Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

Hamburg

109 Antworten in diesem Thema

#101 Sammy87 Geschrieben 20. Februar 2019 - 21:50

Sammy87

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Abend zusammen, gibt es hier noch aktive Gruppen die sich ab und zu treffen?

Würde mich gern einer Runde anschließen.

Mfg



#102 Todenengel Geschrieben 23. Februar 2019 - 17:15

Todenengel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 390 Beiträge
Spielt hier jemand auch Commander. Hab keine Lust auf anderes. Für Commander bin ich allerdings immer und überall zu haben.

#103 Marygold Geschrieben 16. März 2019 - 14:36

Marygold

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

nach einem Umzug von Berlin nach Hamburg und einer Babypause hat mich jetzt wieder das Magicfieber gepackt.

Ich würde mich gerne wieder einer bestehenden Runde anschließen oder alternativ eine mit Interessierten aus dem Raum Hamburg ins Leben rufen.

 

Zur mir: Ich bin inzwischen auch jenseits der 30 und spiele Magic seit 2003/2004.

Ich bin grundsätzlich für alle Formate offen und würde mich über eine PN freuen.

 

Beste Grüße



#104 Quentin Coldman Geschrieben 16. März 2019 - 21:14

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Jeden Dienstag spielen wir im Drachenlabyrinth in Hamburg Barmbek, meistens Legacy und Modern, aber auch für Pauper, Commander und Old School findet man jemanden. Jeder der sich benehmen kann ist willkommen. Meistens zwischen 5 und 10 Leuten, manchmal aber auch mehr. Ab 19 Uhr nach Ladenschluss.

http://www.drachenlabyrinth.de/

#105 dash-2k Geschrieben 07. November 2019 - 09:45

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Moin,

 

ich wohne im Hamburg (Barmbek) und hätte prinzipiell Interesse: http://www.drachenlabyrinth.de/, Dienstag ab 19:00.

Ist das noch aktuell? Kostet das Eintritt? Ich habe nämlich nicht so recht dazu etwas auf der Homepage gefunden.

Meine Decks von damals sind noch komplett aus den 90ern (3. bis 5. ED, Ice Age, Mirage, Tempest und ein bisschen Urzas). Ich würde auch gern diese Karten wieder spielen. Macht es Sinn, dass ich mal vorbeikomme oder bin ich da völlig fehl am Platze?

Falls jemand einen ähnlichen Kartenpool hat und ein bisschen zocken würde, kann mich auch gern über PN kontaktieren.
Keine Ahnung wie sich meine alten Decks gegen Legacy oder Modern Decks machen würden, müsste man mal ausprobieren. ;)

Viele Grüße



#106 Nijo Geschrieben 15. November 2019 - 17:43

Nijo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin,

 

ich schließe mich dash-2k an, ist das mit dem drachenlabyrith noch aktuell?

 

Danke



#107 JMT Geschrieben 16. November 2019 - 15:24

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Ja, ist es.

 

Du/ihr solltet da aber eher https://www.facebook...05628357015777/  hier nachsehen oder mal die Leute vor Ort bzgl. WhatsApp o.ä. fragen, da bekommt man es eher mit als in diesem Forum hier.



#108 Overmind1000 Geschrieben 18. Juli 2020 - 16:51

Overmind1000

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

 

ich suche eine Magicrunde in Hamburg. Komme aus Farmsen und bin Mobil. Spiele am liebsten Fun Decks. Meldet euch einfach bei mir würde mich freuen.

 

P.s

 

Ist das spielen im Drachenladyrinth noch aktuell?



#109 dash-2k Geschrieben 22. Juli 2020 - 18:41

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Welche Formate spielst du denn?



#110 Jizzy Geschrieben 23. November 2021 - 15:50

Jizzy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Neuer Commander Spieler sucht noch eine Spielegruppe :)





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.