich weiß keine Listen importieren. Wenn das hier Briefe schreiben mit Photoshop ist, dann ist MKM Briefe schreiben indem du Schnippsel aus der Zeitung ausschneidest und dann zusammenklebst.

#49 DerLhurgoyf Geschrieben 03. November 2010 - 11:06

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Dass die MKM Wantlist nicht optimal ist, war mir durchaus klar. Sonst hätte ich die nicht selbst neu programmiert. {B}

Aber ich hatte eh vorgesehen, dass die minimal-Preise direkt in der Wunschliste angezeigt werden, so dass sich dein Wunsch dennoch erfüllen könnte.
Dauert aber noch ein Weilchen, bis ich soweit bin. Erstmal will ich dafür sorgen, dass die Grundfunktionalität auch wirklich korrekt arbeitet.

Derweil kannst du ja den MKM Support mal darauf ansprechen, ob die die Funktionalität nicht übernehmen wollen :D
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#50 Pascal3000 Geschrieben 03. November 2010 - 13:15

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Mache es jetzt erstmal in 100er Gruppen (so jeweils eine Farbe voll mit Legacy-Staples). So sind es bis zu Excel-Tabell nur noch 7 x 4 Arbeitsschritte (5 Farben, Länder, Artefakte x Normal, Asia, Foil, Asia Foil), aber besser als es mit MKM zu machen und dann per Hand rauszukopieren hinterher.

Danke auf jeden Fall für das Programm und wenn das Minimalpreisfeature kommen würde und auch ganze Listen darstellt wäre das natürlich toll =D

EDIT: Könnte man für "Not Found" einfach eine leere Zeile mit der Karte und keinem Preis / Verkäufer kriegen? Wenn ich z.B. Asia zu 50 Karten suche und 5 davon gibt es nicht, so gibt er mir garnichts aus. Einfach 45 Preise + 5 leere Zeilen zu bekommen wäre auch super =)

Bearbeitet von Pascal3000, 03. November 2010 - 13:40.


#51 DerLhurgoyf Geschrieben 03. November 2010 - 14:05

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Das Programm war wirklich nicht zur Marktanalyse gedacht und die Preise, die du durch die Kaufempfehlung bekommst, haben nur im jeweiligen Kontext Gültigkeit, weil das Programm z.B. auch mal ein teureres Angebot bevorzugt, wenn dadurch mehr an Versandkosten und Kombinationen eingespart werden.
Das ist also nicht, was du willst.
Mal davon abgesehen, dass du mit derartigen Massen-abfragen das Programm für andere Nutzer blockierst.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#52 Confused_Medic Geschrieben 03. November 2010 - 20:15

Confused_Medic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Wenn ich die Karte Boom/Bust kaufen will, sagt er mir, sie existiere nicht. (frei erinnert)
Ich schätze mal das ist wieder ein Umlautproblem. Kann man diesbezüglich etwas machen?

Edit:
Dankeschön! Und was ich ganz vergessen hatte zu schreiben: Das Programm ist wirklich eine sehr große Hilfe. Tolle Arbeit!

Bearbeitet von Confused_Medic, 04. November 2010 - 09:29.


#53 DerLhurgoyf Geschrieben 03. November 2010 - 21:03

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Sorry, hatte ich kaputt-repariert. Geht jetzt wieder.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#54 Kratos Aurion Geschrieben 03. November 2010 - 22:12

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Baustelle schon, aber halte ich auch für sinnvoll, da ich das bei meinen ganzen Bestellungen auch immer prüfen muss. Ich werde mal schauen, wie das am besten geht.

Jain. Erkennen ja. Soll es darauf irgendwie reagieren?



Ich weiß auch nicht exakt, welche Bedeutung das hat, wie ich es verstehe, kann es sein, dass ich nochmal Zoll zahlen muss. Ist dem so?

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#55 DerLhurgoyf Geschrieben 07. November 2010 - 01:52

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Ich weiß auch nicht exakt, welche Bedeutung das hat, wie ich es verstehe, kann es sein, dass ich nochmal Zoll zahlen muss. Ist dem so?

Ich glaube solange der Versender das als "Geschenk" verschickt oder es nur geringen Wert hat, wird keine Zollgebühr fällig. Wie das jetzt aber genau aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wenn du mir sagen kannst, wie das läuft, baue ich es ein.

Außerdem mal wieder ein Update:

  • Made wantlist and suggestion columns sortable. Default order is by addition date.
  • Lists are now limited in height for easier access.
  • Suggestions now show detailed shipping costs
  • Improved language selection handling
  • Some minor GUI and translation fixes


Sobald ich weiß, wie ich es hinkriege, die Preise sofort beim eintragen anzuzeigen, kommt das als nächstes rein. Oder halt die Verkäuferbewertungen....

Bearbeitet von DerLhurgoyf, 07. November 2010 - 01:54.

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#56 Be_Re Geschrieben 07. November 2010 - 15:07

Be_Re

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Hi,

Bei mir findet er High Tide nicht, obwohl die Karte bei MKM verfügbar ist, MishraŽs Factory aus Antiquities auch nicht, müsste also eigentlich daran liegen, das die Karten in verschiedenen versionen gedruckt wurden, oder sehe ich das falsch?


Und noch ein großes Lob an @DerLhurgoyf, der CardCostCalculator erspart sehr viel Arbeit, so etwas hat MKM noch gefehlt.

mfg Be_Re

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#57 DerLhurgoyf Geschrieben 07. November 2010 - 16:16

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Bei mir findet er High Tide nicht, obwohl die Karte bei MKM verfügbar ist, MishraŽs Factory aus Antiquities auch nicht, müsste also eigentlich daran liegen, das die Karten in verschiedenen versionen gedruckt wurden, oder sehe ich das falsch?



Danke für den Hinweis. Habe es gleich ins nächste Update eingebaut.

  • Removed "Max. Price" property as it doesn't make much sense. Reused the column for "Min. Price" for the card with given properties.
  • Fixed Proplem with multiple versions of a card in one edition.
  • Link on seller in suggestion view links to sellers profile. Link on card name will add to shopping basket.
  • Wantlist will now indicate if enough cards are available with given properties. This uses the internal price cache. To be on the sure side refetch prices.
  • Some minor GUI and translation fixes.
  • Yet another fix for split cards.
  • Few minor performance fixes for calculations.
  • Dark blue text now indicates tooltips in addition to the Help-cursor


Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#58 Be_Re Geschrieben 09. November 2010 - 15:39

Be_Re

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Hi, bei mir funktioniert der Cardcostcalculator nicht mehr richtig, ein Beispiel:

Ich suche 4x Frantic Search [ENG] [EX] (Anhang, erstes Bild) und bei MKM sind auch welche mit meinen Anforderungen verfügbar. Hier fällt schon auf, dass unter dem Punkt ŽWunschliste auswertenŽ "[Berechne preis] für 1 Karten" steht. Wenn ich ŽBerechne PreisŽ drücke, gibt er die Fehlermeldung, dass er nur ein Frantic Search gefunden hat, welches sogar Englisch, Mint und Foil ist (Anhang, zweites Bild), aber nicht das ist, was ich eigentlich haben wollte. emoticon_8

LG Be_Re

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  mkm1.png   240,06K   17 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  mkm.png   232,37K   9 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Be_Re, 09. November 2010 - 15:43.

Eingefügtes Bild

#59 DerLhurgoyf Geschrieben 10. November 2010 - 00:31

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Hi, bei mir funktioniert der Cardcostcalculator nicht mehr richtig, ein Beispiel:

Ich suche 4x Frantic Search [ENG] [EX] (Anhang, erstes Bild) und bei MKM sind auch welche mit meinen Anforderungen verfügbar. Hier fällt schon auf, dass unter dem Punkt ŽWunschliste auswertenŽ "[Berechne preis] für 1 Karten" steht. Wenn ich ŽBerechne PreisŽ drücke, gibt er die Fehlermeldung, dass er nur ein Frantic Search gefunden hat, welches sogar Englisch, Mint und Foil ist (Anhang, zweites Bild), aber nicht das ist, was ich eigentlich haben wollte. emoticon_8

LG Be_Re


Die haben mal wieder am MKM geschraubt und mein Tool kommt damit nicht klar. Wahrscheinlich bin ich sogar selbst schuld.

Ich versuche das wieder hinzubiegen, wird aber etwas dauern und wahrscheinlich war es nicht die letzte Änderung am MKM die mein Programm crashen wird. :)


-edit: sollte jetzt wieder gehen.

Bearbeitet von DerLhurgoyf, 10. November 2010 - 01:30.

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#60 DerLhurgoyf Geschrieben 13. November 2010 - 12:36

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Noch ein Update.

Added Received-View to check which cards were already received after ordering and which are missing


D.h. wenn man dann die Karten bestellt hat, kann man die mit der Empfangsansicht abhaken wenn man sie erhalten hat um einfacher zu sehen, was noch fehlt. Karteneinträge, die vollständig erhalten wurden, werden dann ausgeblendet bzw. in der normalen Ansicht grün hinterlegt.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.