Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Online ( Steam )


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 SlipKnot74 Geschrieben 11. Oktober 2010 - 10:06

SlipKnot74

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo ... ich habe mir dieses Weekend das Magic Game gezogen bei Steam ... da ich ein EX yugioh Spieler bin und anscheinend ein wenig verwöhnt was Kartenspiele Online angeht habe ich da ein paar fragen .
Meine Fragen ... kann man eigene Decks zusammenstellen ? Kann man dies nur wenn man Online Spielt ? Da ich Anfänger bin spiele ich zuerst die Herausforderungen um überhaubt ins Spiel zu kommen , kann ich da Karten wechseln ? Ich weiss das ich die Gold leuchtenden ins Deck packen kann , jedoch kann ich keine die nicht golden Leuchten nicht verschieben oder aus dem Deck rausnehmen ? Was ist das mit dem "Mentor" ?

Wäre froh wenn mir jemand da weiterhelfen könnte ... auch ist es sehr schwierig , mit einem Deck zu spielen , das ich nicht nach meinen gunsten verändern kann ... geht das gar nicht oder was für einen Kniff muss ich da anwenden ?

#2 AironCel Geschrieben 11. Oktober 2010 - 10:26

AironCel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Dazu hast du leider die falsche Software erwischt. Das über Steam erhältliche Duels of the Planeswalker ist in der Hinsicht Magic "Light". Du kannst tatsächlich keine eigenen Decks bauen, und die vorhanden auch nur mit den freigespielten Karten verändern (die mit dem Rand, die ohne Rand sind immer fix). Wenn du ernsthaft Magic online spielen willst, dann sei dir Magic Online empfohlen.

Die Challenges sind eigentlich nicht als Einstieg gedacht, sondern eher mit Schachproblemen zu vergleichen: Denksportaufgaben in denen du bestimmte Situationen lösen musst. Daher kannst du auch hier keine Änderungen vornehmen. Sind aber auch so recht spassig.

Was das mit dem Mentoring auf sich hat hab ich selber noch nicht rausgefunden...

#3 SlipKnot74 Geschrieben 11. Oktober 2010 - 10:52

SlipKnot74

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Aha ... habe ich mir fast gedacht ! ;-) wäre zu schön um wahr zu sein , von dem anderen Magic, von dem du sprichst , da habe glaube ich es schon x-mal versucht das Magic runterzuladen ( kann es sein dass das alles in Englisch ist ) , kann es mommentan nicht anschauen da meine Firma die entsprechende Webside nicht erlaubt .
Ich probiere dies mal erneut herunter zu laden und hoffe das es klappt , so grosse Anforderungen sollte es glaube ich nicht haben das es bei mir nicht geht ... aber das habe ich bei der neusten Version bei Yugioh auch geglaubt aber ich denke man versteht das KLOnami dahinter steckt !
Werde es heute Abend mal versuchen und hoffe schwer das es funzt , den ich muss sagen das ich recht überzogen bin vom Game , auch das Steam Spiel ist für mich als Anfänger mommentan genau das richtige um ins Spiel zu kommen ... danke dir für die Auskunft ... kann sein das ich dir mal ne PN schicke wenns nicht haut , vielleicht kannst du mir dan weiterhelfen ... THX !

#4 AironCel Geschrieben 11. Oktober 2010 - 12:21

AironCel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Die PN kannst du dir sparen, von Magic Online hab ich keine Ahnung. Aber ich denke hier im Forum gibt es genug andere nette Menschen die dir da weiterhelfen können.

#5 SlipKnot74 Geschrieben 11. Oktober 2010 - 15:52

SlipKnot74

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Bräuchte dringend Hilfe !!!

Bin gerade dabei einen Account zu erstellen aber ich scheitere nur schon beim Ausfüllen meiner Personalie und zwar geht es um den Bereich in dem man folgendes Angeben muss ; Bei "Step2 Your Adresse" habe ich das Problem im rechten Abschnitt also dort wo man " Company Name ( Optional ) " eingeben muss ... da verstehe ich nicht ganz was ich da einsetzen soll , bin Privat-Mann und nicht ne Firma ... oder spielt es ne Rolle weil ich von der Schweiz bin ? Wäre mir echt geholfen wenn sich dem jemand annehmen könnte und mir weiterhelfen ?! THX

#6 Crackling Geschrieben 11. Oktober 2010 - 15:55

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
"Optional" bedeutet, dass diese Angaben nicht eingegeben ewrden müssen. Wenn man sie hat und das möchte, kann man es aber machen. In deinem Fall lässt du das halt frei.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#7 SlipKnot74 Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:07

SlipKnot74

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Würde ich gerne , wenn ich es offen lasse und nur die Linke Seite ausfülle ( Name , e-mail und Telefon-Nr. ) und dann nach unten scrolle und auch die Geschätsbedingungen akzeptiere dann verweist er eben auf das Company Name ... Optional war mir klar das dies ne freiwillige Angabe ist aber wenn ich es bestätige kommt der Hinweis ; " You must provide the correct billing address for your payment info. ?????




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.