Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9157 Antworten in diesem Thema

#6901 Schlaubi Geschrieben 15. Januar 2018 - 10:37

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Hey Leute,

kann mir jemand erklären, warum Kumena, Tyrant of Orazca bei 11+ EUR liegt und weiter steigt?

#6902 timeless Geschrieben 15. Januar 2018 - 10:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Seit Freitag gibt es ein paar gute Standardspieler ( SCG) die ein Merfolk Tribal gebaut haben.

Als Finisher dazu noch Ghalta, Primal Hunger

Gerade in Situationen wo keine der beiden Spieler so wirklich angreifen möchte zeigt Kumena ihre wahre Stärke.

 

gz9bzk8b.jpg


Bearbeitet von timeless, 15. Januar 2018 - 11:01.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6903 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. Januar 2018 - 12:43

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Glaube es kam hier noch nicht zur Sprache.

 

CFB veranstaltet nun bei jedem Paper GP auch Paper Pauper Turniere, beim ersten GP diesen Jahres gabs angeblich (lt dem Prof) ein Sideevent mit 120 begeisterten Pauperspielern.

 

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Markt, so ist der Allstar Gush im Modern Frame aktuell nur in Japanisch unter 5€ zu bekommen (insgesamt noch 40 auf MKM)

Will man dann noch den m15 Frame, sprich die DDA Version, muss man aktuell schon 6,50€ hinlegen, wobei beim nächsten schon 12€ fällig werden (insgesamt noch 25 auf MKM)

Wer hier die Version aus den Masken bevorzugt muss "nur" 3,50€ hinlegen.

 

Es gibt noch mehr Beispiele, die folgen werden. Achtet dabei auf Pauper Staples, die im Modern Frame nur einen kleinen Printrun hatten.

 

Preise sind in de, engl und Zustand exc oder besser von inländischen Verkäufern.



#6904 Assimett Geschrieben 18. Januar 2018 - 12:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
haben die eine banned List? Was ist mit Hymne und High Tide, sind die legal?
das würde unter Umständen zu Verschiebungen führen.

Oubliette ist so eine Karte, die krass hochgehen könnte dadurch. Oder Lotus Petal.

Bearbeitet von MattRose, 18. Januar 2018 - 12:48.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6905 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. Januar 2018 - 13:01

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

CFB gibt das an

 

 

 

(Using the Magic Online Format and Banlist)

 

Sprich da kommt Bewegung ins Format, einfach Pauper jetzt sogar als Contructed on the demand gezockt werden kann.

 



#6906 timeless Geschrieben 18. Januar 2018 - 13:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Chainer's Edict sollte man auch im Auge behalten. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6907 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Januar 2018 - 13:36

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bei der Banlist muss man auch beachten, dass bei Magic Online manche commons nie als common gedruckt wurden, d.h. viele commons die nicht gebannt sind kann man trotzdem nicht zocken.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6908 Assimett Geschrieben 18. Januar 2018 - 13:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
@Cola, genau das meinte ich mit Hymne und High Tide.

Aber das brauchen wir hier nicht zu diskutieren. die Spieler werden sich erstmal an bestehenden online Decklisten orientieren.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6909 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. Januar 2018 - 11:30

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Kleines Update Goblin Lore ist schwarzrandig über dem Teich auf 6-8$ gespiked, bei uns verschwinden allmählich auch alle Exemplare unter 1€-2€.

Ebenso Burning Inquiry, bekam man vor kurzem noch ohne Probleme für 3€ im PS, geht jetz der Preis stark Richtung 6€

Grund hier für, das Modern Deck BR Hollow, das es teilweise im PS spielt.

 

Der UWR Hype im Modern geht auch weiter, nach dem Search for Azcanta unter anderem deswegen zuletzt die 15€ Marke geknackt hat, erwischt es nun Celestial Colonnade. Diese konnte man Ende des letzten Jahres noch für unter 30€ bekommen, geht der Preis aktuell stark auf die 35€ zu, Ende offen.

 

Es wird gespannt, ob diese Karten die Preise während der Pro Tour rechtfertigen können.



#6910 SoulCollector Geschrieben 24. Januar 2018 - 15:41

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Jadelight Ranger ist gerade voll am Durchdrehen, wird die neben Merfolk noch in anderen Decks gezockt?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#6911 Assimett Geschrieben 24. Januar 2018 - 15:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Sultai Energy mit Winding Constrictor

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6912 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. Januar 2018 - 15:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
In dem Archetyp den Merhans genannt hat wird die Karte auch gespielt, eigentlich fast überall.
Im Merfolk sieht sie sogar noch eher wenig play.
 

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6913 Furling Geschrieben 25. Januar 2018 - 11:48

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Hallöle, es wurden in kürzester Zeit alle Playsets Noxious Revival von verschiedenen Buyern von mir aufgekauft. Ist da was am kommen?

 

 



#6914 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 25. Januar 2018 - 12:35

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Du meinst außer der ProTour und (Un)Storm Hype?



#6915 Magix28 Geschrieben 25. Januar 2018 - 13:47

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Hallöle, es wurden in kürzester Zeit alle Playsets Noxious Revival von verschiedenen Buyern von mir aufgekauft. Ist da was am kommen?

https://www.mtg-foru...l/#entry1421523

 

Modern Platz 1. Weiß nicht, ob Marc das auch auf der ProTour zockt, aber er ist damit auch im Dezember in den Top 8 eingelaufen. Die Variante dodged Kreaturenremoval und kann Postboard auch ohne Combo, dank Monastery Mentor, gewinnen.


Bearbeitet von Magix28, 25. Januar 2018 - 16:00.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#6916 Loldemort Geschrieben 25. Januar 2018 - 23:18

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

War Wheel of Fortune schon immer so teuer? Habe eine dt. NM aus Europäisch Unlimitiert bei mir im Ordner gefunden. Als ich auf den Preis geschaut habe bin ich fast umgefallen  :o


Bearbeitet von Der Schneider, 27. Januar 2018 - 23:24.
Karte verlinkt

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#6917 timeless Geschrieben 25. Januar 2018 - 23:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

War Wheel of Fortune schon immer so teuer? Habe eine dt. NM aus Europäisch Unlimitiert bei mir im Ordner gefunden. Als ich auf den Preis geschaut habe bin ich fast umgefallen :o


Ja ist schon etwas länger so teuer.
Da ist man doch froh immer FBB wheels, demonics und co fürs EDH gekauft zu haben ^^
Wobei in meinem Daretti Deck ist noch mein Wheel das ich selbst ausm Booster gerupft hatte damals ;D

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6918 Kamil Geschrieben 28. Januar 2018 - 09:52

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Auf MKM gibt es zur Zeit nur noch 15 deutsche nonfoil Snapcaster Mage. 13 weitere sind foil.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#6919 Kulifumpen Geschrieben 28. Januar 2018 - 10:55

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Edit: Danke für den Hinweis. Hier stand vorher etwas falsches. Hatte es verstanden als wären "aus Deutschland" gemeint.

 

 

 

 


Bearbeitet von Kulifumpen, 28. Januar 2018 - 11:47.


#6920 Stabiloblau Geschrieben 28. Januar 2018 - 11:09

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge

Sofern ich mich nicht täusche, gibt es gar keine deutsche Modern Masters Version. Er bezieht sich schon auf die originale Version.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.