Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9156 Antworten in diesem Thema

#8281 Loldemort Geschrieben 05. September 2020 - 07:03

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Copy Artifact rastet gerade ziemlich aus.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8282 King Suleiman Geschrieben 05. September 2020 - 07:20

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Copy Artifact rastet gerade ziemlich aus.


Meinst du nicht Power Artifact?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8283 Quentin Coldman Geschrieben 05. September 2020 - 07:32

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
Ne er meint vmtl schon Copy Artifact, die Karte hat ihren Preis fast verdoppelt.

#8284 King Suleiman Geschrieben 05. September 2020 - 07:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ne er meint vmtl schon Copy Artifact, die Karte hat ihren Preis fast verdoppelt.


Naja die ABU/FBB nicht so stark. Aber es hat irgendwie nie wer am Schirm dass die auch Reserved ist.
Aber Power Power Artifact hat sich auch verdoppelt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8285 Loldemort Geschrieben 05. September 2020 - 07:39

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nein meine wirklich Copy Artifact. Der Preis von FBB deutsch NM hat sich seit Anfang des Jahres verdreifacht.

Power Artifact und Transmute Artifact steigen auch seit Wochen stark, aber das ist ja schon fast ein alter Hut.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8286 King Suleiman Geschrieben 05. September 2020 - 07:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ist Power Artifact überhaupt gut in EDH?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8287 Loldemort Geschrieben 05. September 2020 - 07:43

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Ja damit kannst du mit Grim Monolith oder Basalt Monolith unendlich Mana erzeugen.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8288 Quentin Coldman Geschrieben 05. September 2020 - 07:56

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
Die Kombo mit Basalt Monolith gibt es sogar im Old School König könntest du also kennen ^^

#8289 King Suleiman Geschrieben 05. September 2020 - 07:59

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Die Kombo mit Basalt Monolith gibt es sogar im Old School König könntest du also kennen ^^


Das ist mein Lieblingsoldschooldeck.
Aber ich dachte nicht dass es gut genug für EDH ist.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8290 timeless Geschrieben 05. September 2020 - 08:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Das ist mein Lieblingsoldschooldeck.
Aber ich dachte nicht dass es gut genug für EDH ist.

 

2 Karten, unendlich Mana = im EDH immer total krank.

Generell steigen gerade viele Reserved List Karten.

Gerade auch so Sleeper wie Aluren oder Yawgmoth's Will sind gut gestiegen.

Hatte mich eh gewundert, warum diese immer noch so günstig waren, zumal Will locker entbannt werden könnte im EDH.

Da gibt es mittlerweile genug anderen bekloppten quatsch :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8291 Loldemort Geschrieben 05. September 2020 - 09:20

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
In Amerika steigt auch gerade In the Eye of Chaos ziemlich

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8292 P0LTERGEIST Geschrieben 05. September 2020 - 09:28

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

 

Generell steigen gerade viele Reserved List Karten.

Gerade auch so Sleeper wie Aluren oder Yawgmoth's Will sind gut gestiegen.

 

Will ist nicht gebannt in Commander. 

 

Power Artifact ist eher nicht gut genug für cedh, da die Karte außerhalb der Combo nichts macht. Aber in "Fun"-Commander, was wohl den Großteil von edh ausmacht, sieht man die oft. 


Bearbeitet von Der Schneider, 18. September 2020 - 13:43.
Fullquote, gekürzt


#8293 timeless Geschrieben 05. September 2020 - 10:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Will ist nicht gebannt in Commander. 

 

Power Artifact ist eher nicht gut genug für cedh, da die Karte außerhalb der Combo nichts macht. Aber in "Fun"-Commander, was wohl den Großteil von edh ausmacht, sieht man die oft. 

Oh ! War gerade gedanklich bei Recurring Nightmare ;D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8294 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. September 2020 - 10:07

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Jo, reserved list Karten steigen mal wieder. Der Hype ist real, seit Jahren. Diese Ausverkäufe gibt und gab es immer wieder. Damit der Seismograph da nicht ständig mit denselben Meldungen geflutet wird, denn die Begründung ist immer gleich, haben wir den Thread unten eingerichtet. Wurde nun auch schon mehrfach verlinkt. Bitte dort posten bzw. werden wir weitere RL Posts konsequent dorthin verschieben. Danke!

https://www.mtg-foru...47#entry1661073

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. September 2020 - 10:08.

  • Sups hat sich bedankt

#8295 Der Schneider Geschrieben 18. September 2020 - 13:47

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Der Soul-Scar Mage steigt kontinuierlich an, kennt einer den Grund?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#8296 Rotband Geschrieben 18. September 2020 - 13:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Der Soul-Scar Mage steigt kontinuierlich an, kennt einer den Grund?


Wird an EDH liegen, is insane dort.

Spaß bei Seite, er ist eine der am meisten gespielten Kreaturen in Modern.

ehemals Otters Kroxa


#8297 Der Schneider Geschrieben 18. September 2020 - 13:52

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich frag deswesen, weil der erst seit ca. einem Monat so steil geht und den gibt's ja auch schon länger im Modern.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#8298 Rotband Geschrieben 18. September 2020 - 13:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge
Prowess ist aktuell DIE Mechanik in Modern. In den letzten Wochen entstanden zig neue Varianten. Denke er ist in der Tat so populär wie nie.

ehemals Otters Kroxa


#8299 Assimett Geschrieben 06. Oktober 2020 - 11:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich habe gerade gesehen, dass Scourge of the Skyclaves einen Sprung gemacht und sich fast verdoppelt hat:

https://www.cardmark...f-the-Skyclaves

 

Den sieht man im Moden Lurrus mittlerweile 4x.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8300 Rotband Geschrieben 06. Oktober 2020 - 11:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge
Is generell the Shadow to Go. Beispielsweise gegen Burn ist es super sweet auf 12 Leben nen 8/8er haben zu können. Scourge wird noch explodieren wenn Paper wieder lebt.

ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.