Zum Inhalt wechseln


Foto

Retro-Drafts


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
74 Antworten in diesem Thema

#1 Rohen Tahir Geschrieben 18. November 2010 - 00:54

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Das ganze soll folgendermaßen aussehen:

Es wird jede Woche einmal auf cggdecks.com gedraftet. Und zwar wird angefangen mit Alara und in der Woche darauf wird immer ein Block zurück gesprungen.
Also Ala-->Shm-->Lrw-->Tsp-->usw.

Gedraftet würde dann über ccgdecks.com und das ganze dann über MWS ausgespielt.
Falls noch Fragen offen sind, stellt sie einfach.

Gruß

Cinimod

Bearbeitet von Cinimod, 20. Januar 2011 - 23:57.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#2 Firestorm Geschrieben 18. November 2010 - 15:00

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auf jedenfall dabei. Finde es sowieso schade das die Forendrafts irgendwie wieder eingeschlafen sind.


5lz3khio.png


#3 Rohen Tahir Geschrieben 18. November 2010 - 15:05

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Das ganze wird aber immer noch über ccgdecks.com gedraftet, nicht hier in einzelnen Threads, falls da was falsch verstanden worden ist.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#4 Soerael Geschrieben 18. November 2010 - 15:49

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Mhm, wenn schon Retro, dann auch wenigstens nicht soo früh anfangen.
Meinetwegen mit ALA oder SHM, core-sets dabei auslassen (sind nicht soo spannend zu draften ;) )

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#5 Rohen Tahir Geschrieben 18. November 2010 - 16:04

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Von mir aus können wir auch gerne mit Alara anfangen, ich beuge mich da ruhig der Masse. ;)
Coresets können wir auch überspringen, falls das gewünscht ist. Ich habe halt einfach erstmal rückwärts abgezählt oben.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#6 Gast_TaTü_* Geschrieben 20. November 2010 - 17:05

Gast_TaTü_*
  • Gast
--fuck falscher Thread sorry, kann gelöscht werden--

Bearbeitet von TaTü, 20. November 2010 - 17:05.


#7 Rohen Tahir Geschrieben 20. November 2010 - 17:11

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Dann mache ich jetzt offiziell mal die Anmeldung für die erste Runde am kommenden Mittwoch auf.
Gedraftet wird Alarablock. Treffpunkt ist 20:00 Uhr im Chat. Anmeldungen bitte hier rein.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#8 DSD-Steve Geschrieben 20. November 2010 - 17:16

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Keine Sorge Forendraft ist nicht eingeschlafen. Leider hatte ich furchtbar viel zu tun und dann war ich auch noch krank. Das hat logischerweise alles viel Zeit in anspruch genommen und ich konnte mich nicht um die Drafts kümmern. Cinimod, ich würde mich freuen, wenn wir beide bezüglich Drafts uns nochmal im ICQ unterhalten könnten.

Näcshter reulärer T2-Draft wird defitiv dieses WE auch angekündigt, ich muss nur noch 1-2 Abklärungen machen, aber schön dass man insgesamt noch draften möchte.

bis dahin euer Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#9 Rohen Tahir Geschrieben 21. November 2010 - 17:21

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Das ändert natürlich nix daran, dass die Retro-Drafts begonnen werden sollen.
Also, ab hier beginnt jetzt die Anmeldung nochmal ganz offiziell.

Angemeldet für den Alara-Block Draft am kommenden Mittwoch sind:

Cinimod
Firestorm
Pseudodespot
Crackling
Incontroll1
Illia5
The Pirate

Das mit der umgekehrten Draftreihenfolge können wir von mir aus machen. Soll einfach jeder unter seine Anmeldung schreiben, für welche Reihenfolge er ist.

Treffpunkt ist 20:00 Uhr im Forums-Chat

Bearbeitet von Cinimod, 24. November 2010 - 23:07.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#10 Firestorm Geschrieben 21. November 2010 - 18:36

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dabei.

Kleine Anregung: Ab der nächsten Edition ändert sich die Reihenfolge der Booster, heißt die aktuellste Edition wird zuerst aufgemacht, siehe Artikel hier.
Ich fänds Interessant dies dann gleich mal für ältere Editionen anzuwenden um zu sehen was sich verändert.
Natürlich nur wenn alle die mitmachen auch dafür sind, wie wärs mit ner Umfrage?

Bearbeitet von Firestorm, 21. November 2010 - 18:36.


5lz3khio.png


#11 pseudo Geschrieben 21. November 2010 - 20:04

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
*anmeld*

Netfard sträwkcür srüf hcua nib hci.

Gnilkcarc eknad!

Bearbeitet von pseudodespot, 21. November 2010 - 20:29.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#12 Crackling Geschrieben 21. November 2010 - 20:19

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Tata, da mein Mws wieder funktioniert, mach ich mit.
Reihenfolge ist mir egal.

strewkcür

strewkcür | rückwerts ?
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#13 AlpInco Geschrieben 21. November 2010 - 20:42

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Tata, da mein Mws wieder funktioniert, mach ich mit.
Reihenfolge ist mir egal.

strewkcür | rückwerts ?


Bin dabei. :>

#14 Illia5 Geschrieben 23. November 2010 - 13:37

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
hab ich da draft gelesen? ;) ... bin dabei


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#15 The Pirate Geschrieben 24. November 2010 - 17:34

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dabei
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#16 Rohen Tahir Geschrieben 24. November 2010 - 20:23

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Pairings Runde 1:

Firestorm : Cinimod
Pseudodespot : Incontroll1


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#17 AlpInco Geschrieben 24. November 2010 - 20:53

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Pseudodespot : Incontroll1 2:0

#18 Firestorm Geschrieben 24. November 2010 - 21:04

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Firestorm - Cinimod 2-1 Letztes Spiel waren wir beide colorscrewed aber ich bin besser rausgekommen.


5lz3khio.png


#19 Rohen Tahir Geschrieben 24. November 2010 - 21:05

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
So, dann jetzt die Pairings für Runde 2:

Firestorm : Incontroll1
Pseudodespot : Cinimod


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#20 AlpInco Geschrieben 24. November 2010 - 21:34

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Firestorm : Incontroll1 1:2




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.