Zum Inhalt wechseln


Foto

DeckBase.net!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#61 Radiant Geschrieben 10. Dezember 2010 - 21:24

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Kriegt ihr da Probleme bei Karten wie Seat of the Synod oder Dryad Arbor?


Die sollten doch jetzt schon, dank errors Korrektur, unter Ländern gelistet sein, da sie dort noch am ehesten hingehören. (werden wie Länder nicht casted). Eine weitere Unterteilung in zB Instant / Sorceries tangiert Land Creaturer/Artifact Land doch nicht.
"Bankai!"

#62 Gast_timon_* Geschrieben 13. Dezember 2010 - 21:37

Gast_timon_*
  • Gast
Ich fände es cool wenn es bei der Deckübersicht eines bestimmten Formates neben der Platzierung noch die Zahl der Spieler stehen würde. So könnte man direkt die Relevanz einer Platzierung erahnen anstatt jedes mal sich das Deck im einzelnen anschauen zu müssen.

#63 Jack Bauer Geschrieben 25. Dezember 2010 - 00:25

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären, wie ich ein Deck speichern kann, welches dann auch andere ansehen können bzw. umgekehrt wie ich Decks von anderen Leuten ansehen kann? Über die Kategorie "Save own Deck" gespeicherte Decks z.B. von Freunden kann ich nicht finden... ;)

Hat sich erledigt! Wer suchet der findet...

Allerdings wäre da jetzt noch eine andere Frage, und zwar wie ich Decks wieder löschen kann? Wenn man auf das rote Kreuz dahinter klickt, dann kommt bloß die Fehlermeldung, dass der Link nicht funktioniert...

Bearbeitet von Jack Bauer, 25. Dezember 2010 - 00:53.


#64 Nils Geschrieben 28. Dezember 2010 - 21:39

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Jetzt sollte der Link zum Löschen gehen, danke für den Hinweis!

#65 Jack Bauer Geschrieben 30. Dezember 2010 - 14:29

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Ja jetzt geht's! Sehr schön :)

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen, die jetzt nicht unbedingt akuter Verbesserung bedürfen aber vielleicht nice to have wären... Und zwar ist mir aufgefallen, dass man nur die letzten 10 Kommentare zu einem "Save own Deck" Deck ansehen kann, ältere werden durch die neuen ersetzt. Ich schreibe immer da rein, wenn ich was verändert habe, um einen Überblick über die Deck History zu haben da kommt es schnell mal zu mehr als 10 Kommentaren.
Außerdem ist es unter "Save own Deck" offenbar zurzeit noch nicht möglich, Decks mit weniger als 60 Karten zu speichern, z.B. Sealed/Draft Decks, die man Freunden zeigen will oder an die man sich einfach gerne erinnern möchte ;)
Grüße, Fabian

#66 Hailander Geschrieben 30. Dezember 2010 - 15:14

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Kleiner Grafikbug im Opera:
Angehängte Datei  db.png   2,14K   18 Mal heruntergeladen

Ansonsten würde ich auf der Startseite die Formatnamen deutlicher hervorheben. Die sind in grau total unscheinbar.
Und eine Auflistung der Archetypen auf einen Blick incl. einer Zahl, wie viele davon eingetragen sind, vermisse ich stark.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#67 Nils Geschrieben 30. Dezember 2010 - 16:33

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ja jetzt geht's! Sehr schön :)

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen, die jetzt nicht unbedingt akuter Verbesserung bedürfen aber vielleicht nice to have wären... Und zwar ist mir aufgefallen, dass man nur die letzten 10 Kommentare zu einem "Save own Deck" Deck ansehen kann, ältere werden durch die neuen ersetzt. Ich schreibe immer da rein, wenn ich was verändert habe, um einen Überblick über die Deck History zu haben da kommt es schnell mal zu mehr als 10 Kommentaren.
Außerdem ist es unter "Save own Deck" offenbar zurzeit noch nicht möglich, Decks mit weniger als 60 Karten zu speichern, z.B. Sealed/Draft Decks, die man Freunden zeigen will oder an die man sich einfach gerne erinnern möchte ;)
Grüße, Fabian

Ich habe gerade bei den Kommentaren Seitenzahlen hinzugefügt und das Zählen der Karten für Userdecks deaktiviert. :P

#68 Jack Bauer Geschrieben 30. Dezember 2010 - 18:18

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Hey, danke dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast! Wenn man jetzt ein Deck speichert wird aber die Fehlermeldung 'Failed to save Deck' angezeigt und das Deck, welches dann in der Liste erscheint enthält nur die Zeile 'Warning: Division by zero in /www/htdocs/w00d2fa7/classes/Deck.class.php on line 377'

#69 Nils Geschrieben 30. Dezember 2010 - 18:26

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, noch zwei neue Features für My Decks:
- Mit der Option "Custom Sections" kann die automatische Sortierung der Kartenliste deaktiviert werden. Stattdessen werden dann die Sektionen benutzt, die man selber mit //Überschrift in der Deckliste angegeben hat.
- Mit der Option "Private Deck" kann man verhindern, dass das Deck öffentlich sichtbar ist.

PS:

Hey, danke dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast! Wenn man jetzt ein Deck speichert wird aber die Fehlermeldung 'Failed to save Deck' angezeigt und das Deck, welches dann in der Liste erscheint enthält nur die Zeile 'Warning: Division by zero in /www/htdocs/w00d2fa7/classes/Deck.class.php on line 377'

Das sollte jetzt auch wieder gehen.

#70 Gast_DerFern_* Geschrieben 05. Januar 2011 - 14:47

Gast_DerFern_*
  • Gast
Habt ihr eine Mindest-Teilnehmerzahl von Events, bevor ihr die Submissions freigebt? Wäre gut zu wissen, dann kann ich mir das Abtippen sparen...

#71 Nils Geschrieben 09. Januar 2011 - 17:12

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Eigentlich nicht, nein. Dass deine Events nicht sofort freigeschaltet wurden tut mir leid, seit ein paar Tagen sind sie aber online. :)

#72 SlowestChunk Geschrieben 17. Januar 2011 - 08:55

SlowestChunk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Ich habe eine allgemeine Frage zur DeckBase:

Ist es verlangt, dass hier nur Decks veröffentlicht werden, die auf einem Event gespielt wurden?
Habe vor, mein Canadian Threshold zu posten, aber ich spielte in letzter Zeit auf keinem Turnier.

Greetz,
SlowestChunk

#73 Jack Bauer Geschrieben 18. Januar 2011 - 15:39

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Ist es verlangt, dass hier nur Decks veröffentlicht werden, die auf einem Event gespielt wurden?
Habe vor, mein Canadian Threshold zu posten, aber ich spielte in letzter Zeit auf keinem Turnier.


Unter "Submit" --> "Save own Decks" kannst Du beliebige Decks speichern, mit der Option, diese für andere Mitglieder sichtbar zu machen oder nur für Dich anzeigen zu lassen.

Grüße, Fabian

#74 kurpi89 Geschrieben 22. August 2011 - 16:14

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Hab mal eine Frage, wie kommt der Preis bei den City of Brass zustande?

Angehängte Dateien


[size=4] [/size]




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.