Hiho,
also ich finde die
Summoning trap besser als
Ricochet Trap.
Zum einen musst du dir für die Ricochet Trap Mana offen halten, was du als Rampspieler aber eher für Ramspells nutzen willst.
Dann bietet dir die Summoning Trap die Möglichkeit, einen dicken Treter auf das Board zu packen, was auch nicht zu unterschätzen ist.
Weiterhin kannst du, wenn du mehrere auf der Hand hast, diese alle zünden und damit den Sack sofort zu machen.
Natürlich ist die Summoning Trap wesentlich situationsabhängiger als die Ricochet Trap, aber im Grunde willst du die Trap ja auch nur dann spielen, wenn man die ne Kreatur wegnimmt.
Abgesehen davon finde ich, dass es für den Control Spieler wesentlich schwerer zu entscheiden ist, ob er dir ne Mauer countert oder nicht, wenn er die Angst hat, dass da noch ne Summoning Trap auf der Hand ist, als wenn er "nur" vor einer Ricochet Trap Angst haben muss.
Die Idee mit
Burst Lightning find ich gar nicht so schlecht.
Die Frage ist halt nur, was du ab T4 groß wegbekommen willst, weil du ab da ja eigentlich in die Kombo gehen willst und dir das meiste, was dann liegt, eh egal ist.
Man geht halt eher auf das frühe Removal, und da ist der Bolt glaub ich besser.
Wenn du wirklich soviel Aggro erwartest, dann würde ich aber eher noch einen 2.
Inferno Titan ins Board packen und dafür einen Avenger rausnehmen.
Der dicke rote Man tut den Aggro Decks einfach mehr weh.
Oracle als 1 off benötigst du glaub ich nicht in dieser Liste.
Du willst die Kreaturen-Suite nicht cutten und an den Spells würde ich auch nichts reduzieren wollen.
Anders ausgerückt: alles andere hat seinen Platz im Deck mehr verdient.
Gruß
Morb