Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#7881 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Juli 2019 - 19:46

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Gestern war der noch bei 15 Euro, oder nicht? Hab 4 Stunden lang Basic lands auf mkm geshoppt und der war ja gestern schon auf der Startseite beim höchsten Angebotsrückgang zu sehen.

 

Schade, werde mir nämlich einen zulegen MÜSSEN, sobald meine Cubeliste final ist und ich sie mir zusammenkaufe, denn der ist einfach megageil. Sehe den Preis aber eigentlich sinken, weil die Karte zwar grundsätzlich spielstark, aber für Eternals und Modern eigentlich nicht krass genug ist, mMn.


Signaturensohn


#7882 timeless Geschrieben 01. Juli 2019 - 22:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Force of Negation sollte man im Moment auch nicht vergessen. Die steigt auch täglich.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7883 Adler Geschrieben 04. Juli 2019 - 09:44

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Was ist denn bei Desert los, auch Pauper?


MfG
Björn


1954_large.png


#7884 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. Juli 2019 - 10:04

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ja, auch Pauper



#7885 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Juli 2019 - 17:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

aw, hat ein Streamer Standard Elementals gespielt oder warum ist die Temur Locus Mythic über Nacht von 3€ auf 9€ explodiert?^^



#7886 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 04. Juli 2019 - 19:47

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Auf MODO dümpelt der bei 4 Tix rum. Ist nur Aufkauf.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#7887 timeless Geschrieben 04. Juli 2019 - 21:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

aw, hat ein Streamer Standard Elementals gespielt oder warum ist die Temur Locus Mythic über Nacht von 3€ auf 9€ explodiert?^^

 

 

https://www.mtggoldf.../visual/2060455

 

https://www.mtggoldf.../visual/2060800


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7888 Kulifumpen Geschrieben 05. Juli 2019 - 05:22

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

aw, hat ein Streamer Standard Elementals gespielt oder warum ist die Temur Locus Mythic über Nacht von 3€ auf 9€ explodiert?^^

 

Preiskorrekturen würde ich das mal nennen. Oftmals passiert das ja bei Mythics die im Vorverkauf bei 2-3 € stehen. Die werden dann einfach mal kurzzeitig aufgekauft, damit der Preis nach oben geht, ob die dabei relevant sind, ist wohl eher nebensache. Da es Mythics sind ist die Verfügbarkeit eingeschränkt und ich denke einige Händler und auch Einzelspieler spekulieren hier einfach. Im Bekanntenkreis gibt es einige, die sich dann mit 20-30 Exemplaren eindecken, in der Hoffnung, dass der Wert deutlich steigt. Wie man das findet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zu beobachten ist das aber bereits seit einigen Sets.

 

Ed:Wenn es dann noch ein Deck zur Karte gibt, ist klar, dass der Preis auch sprunghaft ansteigt. Speziell bei Mythics


Bearbeitet von Kulifumpen, 05. Juli 2019 - 05:23.


#7889 Schlaubi Geschrieben 05. Juli 2019 - 14:43

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Scheinbar merken jetzt endlich die ersten, wie gut Chandra, Acolyte of flame ist. ;) Erfährt gerade einen buyout.

Bearbeitet von Schlaubi, 05. Juli 2019 - 14:46.


#7890 timeless Geschrieben 05. Juli 2019 - 16:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Scheinbar merken jetzt endlich die ersten, wie gut Chandra, Acolyte of flame ist. ;) Erfährt gerade einen buyout.

Respekt, ein Buyout einer Karten, deren Edition noch nicht mal erschienen ist :D

Bei der Chandra liegt das an den neuen Elemental Standarddecks. Siehe über dir ^^

Natürlich ist das eine gute Standardkarte, hat ja keiner etwas anderes gesagt. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7891 Kulifumpen Geschrieben 05. Juli 2019 - 16:20

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Ahjo buyout vor release sind so Geschichte . Es ist nur eine rare und mit der Veröffentlichung wird es da noch eine Menge support geben. Dadurch, dass das Set allerdings eine Woche vor release schon in Arena verfügbar ist, gibts halt erste Testerfahrungen. Würde das eher als Preiskorrektur ansehen. Ob die Karte wirklich Standardrelevanz haben wird bleibt aber abzuwarten. Würde daher keine Panik bekommen und 1-2 Wochen nach release abwarten.

#7892 DragooNick Geschrieben 05. Juli 2019 - 16:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Davon mal abgesehen sehe ihre Stärke außerhalb des Elemental Decks nicht und daher auch langfristig nicht wirklich >5€.

Außer das Deck wird nun das T0 Deck.


Bearbeitet von DragooNick, 05. Juli 2019 - 16:37.


#7893 Schlaubi Geschrieben 06. Juli 2019 - 10:18

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Dass Chandra auch in anderen Formaten gut sein kann, kommt euch nicht in den Sinn? Ich denke die wird unterschätzt. :)

#7894 Der Schneider Geschrieben 08. Juli 2019 - 06:16

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Die Storage Matrix wird gerade aufgekauft. Kennt einer den Grund dafür?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#7895 -Infrared- Geschrieben 08. Juli 2019 - 06:35

-Infrared-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Urza Commander.

#7896 Rusto Geschrieben 08. Juli 2019 - 17:01

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Falls sich jemand fragt, warum die Bridge from Below plötzlich so billig ist: Die wurde gebannt.


Ich weiß, Cpt. Obvious aber eventuell hat das der ein oder andere nicht mitbekommen. 


Bearbeitet von Pepega, 08. Juli 2019 - 17:00.

OwO

#7897 KitsuLeif Geschrieben 08. Juli 2019 - 18:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Paradox Engine ist auch schon über die Hälfte runtergedroppt -> Commander-Bannings treffen auch sie.

Painter's Servant dagegen wurde unbanned, ich hab meinen vor nicht mal zwei Stunden für 6€ bekommen und jetzt ist der erste englische aus DE bei 30€.



#7898 Loldemort Geschrieben 09. Juli 2019 - 18:32

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Wrenn and Six rastet gerade komplett aus. Ab 58 Euro.


Bearbeitet von Der Schneider, 09. Juli 2019 - 22:37.
Karte verlinkt

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#7899 King Suleiman Geschrieben 09. Juli 2019 - 18:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wrenn and Six rastet gerade komplett aus. Ab 58 Euro.

 

Das find ich aber geil, weil dann werden mehr Booster gefetzt von Händlern und das andere Zeug der Edition droppt eventuell mehr als sonst!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#7900 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 09. Juli 2019 - 18:51

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Auf Modo auch 100, ist nur Korrektur nach oben weil er in real zu billig war.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.