Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Tabletop-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
178 Antworten in diesem Thema

#121 Craze Geschrieben 22. Juli 2018 - 08:41

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Wie lang geht denn so ein Bloodbowl Match circa?



#122 xaps Geschrieben 22. Juli 2018 - 11:02

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Wie lang geht denn so ein Bloodbowl Match circa?

 

Ich hab letztens ein Probespiel gemacht und du kommst am Anfang so auf 2-3 Stunden (mit Regel nachlesen, Stats nachlesen, etc.)

Gesamt sind es 32 Spielzüge --> 16 pro Spieler --> 8 Pro Halbzeit pro Spieler.

Ich denk mal mit Übung wirst so auf 2 Stunden kommen. Bei einem Turnier auf Twitch wurde die Zugzeit auf 4min beschränkt.
 


banner.png

 


#123 xaps Geschrieben 20. August 2018 - 07:04

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Mortarion

Angehängte Dateien


banner.png

 


#124 xaps Geschrieben 19. November 2018 - 22:23

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Hat hier wer Erfahrung mit Bolt Action bzw. Malifeaux?


banner.png

 


#125 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Dezember 2018 - 14:17

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich glaub ich hab keine einzige fertig angemalte oder vollständig zusammengebaute Figur. Hier aber mal meine fortgeschrittensten Versuche:

Spoiler

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#126 Necronlord Geschrieben 21. Dezember 2018 - 14:34

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Sind die Orks umbauten oder kommen die so aus der Packung? :)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#127 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Dezember 2018 - 14:57

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
von denen ist keiner umgebaut. ich hab aber die restteile der stormbois in meine bois verwurstet. die sind aber alle nicht angemalt oder bestehen noch aus stücken, mit denen ich damals malen geübt habe. Von der bemalung her sind die nicht besonders schön anzusehen. (wenn sie überhaupt angemalt sind, geb mir da halt mega Mühe, wenn ich mal eine Figut anfange.) Wenn der Wunsch besteht, dass ihr die auch sehen wollt, kann ich die aber auch noch posten.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#128 Necronlord Geschrieben 21. Dezember 2018 - 15:04

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Habe schon wesentlich schlechter bemalte Minis gesehen, als Fish mal hier nicht so nach Komplimenten ;) Finde die Axt ziemlich nice ;)
Ansonsten wurde das hier auch schonmal erwähnt. Ne Basegstaltung mit Sand oder Gras oder sonstwas macht immer noch richtig viel aus. Das macht das Gesamtbild der Mini viel Runder und lenkt ein wenig auch von defiziten in der Bemalung ab.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#129 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Dezember 2018 - 15:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Habe schon wesentlich schlechter bemalte Minis gesehen, als Fish mal hier nicht so nach Komplimenten


Danke.
Das sind hier aber auch meine besser angemalten figuren. Ich meinte nicht, dass ich diese hier schlecht finde, sondern die, die ich boch nicht gezeigt habe.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#130 Dämonenpinguin Geschrieben 04. Dezember 2019 - 19:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich betreibe mal Threadnekromantie, da ich zwei Fragen habe:

1) Spielt hier jemand Frostgrave?
2) Nutzt ihr eine (gekaufte oder gebastelte) Nasspalette?

Wenn ich das mal hinbekomme, lade ich auch mal Bilder meiner jüngsten Bemalungen hoch.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#131 xaps Geschrieben 05. Dezember 2019 - 07:29

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich betreibe mal Threadnekromantie, da ich zwei Fragen habe:

1) Spielt hier jemand Frostgrave?
2) Nutzt ihr eine (gekaufte oder gebastelte) Nasspalette?

Wenn ich das mal hinbekomme, lade ich auch mal Bilder meiner jüngsten Bemalungen hoch.

 

1) nein

2) ja, bzw. kommt darauf an wielange ich malen möchte an einem Tag. Ich habe auch schon Nasspaletten (selbst gebastelt) immer wieder verwendet und dabei in den Kühlschrank getan, um es "haltbar" zu lassen. Jedoch ist mir dann aufgefallen (kann auch sein, dass ich da zu blöd war), dass der Farbton nicht mehr gleich war wie an zwei Tagen davor.

Heißt ich mache an jedem Maltag eine neue Nasspalette.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine Nasspalette mache, wenn ich nur irgendwelche Helden anmalen möchte, wo ich nicht immer die gleichen Farben verwende.


banner.png

 


#132 Dakkon Geschrieben 10. Dezember 2019 - 12:42

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Für die paar Mal wo ich einen Pinsel in die Hand genommen habe, habe ich mir die Nasspalette selbst gebastelt - entweder Spül-Schwämme oder mehrere Lagen Zewa unter Backpapier gelegt :D

Bin aber auch unerfahrener Maler - ich schau gleich mal, ob ich noch ein paar Bilder auf dem Handy habe.

Ein paar hab ich gefunden :)

Angehängte Datei  98D0FB67-DE09-41E0-BDF2-DF72066F16BB.jpeg   137,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  5869E4C1-A2DF-4A03-A4DE-A0C3360CDCC3.jpeg   82,7K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  92512781-8A78-4C6F-839A-B886AF4596F8.jpeg   70,02K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  9835D4FF-B17A-4941-BECF-6C9467D01B2B.jpeg   101,22K   0 Mal heruntergeladen

Mit OSL gespielt und gnadenlos gescheitert ^^


Bearbeitet von Dakkon, 06. März 2020 - 11:32.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#133 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. Dezember 2019 - 00:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Magnus Carlsen ist Rapid Weltmeister und das interview ist lustig lol



#134 Bomberman Geschrieben 29. Dezember 2019 - 18:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ich glaub dein Video ist hier falsch.. Mit Tabletop sind tendeziell eher Cosims und Miniaturenspiele welche ohne richtiges Spielbrett auskommen gemeint. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#135 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. Dezember 2019 - 19:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

aber wo soll es denn dann hin? :unsure:



#136 Bomberman Geschrieben 30. Dezember 2019 - 12:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Nicht hier weil sich zu 95% keiner der dieses Topic nutzt für den INhalt des Videos interessiert.

Ich dachte zu erst mit Rapid Weltmeister das es sich um ein Miniaturen schnellbemalvideo handelte.. nachdem ich sah das es nur um Schach ging fühlte ich mich getrollt.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#137 Dämonenpinguin Geschrieben 26. November 2020 - 19:04

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich hab jetzt Thundriks Profitjäger für Warhammer Underworlds zusammengebaut.

Das sind richtig schöne, detaillierte Miniaturen.
Ich hab an einigen Stellen Kleber benutzt, aber wenn man es drauf angelegt, sollte es wohl auch gänzlich ohne gehen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#138 Bomberman Geschrieben 27. November 2020 - 11:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
WHU ist Top. Ein schnelles Spiel das ich echt gerne Spiel..
Ist aber wie X-Wing schnell eskaliert.
Derzeit stehen als Warbands zur verfügung:
Die 3 Grundboxen + die Sondergrundbox Dreadfane (war nur für den Spielhandel)
Grabwache
Skaven
Zwerge
Magores Unholde (Khorne)
Augen der Neun (Tzeenth)
Gobbos
Mollogs Mob
Yithrani
Die Erbrochenen (Nurgle)
Klingenzirkel (Slaanesh?)

Grundbox 4 wird auf jedem Fall gekauft.

Leider erst 5 Warbands fertig bemalt. Rest von grundschema bis Grundierung..

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#139 Dämonenpinguin Geschrieben 27. November 2020 - 11:45

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Kann es sein, dass die Grabwache nicht mehr offiziell erhältlich ist?
Die wollte ich mir noch anschaffen, da die Modelle einen schönen Old World-Flavour haben mMn.

Leider finde ich die im GW-Shop nicht mehr.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#140 Bomberman Geschrieben 27. November 2020 - 12:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ja alles aus Season 1 ist Out of Print. Wird jetzt mit erscheinen von Season 4 auch Season 2 Produkte treffen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.