Zum Inhalt wechseln


Foto

Marken Highlander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 EverFrost Geschrieben 27. September 2010 - 12:47

EverFrost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Moin zusammen,
da ich an sich Highlander Decks sehr mag aber selbst noch nicht lange Spiele und mein Kartenpool nicht der umfangreichste ist habe ich es bisher vermieden mich an ein solches heran zu wagen.
Deswegen bitte ich euch bei meinem ersten Versuch um mithilfe...

Das Deck soll sich um alle Möglichen Tricksereien mit Marken drehen, dabei habe ich mich letztendlich von Anfangs 4 Farben zu 3 entschieden. Blau, Grün und Schwarz. Am Anfang hatte ich über 140 Karten und habe nun runter auf 113 Karten gestrichen, mein Problem nun ist es, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann was ich noch cutten sollte. Dazu noch allgemeine Fragen ob meine Manabase so ausreichend ist und ob ihr meint dass dieses Deck generell so Funktionieren kann.
Es ist hauptsächlich für 3er bis 4er FFA Runden gedacht.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Deck

Bearbeitet von EverFrost, 27. September 2010 - 17:11.


#2 Besserwisser Geschrieben 18. Dezember 2010 - 20:41

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Du solltest erstmal Sarkhan the Mad, Deathbringer Thoctar und Vein Drinker rauswerfen, da du kein rotes Mana mehr hast, ausser über Karten die beliebiges Mana machen. Dann solltest du Karten rauswerfen die Kartennachteil machen, wie Strength of Tajuru und Quest for the Gemblades, zumindest würde ich das so machen.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#3 LePorte Geschrieben 06. April 2013 - 21:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zu deinem Decktyp gibt es bereits einen Primer in unserem Primerforum. Wir bitten dich, den entsprechenden Primer zu deinem Deck durchzulesen und es an Hand dessen zu verbessern. So ersparst du den Usern und dir eine Menge Zeit und wir können auf konkretere Probleme des Decks eingehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.