Zum Inhalt wechseln


Foto

DeckBase.net!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_DerFern_* Geschrieben 24. November 2010 - 07:24

Gast_DerFern_*
  • Gast

Das mit dem 3rd ist jetzt auch korrigiert, das war nur ein kleiner Schreibfehler im Code. Eigentlich erstaunlich, dass das bis jetzt noch niemanden aufgefallen war... ;)

ich hätte schwören können, bereits hierauf geantwortet zu haben... na ja, dann halt nochmal:

jetzt habt ihr aber (immernoch?) Probleme mit "11st", "12nd" und "13rd", wie man hier sieht...

#42 Nils Geschrieben 24. November 2010 - 15:39

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Artefaktländer wie Seat of the Synod werden zB hier offenbar zu "Spells" gezählt, was sie aber nicht sind.

Vielleicht kann man noch bei den Spells zwischen Other Permanents (Weil Creatures ja schon extra), das wären Artifact/Enchantment/Planeswalker und Instants & Sorceries differenzieren. Zumindest fände ich das übersichtlicher als die lange Wurst wie in obigem Beispiel, zumal diese im Spiel ja meist gänzlich andere Aufgaben erfüllen. Ich bin eigentlich auch ein Fan des nach CC Sortierens, aber das geht dann wohl doch auch zu weit ins Detail.

Die Artefaktländer habe ich jetzt gerade korrigiert, aber ich stimme dir zu, dass die Sortierung immer noch nicht so ganz ideal ist. Da werde ich mich noch mal drum kümmern müssen.

ich hätte schwören können, bereits hierauf geantwortet zu haben... na ja, dann halt nochmal:

jetzt habt ihr aber (immernoch?) Probleme mit "11st", "12nd" und "13rd", wie man hier sieht...

Jetzt sollte es aber stimmen, danke für den Hinweis! Englisch ist schon eine schwierige Sprache... ;)

#43 Radiant Geschrieben 24. November 2010 - 16:29

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Die Artefaktländer habe ich jetzt gerade korrigiert, ...


Das selbe Problem gibt es auch hier bei Dryad Arbor. Sry, dass ich nicht schon beim letzten Post dran gedacht habe. ;)
"Bankai!"

#44 DarkenedAngel Geschrieben 24. November 2010 - 16:31

DarkenedAngel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
*sry* ich kann kein englisch...

Bearbeitet von DarkenedAngel, 24. November 2010 - 16:38.

O varium fortune lubricum
dans dubium tribunal iudicum
non modicum paras huic premium
quem colere tua vult gratia.

#45 Radiant Geschrieben 24. November 2010 - 16:33

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Beim selben link steht noch 23rd....


Was richtig ist: twenty-third
"Bankai!"

#46 Nils Geschrieben 27. November 2010 - 17:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Und noch etwas neues: Ab sofort könnt ihr auch unabhängig von Events eure Decks auf DeckBase.net speichern, zum Beispiel um sie zu sichern oder Freunden zu zeigen!

Wie es geht? Einfach einen Account registrieren bzw. euch einloggen und dann unter "My Account..." auf "Save Own Deck" klicken! Das Deck wird dann auch in dem neuen DeckBase.net Profil aufgelistet.

#47 Nils Geschrieben 27. November 2010 - 18:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ach und an die DeckCheck.org-Kollegen - habt ihr ein Kommentar hierzu?

Unfortunately not all the news on the web would be positive, yesterday, Andreas Gottfried deckcheck.org half-creative, has send me thousands of false tournaments and false emails with a bot to my admin account. As soon as I told him, he denied that he was doing anything like that, but curiously the spam stopped immediately.

Later, checking the IP from he answered me with the IP from I received the spam I've seen it was the same, so this guy do not care about the ways to take advantage. I think the best is everybody know about these person.



#48 Gast_DerFern_* Geschrieben 27. November 2010 - 18:34

Gast_DerFern_*
  • Gast

Ach und an die DeckCheck.org-Kollegen - habt ihr ein Kommentar hierzu?

Krass... Tja, dann werde ich unsere Ergebnisse da wohl nicht weiter eintragen. Schade eigentlich, dass da so ein Kampf um die Nummer 1 entstanden ist...

#49 Binabiki Geschrieben 27. November 2010 - 19:41

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nice error, du erteilst mir ein Verbot, dass ich nichts zu Deckcheck posten darf, aber ein bisschen dreckige Wäsche waschen geht immer, oder wie? Wir haben diese Anschuldigungen extra ignoriert, weil es einfach nichts bringt auf diesen Kleinkrieg einzugehen und jetzt muss ich doch Stellung nehmen, weil du als Dritter das auch rumerzählst.

Ich finde es einfach traurig, dass so etwas zwischen TC und uns entstanden ist, obwohl es doch nur um ein Spiel geht...

Wir haben TC Decks niemals zu irgendeinem Zeitpunkt in irgendeiner Form angegriffen oder andere schädliche Handlungen durchgeführt. Der werter Herr Marco Pablos hat mit dieser Aktion etwas kindisch auf unseren Emailverkehr reagiert und passt perfekt zu seinem bisherigen Handlungsmuster. Er forderte von uns, dass wir ungefähr 20 spanische Events löschen sollen, wo er TO gewesen sei. Da die Events aber von Bilbao, über Valencia bis nach Sevilla gingen und er keinerlei Beweise seiner TO-Tätigkeit mitlieferte, sagten wir, dass er den Kindergarten bitte sein lassen soll und so ein Blödsinn zu nichts führt. Kurz darauf meldete er, dass wir ihn gehackt haben. Als Beweis lieferte der Gute erstmal gar nichts. Etwas später hat er dann Bilder veröffentlicht, die unseren Hackangriff beweisen sollen. Wenn man die EXIF-Dateien ausliest, kann man erkennen (das kann gerne jeder machen!) dass die Bilder mit Photoshop abgespeichert wurden. Das ist zwar kein eindeutiger Gegenbeweis, aber schon merkwürdig. Wie sollen wir auch etwas beweisen, was wir nicht getan haben?


Zusammenfassen kann man sagen, dass Pablo Marcos, der Betreiber von TC Decks, eine Schlammschlacht starten wollte, wir bei diesem sinnlosen Kleinkrieg aber nicht mitspielen wollten und deswegen alles unkommentiert liesen. Da es inzwischen aber doch größere Folgen hat, wird das wohl nicht mehr möglich sein. Wir haben sogar rechtliche Schritte eingeleitet. Nicht wegen DC, eher weil es Verleumdung ist und das auch im Reallife zu ernsten Problemen führen kann, die man jetzt vielleicht noch nicht so sieht. Auf sowas haben wir aber ganz sicher keinen Bock, obwohl wir der Community nur etwas gutes tun wollten.

@DerFern: Wir würden dich bitten nach diesem Post deine Entscheidung nochmal zu überdenken. Wir haben die ganze Sache niemals als Kampf gesehen. Manche Leute scheinen einfach nur zu vergessen, dass es sich um ein Spiel handelt.

Bearbeitet von Binabiki, 27. November 2010 - 19:45.


#50 Nils Geschrieben 27. November 2010 - 20:26

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Okay, dann würde ich euch aber mal stark empfehlen, da auf Facebook und ggfl. in den Foren, wo er das gepostet hat, drauf zu reagieren. Zur Zeit sieht es so aus, als wären seine Vorwürfe berechtigt und ihr würdet ihn bewusst ignorieren.

#51 StarFox88 Geschrieben 06. Dezember 2010 - 11:17

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich habe gerade Festgestellt das die Umlaute nicht richtig Dargestellt werden (also ÄÖÜ)

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#52 Schimära Geschrieben 08. Dezember 2010 - 22:00

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich weiß nicht, obs schon angesprochen wurde: Es wäre günstig, wenn man bei Events die man einträgt gleich alle Decks der T8 zum Beispiel eintragen kann. Zumindest habe ich das noch nicht irgendwo gefunden und jedes Deck einzeln eintragen ist etwas störend...

#53 acid Geschrieben 08. Dezember 2010 - 22:21

acid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Ich weiß nicht, obs schon angesprochen wurde: Es wäre günstig, wenn man bei Events die man einträgt gleich alle Decks der T8 zum Beispiel eintragen kann. Zumindest habe ich das noch nicht irgendwo gefunden und jedes Deck einzeln eintragen ist etwas störend...


Beim Anlegen des Events runter scrollen und den Haken bei "Enter top 8 decks now..." aktivieren {R}
Da gab's aber letztens noch Probleme mit, wenn man nicht alle 8 Decks angegeben hat, wenn ich hier gerade schon poste :)

#54 Schimära Geschrieben 08. Dezember 2010 - 23:55

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Das ist ja unter diesem komischen Codecheck emoticon_8
Das sieht da ja keiner. error, ich würds drüberschieben. Ohne Mist ich hab bis "submit" gescrollt, weil da erfahrungsgemäß Schluss ist :)

Danke für die Info, acid.

#55 Gast_DerFern_* Geschrieben 09. Dezember 2010 - 09:51

Gast_DerFern_*
  • Gast

Beim Anlegen des Events runter scrollen und den Haken bei "Enter top 8 decks now..." aktivieren {R}
Da gab's aber letztens noch Probleme mit, wenn man nicht alle 8 Decks angegeben hat, wenn ich hier gerade schon poste :)

Hatte bisher nie Probleme, nur 4 Decks einzutragen...

@deckbase.net:
wäre es nicht cooler, auf der Startseite die aktuellen EVENTS zu listen statt die aktuellen Decks? Find das irgendwie übersichtlicher...

#56 Nils Geschrieben 09. Dezember 2010 - 17:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich habe gerade Festgestellt das die Umlaute nicht richtig Dargestellt werden (also ÄÖÜ)

Sollte jetzt korrigiert sein.

Da gab's aber letztens noch Probleme mit, wenn man nicht alle 8 Decks angegeben hat, wenn ich hier gerade schon poste {T}

Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Hattest du eventuell die Daten eines Decks nur teilweise ausgefüllt?

Das ist ja unter diesem komischen Codecheck emoticon_8
Das sieht da ja keiner. error, ich würds drüberschieben. Ohne Mist ich hab bis "submit" gescrollt, weil da erfahrungsgemäß Schluss ist {T}

Danke für die Info, acid.

Ich habs mal hochgeschoben, danke für den Tipp. Der CAPTCHA-Check ist übrigens weg wenn du dir einen Account registrierst. {G}

Hatte bisher nie Probleme, nur 4 Decks einzutragen...

@deckbase.net:
wäre es nicht cooler, auf der Startseite die aktuellen EVENTS zu listen statt die aktuellen Decks? Find das irgendwie übersichtlicher...

So besser?

Ich hab übrigens auch heute die Decklisten etwas verbessert - ab sofort wird die Liste noch etwas detaillierter unterteilt (Basics Lands und Sorceries/Instants separat).

#57 Gast_flrn_* Geschrieben 09. Dezember 2010 - 21:15

Gast_flrn_*
  • Gast
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll die News unter die Decks zu tun auf der Startseite? Wenn ich auf so eine Seite gehe, will ich in erster Linie Decks sehen und die News mit den Neuerungen sind dann erstmal zweitrangig. Sonst sieht das Ganze doch schon recht vernünftig aus. Am Design kann man sicher noch arbeiten, aber da hat der Bernd auch ne richtig hohe Messlate gelegt, weil seine Sachen einfach schlicht und trotzdem sehr übersichtlich waren. Keep up the good work.

#58 Nils Geschrieben 09. Dezember 2010 - 22:11

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Unter die Formate will ich die News eigentlich nicht packen, da sie dann wahrscheinlich kaum jemand sehen würde. Ich habe die Texte aber gerade mal etwas komprimiert, damit die News nicht so viel Platz verbrauchen.

#59 Fyren Geschrieben 10. Dezember 2010 - 00:53

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kann man evtl. eine Möglichkeit einbauen, den MtG-Forum Account mit Deckbase zu verlinken?

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#60 Gast_DerFern_* Geschrieben 10. Dezember 2010 - 08:16

Gast_DerFern_*
  • Gast

So besser?

Ich hab übrigens auch heute die Decklisten etwas verbessert - ab sofort wird die Liste noch etwas detaillierter unterteilt (Basics Lands und Sorceries/Instants separat).

Sehr gut!

Ich persönlich fänd ja eine noch weitergehende Unterteilung besser: alle Kartentypen, ohne Supertype. Also ne Unterscheidung zwischen Lands und Basic Lands ist in meinen Augen zu viel, aber Instants und Sorceries dafür zusammen macht echt keinen Sinn... Lands, Creatures, Instants, Sorceries, Artifacts, Enchantments, Planeswalker dürfte es aber schon sein. Kriegt ihr da Probleme bei Karten wie Seat of the Synod oder Dryad Arbor?

Verlinken von mtg-forum und deckbase-Account finde ich auch super!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.