Zum Inhalt wechseln


Foto

[Pauper]High Tide Storm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 rusherryan Geschrieben 01. November 2010 - 15:43

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge
Deck


Spiele im Moment mit dieser Liste, läuft sehr gut, fizzelt selten. Einzige was ich mir in manchen Situationen wünsche (Hand fast leer aber Mana vorhanden + Merchant Scroll) ist ein weiterer (möglichst besserer) echter Instantdraw neben Words of Wisdom . Diesen scheint es aber nicht zu geben, oder fällt euch was brauchbares ein?

#22 Darkside Geschrieben 01. November 2010 - 16:26

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Da man immer t1 was spielen will würde ich nicht unter 7 cc1 spells gehen. Eventuell könntest du noch 1 land cutten.

Hab ein paar testspiele gemacht: Words of Wisdom hat mich nicht überzeugt hab zu häufig nur land + Impulse oder ähnliches gezogen. (da kann man auch gleich 2 impulse mehr spielen)
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#23 rusherryan Geschrieben 06. November 2010 - 19:49

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge
Wie boarde ich denn gegen schwarze Kontrolle? (viel Discard, langsame Clock)

In Frage kommen Disrupt, zusätzliche Deep Analysis, Muddle the Mixture und evtl Gigadrowse.

Meine Liste steht 2 Posts drüber, wobei ich -1 Island +1 Gigadrowse main spiele.

Words of Wisdom wackeln auch ein bisschen, eins würd ich als Merchant Scroll Ziel aber gerne drinlassen.

Bearbeitet von rusherryan, 06. November 2010 - 19:50.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.