Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

Hamburg

109 Antworten in diesem Thema

#1 itsastony Geschrieben 09. November 2010 - 12:57

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind derzeit 7 Spieler, die regelmässig zusammen Magic zocken. Sind eine Casual Runde. Jeder sorgt selbst für seine Karten und kann spielen, was er will. Spielen also nur um Spass zu haben und einen netten Abend. Keinerlei Turnierregeln oder sowas.

Sind alle um die 30 Jahre alt. Spielen also regelmässig NACH der Arbeit und es kann auch später werden ;-)

Uns schwebt vor, für Hamburg einen Pool aus Spielern, die auch des Spasses wegen Magic spielen, zusammenzustellen und regelmässig Treffen zu machen (1x die Woche, Vorschlag wäre Freitags oder Mittwochs, so ab 19 Uhr).

Eine Facebookgruppe gibt es nun auch schon, über die man alles einfachst organisieren kann. Treffen können privat stattfinden oder auch in verschiedenen Kneipen.

Wer Lust und Interesse hat hat möge sich einfach hier eintragen. Ich organisiere den Rest. :-)

Gruß Andre


Bearbeitet von Der Schneider, 14. Januar 2017 - 17:57.
Titel allgemeiner gehalten.


#2 cursedscythe Geschrieben 11. November 2010 - 08:28

cursedscythe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Ich kann es ja kaum fassen, endlich "normale", arbeitende Menschen / Spieler aus meiner Umgebung! :o :D

Ich würde mich der Runde sehr gerne anschliessen. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Spielern, die "Mittwoch 14:00" nicht für eine angemessene Zeit halten...

Gibt es schon eine feste Lokation ( Spieleland ), oder sollte man sich in privaten Räumlichkeiten treffen ?

Treffen können privat stattfinden oder auch in verschiedenen Kneipen.

@me: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Gruß
Fred

Bearbeitet von cursedscythe, 11. November 2010 - 08:35.

Wer andere beherrscht ist stark; wer sich selbst beherrscht ist mächtig.

Lao-tse - Tao Te King

#3 bl.hunter Geschrieben 11. November 2010 - 08:41

bl.hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
hey!

habe ebenfalls interesse.

wo und wann muss ich nur noch wissen ;)

bekomm ich nen link zur facebook gruppe?

mfg christian

#4 bl.hunter Geschrieben 11. November 2010 - 08:51

bl.hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
blub

#5 nagaroth Geschrieben 11. November 2010 - 08:57

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Lieber User bl.hunter,
ich sehe gerade dass du einen Doppelpost getätigt hast.
Dazu ist der zweite Post auch noch Spam und dies wird im Forum ungern gesehen.
Der Post trägt nichts zum Thema bei und erschwert nur das Lesen des Threads.
Bitte unterlasse dies in Zukunft und noch viel Spass im Forum ;)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#6 itsastony Geschrieben 11. November 2010 - 17:56

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey hallo ihr beiden,

schön dass ihr euch meldet. Schlage vor ihr schickt mir kurz per persönlicher Nachricht eure Emailadressen, dann können wir weiteres auf dem Wege besprechen. Ich muss noch einmal mit den anderen Leuten in der FB Gruppe besprechen, ob sie etwas dagegen haben, wenn wir euch da mit zunehmen. Es war bisher nur eine kleine private Gruppe im Freundeskreis. Denke aber mal, dass sie da rein gar nichts gegen einzuwenden haben.

Freue mich auf die erste Runde Magic mit euch !!!

Gruß Andre

#7 itsastony Geschrieben 15. November 2010 - 18:16

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Gibts noch mehr Interessenten?

Traut euch, wir sind nun schon 6 Leute ...

Gruß Andre

#8 BigChicken Geschrieben 25. Dezember 2010 - 08:12

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

ich hab Dir ne PM geschrieben ;)!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9 Soulsinger Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:02

Soulsinger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Hab Dir auch ne PM geschrieben ;)

gruß, Soulsinger
So the Vulture ask the Griffin:ŽYou gonna eat that?Ž

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"DonŽt stand if you can sit down, donŽt sit if you can lay down"
-> Lando Calrissian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"DonŽt Steal, the Government hates Competition"
-> Hippie Saying


http://www.mtg-forum...3&banner=1&.png

#10 itsastony Geschrieben 27. Januar 2011 - 20:58

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Nu, sind wir dann schon 7 Leuts, wenn alle da sind. Das muss ja nicht die Obergrenze sein. Treffen uns nun wohl regelmässig im Schweinske und auch öfter privat.

Sind immer noch für mehr Interessenten zu haben. Haben ja nicht immer alle Zeit.

Also schickt ruhig weiter PMs oder postet hier. Ich verfolge den Thread nach wie vor aufmerksam.

Gruß Andre

#11 Black_Gathering Geschrieben 02. Februar 2011 - 13:23

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hui :)!!! Ich wuerd mich riesig freuen mitspielen zu duerfen :D!!! Frisch angemeldet hier :P. Aber schon ein gatherer seit 2 jahren ;) wuerd mich ueber eine bestaetigung freuen ;)!!!

Lg stefo!!!

#12 Andon Geschrieben 03. Februar 2011 - 23:39

Andon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hallo,
habe diesen Thread gerade über google entdeckt. Ich habe vor über zehn Jahren oft Magic gespielt und würde gerne mal wieder gelegentlich spielen. Also falls ihr noch jemanden sucht, würde ich gerne mal mitspielen.

Gruß,
Andon

#13 Black_Gathering Geschrieben 04. Februar 2011 - 15:15

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich warte auch schon länger auf antwort :).... Wo wohnt denn eure wenigkeit? Könnten ja einfach mal zoggen {W}? Meine freundin spielt es mittlerweile auch {W}!!

Grüße stefano

#14 Andon Geschrieben 04. Februar 2011 - 23:52

Andon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hallo Stefano,
ich wohne in Eilbek.

#15 Black_Gathering Geschrieben 05. Februar 2011 - 01:56

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ah okay {W}!! Vllt trifft man sich wann mal zu dritt bzw zu mehrt in nem schweinske und spielt einfach n bissel :)?
Wie ist denn so die zeitplanung von dir? Sprich wann waerst du "verfuegbar"?

Lg stefo

P.s. Ich bin relativ flexibel

#16 Andon Geschrieben 05. Februar 2011 - 20:05

Andon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Abend,
ich hab dir eine PM geschrieben

#17 Black_Gathering Geschrieben 07. Februar 2011 - 00:37

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Abend,
ich hab dir eine PM geschrieben



Sry ich werd morgen mal durchrufeb habs heut nicht gesxhafft :(...
Dienstag vllt ;D?

#18 ViViDiCE Geschrieben 07. Februar 2011 - 02:27

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
Ich bin dabei!
Wo soll es stattfinden? Klingt irgendwie wie die Spieleland Gruppe um Phil, Dräger und Co :(
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#19 Black_Gathering Geschrieben 07. Februar 2011 - 13:14

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Urspruenglich hat ja jemand anders diese runde ins leben gerufen.... Da aber dieser scheinbar nur alle monat das forum ueberfliegt(?) dachte ich mir ich frag einfach mal ob du lust hast mit uns zu spielen ? Ich und andon waeren es bisher in der gruppe :D! Falls "die andere gruppe" sich noch zurueckmeldet könnte man sich noch immer zusammentun :)!

Mein bisheriger plan war dienstags und samstags so ab 18 oder 19.00(?) am friedrichsberg im cafee mai ( die lassen auch spielen etc) oder gegebenenfalls wandsbek markt im "atlantis"

Lg stefo

Freue mich auf rueckmeldungen :(

#20 cursedscythe Geschrieben 07. Februar 2011 - 16:04

cursedscythe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Moin Moin !

Also, ich bin der Gruppe zugehörig, in jener welcher ist, der "scheinbar nur alle monat das forum ueberfliegt". Wir spielen momentan alle zwei Wochen im Schweinske Wandsbek-Markt oder bei jemandem Privat ( eher Freitags ).

btw: Ich glaube auch, keiner von uns ist "Phil, Dräger und Co".

Ich leite die Info über neue Mitspieler gerne mal auf anderen Wegen weiter :)

Gruß
c.s.
Wer andere beherrscht ist stark; wer sich selbst beherrscht ist mächtig.

Lao-tse - Tao Te King



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.