Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenawards 2010 - Nominierungen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 30. November 2010 - 17:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Alle Jahre wieder :D

Zum Ende des Jahres gibt es erneut die Wahl und Verteilung der Forenawards! Awards werden in den folgenden Kategorien vergeben werden:

User '10

Newcomer '10

Blogger '10

Most Qualified User Vintage '10

Most Qualified User Legacy '10

Most Qualified User Extended '10

Most Qualified User Standard '10

Most Qualified User Casual '10

Custom Card Designer '10

Rules Advisor '10

Deckcreator '10

Best GFX Artist '10

User Posting Most Useless Comments '10

Roughest Flamepost '10

Best Chatquote '10

Funniest User '10

Most Friendly User '10

Most Random User '10

Best Onlineplayer '10





Jeder darf für jede Kategorie User vorschlagen, MIT BEGRÜNDUNG!

Für Best GFX Art, Roughest Flamepost und Best Chatquote sind bitte die Beispiele zu verlinken bzw. zu erwähnen.

Man muss nur für die Kategorien Vorschläge abgeben, zu denen man sinnvoll eine Meinung bilden kann.

Es stehen 2 Wochen für das Nominieren zur Verfügung!

MfG :)

edit: bb-code
edit2: Nochmal eine Bitte darum, nach Möglichkeit nicht einfach überall Mods zu nennen. Das ist zu simpel und ihre normale Aufgabe. Es gibt auch sehr viele User, die auf selbem oder jeweils höherem Niveau für einen Award qualifiziert sind. Kein Mod wird böse sein, falls er hier nicht genannt wird. Nur bitte - es sind Userwahlen, keine Modwahlen. :D Man darf natürlich auch Mods vorschlagen, aber wie gesagt.

Bearbeitet von Lev, 30. November 2010 - 23:00.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Morti Geschrieben 30. November 2010 - 17:36

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Most Qualified User Standard '10

Crimson King

Most Qualified User Legacy '10

Pharao

Begründung ist bei beiden dieselbe: Engagement, nachvollziehbare, sinnvolle und inhaltlich wertvolle Argumentation. Man merkt, dass sie erfahren sind und Ahnung haben.

Newcomer '10

User '10

Funniest User '10

ElAzar

Ich hoffe mal das geht durch, schließlich ist er "Neu". Er verbessert Qualität des Forums, hat die Eier um mal auf den Tisch zu hauen und ist gleichzeitig unglaublich kompetent. Er ist für das neue, wunderbare OT verantwortlich und hat dem gesamten Forum neues Leben eingehaucht. Außerdem gefällt sein Sarkasmus, seine Ironie und auch seine Flames sind witzig.

Newcomer '10

Crimson King

Bearbeitet von Mortiferus, 01. Dezember 2010 - 21:57.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 Schimära Geschrieben 30. November 2010 - 18:14

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Best Onlineplayer '10
KimO. Gutes Abschneiden in fast jedem Ligabereich, regelmäßige Aktivität in sogut wie jeder Liga, Decks sogut wie immer unkonventionell und zernichtend (somit roguet er sich nämlich überall durch; dass das noch niemandem aufgefallen ist...)  :D Außerdem: KimO <3
User '10

error. Weil er etwas fürs Forum tut und es mit zahlreichen Verbesserungen ausstattet - neuste sind u.a. Marktplatz, Deckcheckbla und die ZKFusion.

Newcomer '10

Newcomer find ich nur im schlechten Sinn. Zwei davon sind mit der ZKFusion gekommen. Und unzählig viel andere übers ganze Jahr verteilt. Positiv aufgefallen ist mir da aber keiner.

Blogger '10

Arbaal as usual. Comments könnt ihr euch sonstwo hier bei einem Post holen.

Most Qualified User Vintage '10

Storm 2k7. So ein Forum, in dem ich gar nicht lese. Für das hier habe ich mir aber ein wenig durchgelesen. Fernab vom Zerhassen schreibt er doch recht engagiert und userfreundlich und teilt sein Wissen anderen mit.

Most Qualified User Legacy '10

Ausnahmsweise ein Mod: nagaroth. Seine Kommentare zu Decks sind immer sinnvoll und hilfreich für User, er zeigt mehr als nur Geduld mit dem verblendetem und "rechthaben-wollen" Geist des Formates, der sich in sogut wie allen Usern widerspiegelt und so weiter.

Most Qualified User Extended '10

Das Extendedforum schläft gerade, die Extendedliga auch. Random MLNerder nenne ich nicht. Moderatoren hier auch nicht. Und irgendwelche Leute die im Forum angemeldet sind, hier aber nichts ihres Wissens/Könnens zeigen, erstrecht nicht. Bleibt also leer.

Most Qualified User Standard '10

Ich nominiere keine Mods; daher: Nirusa. Ich unterhalte mich öfters mit ihm im ICQ, er ist durchaus kompetent, seine Kommentare regen immer zu neuen Ideen und Diskussionen an. Alle anderen sind eher so "Deckliste hinwerfen und 3 Fragezeichen dahinterkloppen".

Most Qualified User Casual '10

Nichtmod xardas149. Ich lese kaum bis gar nicht im Casual. Aber wenn, dann scheint mir xardas doch ein User mit Engagement zu sein, der sich nicht mit Einzeilern abgibt.


User Posting Most Useless Comments '10

maSu84, Rakshasa Radscha

Roughest Flamepost '10

Interessiert mich nicht. Sowas sperr ich für gewöhnlich :>

Funniest User '10

ElAzar, Torremond. Tjoar, was soll man sagen. Torre ist auch außerhalb des Forums witzig und Lazo schaffs jetzt schon, auch ohne Sperre witzig zu sein :D

Most Friendly User '10

Warum Zuckerbrot, wenns auch mit Peitsche geht? 
Nagut aber fürs Protokoll: Crackling (ja auch wieder 'n Mod - die nominier ich nur nich für Formatvotes und so). Begründung siehe woanders.

Most Random User '10

Rakshasa Radscha. Erdverschlinga (ex-Erdvermampfa). DSD-Steve. Ersteren kennt jeder und weiß jeder warum. Letzterer macht "Pro Touren" im Forum, läd zu den Draftworlds im Ligabereich für einen Abend ein und sonst solche Späße. Manche Sachen sind einfach zu unlustig. Von anderen Sachen red ich erstmal gar nicht  :)
Und der Erdfresser war schon vor seinem Perm und Wiedereinstieg dank Fusion random und fiel immer auf.


PS:

Kein Mod wird böse sein

Warning wegen pööhsem Lügenerzählen :D

Bearbeitet von Schimära, 09. Dezember 2010 - 00:02.


#4 Soerael Geschrieben 30. November 2010 - 18:53

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Most Qualified User Limited '10

könnte man noch als Kategorie einführen.




Best GFX Art '10: Demo. Begründung: Siehe Signatur. Nicht nur gut berarbeitet, sondern auch kreativ!

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#5 Exelion Geschrieben 30. November 2010 - 19:28

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge

User '10



Newcomer '10

Michael_Lauter, wenns denn zählt

Most Qualified User Vintage '10

Storm2k7, da er in dem Unterforum ja beinahe den Alleinentertainer spielt, gute, detailierte Comments macht und immer sehr gut begründet, warum er was spielt und das ganze noch abgerundet durch einen sehr netten Ton/Schreibart.

Most Qualified User Legacy '10

Nemavera, weil einfach soviele gute Tips im DDFT Thread


Most Qualified User Standard '10

Schimära und 42, weil einfach jeder Primer super geschrieben wurde, nachvollziehbar, angenehm zu lesen und viele hilfreiche Tips.


Most Qualified User Casual '10

Crackling/Darkside, weil super moderiert und jeder Post ein paar Vorschläge enthält und nicht die kopierte Vorlage mit Tutorials lesen etc.

Rules Advisor '10

GoblinBasar: Jede Antwort ist zuverlässig, richtig und immer ausführlich erklärt (meist auch einfach genug zum Verstehen)

Deckcreator '10

Torremond für Panzer und Konkurs

User Posting Most Useless Comments '10

masu84: schafft es die 90% Legacycommunity gegen sich aufzubringen und wehrt mit krasser Ignoranz ab. Top! (über den Inhalt ganz zu schweigen).

Roughest Flamepost '10

Torremond; nicht ganz Flamepost aber doch ganz rough. Einfach mal Stimme dafür abgegeben.

Best Chatquote '10

Funniest User '10

Most Friendly User '10

Most Random User '10

Best Onlineplayer '10

KimO

zwar ewig nich mehr gespielt, aber Schimära trifft die Sache ganz gut^^.

Best Onlineplayer '10: KimO. Gutes Abschneiden in fast jedem Ligabereich, regelmäßige Aktivität in sogut wie jeder Liga, Decks sogut wie immer unkonventionell und zernichtend (somit roguet er sich nämlich überall durch; dass das noch niemandem aufgefallen ist...) 7.gif Außerdem: KimO <3




Bearbeitet von Exelion, 07. Dezember 2010 - 13:06.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#6 ElAzar Geschrieben 30. November 2010 - 20:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
User '10 Torremond

Most Qualified User Legacy '10 Nemerva - sehr wenig Posts gelesen, aber seine ausführeungen zum Themer Combo haben mich glauben lassen, dass das Deck geil sei und ich das auch irgendwann mal können würde... ... ... ich habe meine LEDs mittlerweile verkkauft... -.-

Most Qualified User Extended '10 Exay - aus Tradition gut.

Most Qualified User Standard '10 Silver Seraph - er schreibt tolle Artikel und 2-3 mal im Jahr texten wir im ICQ um uns dann monatelang zu ignorieren, aber immerhin kann ich damit dann trotzdem angeben...

Best GFX Art '10 Schiller - der Michael Jordan unter den GFXern.

User Posting Most Useless Comments '10 ElAzar - selbsterklärend.

Roughest Flamepost '10 http://www.mtg-forum...s...st&p=593764

Best Chatquote '10 FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Funniest User '10 Torremond

Most Friendly User '10 Torremond - ok, ihr werdet es nicht glauben, seine Mama hat Chicken Nuggets gemacht als ich das letzte mal zu besuch war und überhaupt hat er mich glaube ich bei den letzten Kartendeals nicht ganz so krass abgerippt...

Most Random User '10 Don Diggy - srsly, ich hab noch keinen Post von ihm gelesen, aber was er im Chat fabriziert, rechtfertigt... .... ... ne Menge.

Auch wenn das nicht so aussehen mag, ist das mein voller Ernst!

Bearbeitet von ElAzar, 30. November 2010 - 21:35.

Posted Image


#7 KimO Geschrieben 30. November 2010 - 21:23

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
User '10 - Schimära
Hat es dieses Jahr durch seine rege Aktivität zum Mod gemacht und es geschafft das Forum mit 42
sinnvoll zu strukturieren. Zudem seine Vorbildliche Modarbeit was den Ton aber auch die Strenge und
sein Engagement angeht.


Newcomer '10 -

Blogger '10 - Arbaal
Mittlerweile der letzte Blog den ich mir durchlese, einfach aus Unterhaltungsgründen

Most Qualified User Vintage '10- kann ich nicht bewerten

Most Qualified User Legacy '10- kann ich nicht bewerten

Most Qualified User Extended '10- kann ich nicht bewerten

Most Qualified User Standard '10 42 - Schimära
Diese zwei fliegen vieleicht nicht rund um die Welt oder rocken die Ligen mit
abstand ABER beide betreiben soviel Recherche und Informationsaufbereitung,
dass ich guten Gewissens behaupten kann wenn jemand das neuste DTB/W
oder den nächsten Rogue kennt dann diese beiden. Zusammen sind sie die
Formatkenntnis schlecht hin.

Most Qualified User Casual '10 kann ich nicht bewerten

Custom Card Designer '10 - Silver Seraph
Macht einfach die realsten und interesantesten Karten.

Flamepost - Arbaal
Der Ragequit sagt alles

Random User -Decklisten
Keiner hat so ein Comment zu PN - Verhältniss :D

SpammOr
Spambot ist spamming also RSS-Robot

wer war noch mal... Tiberius :)

Bearbeitet von KimO, 01. Dezember 2010 - 16:51.

Eingefügtes Bild

#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. November 2010 - 22:11

Gast_Saberon_*
  • Gast
Blogger '10
Arbaal - Die les ich mir sogar ab und zu durch. Torremond schreibt aber auch lustige Blogs und mir oft aus der Seele

Most Qualified User Legacy '10

Most Qualified User Casual '10
Crackling. Hat Ahnung von der Materie, macht sich unendlich viel Arbeit mit primern. Ist zwar ab und zu etwas zu arrogant, aber da ist er ja nicht der einzige hier im Forum :D (Ja, ich zähle mich auch mit dazu)

Rules Advisor '10
Martin aka Lim_Dul, der mir nicht nur im Forum meine Regelfragen gern und präzise beantwortet.
Ich würd ja noch Michael W wählen, aber er ist ja Mod :)

Deckcreator '10
Ich, weil ich einfach immer die krassesten und Kreativten Deckideen hab :fies:
Nein im ernst: Ich finde Balu zaubert sich immer ziemlich coole Decks bei den Casual Contesten aus dem Hut. UIch mag seine etwas überzogende Schreibweise zwar nicht (Drölftausend ":D" Smylies inc.) Aber die Decks gefallen mir so gut, dass ich sie mir am liebsten alle nachbauen und selber zocken würde :D

Best GFX Art '10
Crackling, er mat mir meinen Katzenbanner gestaltet :love:

User Posting Most Useless Comments '10
Masu89... Wobei das momentan nicht mehr der Fall ist.

Roughest Flamepost '10
Torremonds episches low budget Globlin Deck fürs Legacy. Das rockt.


Funniest User '10
ELAzar und Torremond

Most Random User '10
Ich (Bin halt immernoch ein Random Man ohne irgendwelchen nennenswerten Erfolgen emoticon_8)

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 30. November 2010 - 22:12.


#9 LePorte Geschrieben 01. Dezember 2010 - 01:01

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
[Edit wird immer wieder kommen.]
[Sollte ich beleidigend sein, so entschuldigt mich. Ist nicht gewollt. Sprecht mich wie immer an.]

User '10

Ausser den meisten Mods (wegen ihrer sachlichen Kompetenz, lassen wir gewisse andere Dinge weg) und das ich eigtl nur Highlander und Legacy lese, fällt mir im Vehältnis Aktivität/Qualität nur Pharao ein. Begründung siehe Legacybereich.
- Freundlich
- Kompetent
- Sachlich
- Ist keine Wand mit der man sprechen muss
- kann sich gut und gezielt ausdrücken
- Sichert eigtl zum Großteil die sonst schlechte Qualität des Legacyforums
(entsprechende andere User ausgenommen. Die Leute werdens wissen, wenn sie gemeint sind ^^)

Most Qualified User Vintage '10
Storm 2k7. Der einzige wirklich aktive User, der sich große Mühe gibt. Ohne Arbaal ist daher er die Nr. 1 dort.
Wobei Arbaals Dredgeprimer absolut Spitze ist.

Most Qualified User Legacy '10


Die Wahl ist schwierig. Entweder flrn, Nemavera oder Pharao.
flrn: Schreibt relativ wenig, dafür sehr ausführlich und untermauert seine Meinungen und Aussagen mit entsprechenden Beispielen.
Nemavera: Als Mod versagt, aber auch seine Ausführungen sind absolut solide. Nur ist er oftmals nur in den Kombothreads unterwegs. Lässt sich aber leicht erklärem, da er im Grund mit sämtlichen Storm-Decks nen Harem gebildet hat und jede so gut kennt, als hätte er sie selbst gezeugt.
Pharao: Überall aktiv. Im Gegensatz zu den Pseudolegacypros, deren Zahl in letzter Zeit extrem gestiegen ist, blieb er immer sachlich, so gut wie nie beleidigend und hat stets gut und objektiv bewertet und seine Meinung entsprechend gut verpackt und erklärt. Zudem hat er eine sehr angenehme und freundliche Art, die es einem auch ermöglicht, im ordentlichen Rahmen, zu diskutieren.

Aber ich denke, ich werde erstmal flrn als Tipp abgeben

Most Qualified User Standard '10

Bis auf die beiden Mods Schimära und 42 hat eigtl keiner Ahnung (Es geht speziell um die Leute, die sich regelmäßig im Thread melden. Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Most Qualified User Casual '10
Crackling! Er macht alles, keiner hats mehr verdient. Gebt ihm seine Möhre.

Custom Card Designer '10
Öhm, gibt es seit Jahren nicht mehr, ausser man nehme den inaktiven SilverSeraph.
(Winner du musst mal wieder aktiv werden...)

Rules Advisor '10
GoblinBasar. Er beantwortet eigtl alle Fragen und das stets korrekt. Ist im Grunde der einzige, dem man Glauben schenken mag, wenn was beantwortet wurde. (Ausnahmen: die Judges, welche im Unter-Forum aktiv sind)


User Posting Most Useless Comments '10

Ziehmlich klar, wer. Dennoch verdient er es nicht in irgendeiner Ruhmeshalle verewigt zu werden. Auch dann nicht, wenn es negativ ist. Jede Erwähnung des Namens zeigt, dass er ncht so Useless ist. (Kickt diese Sparte am besten aus dem Wahlprogramm)

Roughest Flamepost '10

Arbaal
http://www.mtg-forum...-67475.html?hl=


Best Chatquote '10
flrn - "ich hab ungefähr so viel plan von T2 wie denny von frauen"

Funniest User '10
Elazar. Seine Art und Verhalten sind unterhaltsam. Zudem trägt er auch dazu bei, den Faktor Humor zu erhöhen.
Alleine das Comic sagt einiges.

Most Friendly User '10
Pharao. Siehe Legacy Sparte.

Most Random User '10
olii. Wie gesagt random. Hab selten nen User gesehen, der soviele random Decks postet und undurchdachte, random Comments abgibt.

Bearbeitet von LePorte, 01. Dezember 2010 - 01:53.


#10 pseudo Geschrieben 01. Dezember 2010 - 01:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
User
Crackling. Belohnung für die simple Menge an exelenter Arbeit.

Newcomer
Wird eventuell nacheditiert

Blogger
Ich schreibe Blog, lese aber selber selten. Ich möchte mir kein Urteil erlauben.

User Vintage
Kein Plan von der Sache, sry.

User Legacy
Ich lese da nur. Unterm Strich achtet man nicht darauf von wem welcher Content kommt.

User Extended
Extended an sich ist überflüssig.

User Standard
Alle Bereits genannt

User Casual
Mimik. Mir ist noch kein unbegründeter oder unsinniger Post über den Weg gelaufen von ihm.

Card designer
Hab ich dieses jahr faktisch nicht verfolgt

Rules Advisor
Tja wenn ein Bereich Konstanz abstrahlt, dann ist es in diesem Forum der Regelbereich. Daumen hoch an das ganze Forum für den Fleiß, mit dem hier geolfen wird.
Speziell eventuell Nerezzar, weil er bisher seinen Usertitel gerecht wird. Aber eigentlich ist hier die Summe das Ganze. :D

Deckcreator
*Asche auf Kopf streu*

Best GFXer
Sieht für mich alles sehr genial aus, deswegen kein Favorit.

Spamm0r
Wer genau genug hinsieht, merkt sehr schnell was für ein Berg an nonsense in diesem Forum nebenbei gebacken wird. Die Förmchen sprengen jeden Sandkasten und um der Ungerechtigkeit Ungenüge zu tun, nominier ich jetzt einfach nochmal Crackling, weil mir das rumgemöhre tierisch auf die Zwiebeln geht.

Flamepost
Der Typ der die "Grand Prix Cheater" Fotos von Saito hochgeladen hat. Wenn er/sie hier einen Acc hat, ist meine Stimme vergeben.

Chatquote
kein Kommentar. (Ist auch besser so)

Funniest User

Friendly User
Crackling schon wieder :D

Random User
Zufällig me :)

Best Online Player
KimO dank der wieder einmal Format übergreifenden Erfolgen.
Ähm und nicht ich, sry JJ ist nett gemeint, aber nein nicht wirklich ...

Bearbeitet von pseudodespot, 13. Dezember 2010 - 17:57.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 DonDiggy Geschrieben 01. Dezember 2010 - 19:57

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Die Forenawards stehen mal wieder an...coole Sache :D Gebe aber nur Nonimees wo es angebracht ist.

User '10 = 42. Er vereint, was im Forum gut und wichtig ist. Fleissiger und freundlicher Mod, hilfsbereit, guter Spieler in verschiedenen Formaten. Repräsentativ in jeder Hinsicht.

Most Qualified User Standard '10 = Kimo. Er baut innovative Decks, ist ein guter T2-Spieler und im T2-Bereich sehr aktiv für Nichtmod-Verhältnisse.

Rules Advisor '10 = Lim_Dul. Geballte Judge-Kompetenz bei hoher Aktivität und nettem Umgangston auch nach wiederholter Nachfrage.


User Posting Most Useless Comments '10

Elazar und Rakshasa Radscha. Sie fallen im Chat wiederholt negativ auf, sind beleidigend anderen Usern gegenüber. Rakshasa insbesondere fällt weiterhin durch ständiges besserwissen auf.



Roughest Flamepost '10 = 2010 war ein braves Jahr. Ich sollte böser werden. Echt, keine echten Flames.

Best Chatquote '10 = DonDiggy
1) "Ich neidisch? Ich bin der Don, da D-I-Double-G-Y, der diggediwiggediwickeste Player im Forum, Boy!"
2) "Bleib' geschmeidig."
(Ja Eigennominierungen stinken ich weis, blablup ich bin halt so geil, holla at me.)

Funniest User '10 = Pseudodespot
Seine trockene, teils verbitterte, teils gesellige Art ist einfach so genial :)


Most Friendly User '10 = Johanson
Höflich, freundlich, kann sich gut artikulieren. Mit so jemanden chattet bzw. postet man gerne.


Most Random User '10 = Crimsonking
Nichts gegen unerfahrene User, die sogenannten Neulinge. Aber Crimson zeigt sich wie leider viel zu viele Neulinge von der schlechten Seite. Er flamed im Chat, flamed im Forum, beleidigt bzw. verleugnet die Mods und ihre Arbeit.

Best Onlineplayer '10 = Im Online-Gaming gibts keine Best Player. MWS-Spiele werden fast ausschließlich durch die passenden Starthände/Mulls entschieden, seht es endlich ein. Daher wäre eine Nominierung hier in etwa so sinnvoll wie der "Best Lotto Player".

Bearbeitet von DonDiggy, 01. Dezember 2010 - 20:54.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#12 Firestorm Geschrieben 01. Dezember 2010 - 21:18

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
User '10
Michael_Lauter - Weil er seit Ewigkeiten dabei ist, mir aber erst seit kurzem auffällt, dafür einfach überall zur Stelle ist. Sei es Regeln erklären oder, das wichtigste, endlich unser Limitedforum wieder belebt. Edit: Wurde gerade aufgeklärt, dass er vom ZK-Forum kommt^^ Seis drum, einfach eine unglaublich wichtige Bereicherung für unser Forum :)

Newcomer '10
CrimsonKing - Überall dabei und auch der einzige 2010er der mir wirklich aufgefallen wäre
Edit: Korrigiere, da war auch noch Cinimod. Retrodrafts ftw deswegen geht der Titel an ihn :D

Blogger '10
xx

Most Qualified User Vintage '10
xx

Most Qualified User Legacy '10
xx

Most Qualified User Extended '10
xx

Most Qualified User Standard '10
42 oder Schimära. Ist wirklich nicht leicht zu entscheiden weil sich beide sehr für das Standardforum einsetzen.
Ich sag aber einfach mal 42, weil er sich die Mühe gemacht hat den Top8 Thread zu starten, der einfach genial ist. (Ich weiß das hat nichts mit Qualified User zu tun aber was das angeht sind beide halt auf dem gleich hohem Lvl)

Most Qualified User Casual '10
Kann man dafür nicht qualifiziert sein?

Most Qualified User Limited '10 (unglaublich, dass es immernoch nicht eingeführt wurde)
Schwere Entscheidung zwischen DSD-Steve für die regelmäßigen (leider etwas eingeschlafenene) Onlinedrafts und Michael_Lauter für das Wiederbeleben der Forendrafts.
Es geht aber an DSD-Steve, weil man mit den Onlindrafts ne Menge Leute erreicht hat und die Drafts auch ausgespielt werden. Sehr gute Leistung :D

Custom Card Designer '10
Bladewing26 weil er nicht nur Regelmäßig Contests aubräumt sondern auch noch mit die besten Bewertungen macht.

Rules Advisor '10
Lim_Dul - Alles was der Mann sagt stimmt und er sagt es dabei auch noch ziemlich oft.

Deckcreator '10
Balu-86. Dafür muss man sich nur die Casual Contests ansehen.

Best GFX Artist '10
Puh. Schiller für meine geilen Avatare oder Demo für den genialen Lorthos Banner? Die Entscheidung geht ganz subjektiv an Schiller.

User Posting Most Useless Comments '10
Das passt zu jedem Flame und muss nicht belohnt werden

Roughest Flamepost '10
Siehe oben. Solange das Flamen auch noch belohnt bzw. angesehen ist wird weiter geflamet werden

Best Chatquote '10
xx

Funniest User '10
xx

Most Friendly User '10
xx

Most Random User '10
xx

Best Onlineplayer '10
xx

Best Off-Topic User '10 (fehlt imo auch)
ElAzar weil er sich fürs Forum einsetzt und es sich, zumindest wie es in den letzten Tagen aussieht, auch bemerkbar macht.

Bearbeitet von Firestorm, 01. Dezember 2010 - 23:52.


5lz3khio.png


#13 stumPen Geschrieben 01. Dezember 2010 - 22:17

stumPen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
User '10
xx

Newcomer '10
xx

Blogger '10
Arbaal.
Ich liebe einfach seine Blockeinträge. Man weiß immer nicht ob man Lachen oder mit ihm heulen soll.

Most Qualified User Vintage '10
--- kein Plan

Most Qualified User Legacy '10
Pharao.
Ich glaube es wurde alles schon gesagt. Sachlich. Fair. Verständnisvoll (teilweise). Ruhig. Sehr Argumentativ.

Most Qualified User Extended '10
--- kein Plan

Most Qualified User Standard '10
--- kein Plan

Most Qualified User Casual '10
--- kein Plan

Custom Card Designer '10
--- kein Plan

Rules Advisor '10
GoblinBasar.
Auf ihn ist verlass. Wenn es mal kritisch wird (z.B. G.Wave in Titan, Titan, Avenger, Avenger,+Land+Land+Land ...) weiß auch er eine Lösung.

Deckcreator '10
Torremond.
Für die Zusammenarbeit mit Arbaal für das Konkurs Deck (einfach epic) und das Panzer Deck.

Best GFX Artist '10
Demo.
Mir gefällt einfach der Stil und finde fast alle Sachen sehr genial.

User Posting Most Useless Comments '10
Imo irgendwie Olii. Vor einer Weile hätte ich noch maSu gesagt aber von dem hört man nicht mehr so viel.

Roughest Flamepost '10
Spirit Ruler mit dem hier, nach dem er eine Verwarnung von the winner bekommen hat:
Hallo Muffin,
da Du ja auf der Suche bist nach Möglichkeiten, um Eldrazi zu spielen, empfehle ich Dir eine ganz besondere Pappkarte , auf der Show and Tell steht. Diese ist blau und kostet schlappe 3 Mana (1 blaues und 2 farblose).
Wenn Du diese Pappkarte ausspielst, dann kannst Du und Dein Gegner eine Kreatur, ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land aus der Hand ins Spiel bringen. In diesem Fall wählst Du natürlich einen Deiner Eldrazi, logisch hä^^
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Pappkarte, die mitlerweile relativ teuer ist, sehr gut funktioniert, da sie billig ist, hinsichtlich der Manakosten, als auch in Kombination mit Counterbackup. Ich hoffe doch, dass diese Ausführung inhaltlich ausführlich genug ist, damit diese auch von jedem noch so beschränktem idioten verstanden werden, wie z.B. von "the winner".

Und jetzt and Dich "the winner":
Einen solchen Post von Dir könnte ich vielleicht noch verstehen, wenn dieser in einem Anfängerbereich oder ähnlichem stehen würde, aber das hier ist einfach mal lächerlich. Ich empfehle Das Du Dir erstma ein Leben anschaffst, bzw. Dir aufbaust, in dem Du anderen gegenüber Authorität vermittelst bzw. andere vor Dir Respekt haben, denn offensichtlich haben sie es zur Zeit nicht, da Du deinen lächerlichen Verwarnungen offenbar hier freien Lauf lässt.
Ich persönlich interessiere mich für Deine Verwarnungen so sehr, wie für den Stuhlgang eines Kühlschrankverkäufers am Nordpol. Da Du hier Mod bist, kann ich natürlich verstehen, wenn Du das nicht raffst, deswegen sage ich es Dir mit anderen Worten nochmal, damit Du es auch verstehst: ICH GEBE EINEN AFFENDRECK AUF DEINE VERWARNUNG! Du darfst mich für diesen Post natürlich gerne aus dem Forum bannen, ist mir ziemlich Latte.


Best Chatquote '10
xx

Funniest User '10
xx

Most Friendly User '10
Pharao.
Obwohl der TES Thread jetzt auch langsam an seine nerven geht.

Most Random User '10
Olii.
Kann mit dem gar nichts anfangen und ist aber überall dabei.

Best Onlineplayer '10
xx

Best Off-Topic User '10 (fehlt imo auch)
ElAzar.
Die Pic die er Postet sind einfach mal der Hammer.


Die xx werden nacheditiert.

Bearbeitet von stumPen, 01. Dezember 2010 - 22:23.

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen

#14 Rohen Tahir Geschrieben 01. Dezember 2010 - 22:54

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
User '10
Crackling ,da er derjenige ist, dessen Arbeit mir am meisten auffällt. Ausserdem muss man mal seine Arbeit an den Primern würdigen.

Newcomer '10
-----

Blogger '10
Redfox , da mir sein Blog einfach am besten gefällt, insbesondere Redfox in der falschen Zeit hat mir aus der Seele gesprochen

Most Qualified User Vintage '10
----- Mit Vintage habe ich mich noch nicht so befasst.

Most Qualified User Legacy '10
Pharao, da er einfach immer freundlich ist, und ausserdem kompetente, ausführliche Erklärungen abgibt.

Most Qualified User Extended '10
----- Mit Extended habe ich mich noch nicht so befasst.

Most Qualified User Standard '10
zw31&4z1g & Schimära, wobei Schimära bei mir knapp vorne liegt, nach dam, was ich so gelesen habe. Jedoch wäre das Standardforum ohne sie nicht halb so gut

Most Qualified User Casual '10
Crackling, er ist immer freundlich, kümmert sich um die Primer und ist ausserdem die Kompetenz im Casual.

Custom Card Designer '10
-----

Rules Advisor '10
Lim_Dul, da er einfach gut verständliche Antworten auf jegliche Regelfragen gibt, die natürlich korrekt sind

Deckcreator '10
Pseudodespot, man schaue in die Casual Contests

Best GFX Artist '10
The Finisher, da er einfach grossartige Arbeiten abliefert, bei den Banner-Contests sowie im Service.

User Posting Most Useless Comments '10
Keine Nominierung, da eine Nominierung schon indirekt Flame ist.

Roughest Flamepost '10
tatü Ist zwar nicht der böseste, hat mich aber am ehesten zum schmunzeln bzw. lachen gebracht.

Best Chatquote '10
Sporenfrosch1411

(14:38:00) sporenfrosch1411 - lasst es mich umformulieren: MIR VON NER BAHNHOFSNUTTE EINEN BLASEN LASSEN ZU KÖNNEN VON GELD, DASS ICH DURCH NICHT RAUCHEN GESPART HABE REICHT NICHT ALS MOTIVATION {1}



Funniest User '10
Torremond Einfach nur göttlich, dieser Post

Most Friendly User '10
Crackling Braucht man denke ich nichts weiter zu sagen

Most Random User '10
tatü weil er aus random Gründen mein Bruder geworden ist :)

Best Onlineplayer '10
KimO Schaut euch einfach die Ergebnisse der Standardliga und der Legacyliga an

Bearbeitet von Cinimod, 13. Dezember 2010 - 19:04.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#15 Schimära Geschrieben 01. Dezember 2010 - 23:48

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Nochmals an alle. Das hier ist kein Thread für Nominierungsdiskussionen! Außerdem wäre es irgendwo blöd, wenn sich jeder der z.B. als Flamer/Random User/sonstwas nominiert wurde, darüber aufregt. Wenn das hier nicht klappt, können wir's auch sein lassen. Also bitte haltet euch daran und nominiert hier nur.
Falls Lev oder ElAzar der Meinung sind, man bräuchte einen Diskussions/Rechtfertigungsthread, dann werden sie einen aufmachen.

Danke :)

PS: Die Non-Topic-Posts habe ich versteckt.

#16 McDux Geschrieben 04. Dezember 2010 - 18:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
User '10
error
sounds gay aber die union mit dem ZK ist nice.

Newcomer '10
-

Blogger '10
-

Most Qualified User Vintage '10
Arbaal
Weil ist halt so.

Most Qualified User Legacy '10
PeeDee2
Weil ich einfach weiß das Ahnung hat, er sinnig und argumentativ diskutiert und so ziemlich der letzte Legacyuser ist, der kein Flaming Horst ist.

Most Qualified User Extended '10
Exay

Most Qualified User Standard '10
-

Most Qualified User Casual '10
-

Custom Card Designer '10
-

Rules Advisor '10
-

Deckcreator '10
-

Best GFX Artist '10
-

User Posting Most Useless Comments '10
maSu84 (wobei WTR auch ganz weit vorne ist)
die beiden fallen mir konsequent negativ und nervig auf.

Roughest Flamepost '10
Torremond (ka wie man es schreibt. Dennis halt)

Best Chatquote '10
-

Funniest User '10
Elazar

Most Friendly User '10
-

Most Random User '10
McDux
nix mehr mit MtG am Hut, keine Ahnung und dennoch täglich hier.

Best Onlineplayer '10
-

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#17 Torremond Geschrieben 04. Dezember 2010 - 20:16

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
Eine Enthaltung für alles, was nicht aufgeführt ist.

User '10 - ElAzar
Die Wahl fiel schwer, aber Trashman gewinnt. Wenn man Leute an deren Spiel man nicht beteiligt ist einfach zum aufgeben bringt, ist man ein großer Mann. Jedi Mind Tricks ftw.

Newcomer '10 - ElAzar
Tja, da kann man nichts machen, so ist das wohl einfach, wenn er schon bei mir bei User '10 steht.

Blogger '10 - Arbaal
Das ist einfach so und es wird auch immer so bleiben. Vermutlich wird es niemanden geben, der ihm da auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Wenn er den Smiley nicht bekommt raste ich aus.

Most Qualified User Vintage '10 - Arbaal
Auch wenn er nicht mehr hauptberuflich in der Vintageszene rumgeistert, ich glaube hier ist er schon ganz gut.

Most Qualified User Legacy '10 - Nemavera
Ja, der Typ ist krass. Ist einfach so.

Most Qualified User Standard '10 - Schimära
Vielleicht würde hier auch 42 stehen, aber ich hab noch nie einen Beitrag von ihm gesehen.

User Posting Most Useless Comments '10 - TIE: masu84, Don Diggy
So einen Blödsinn wie bei diesen Leute liest man selten, da kann man wohl einfach nichts machen, wenn man es ihnen sagt lassen sie immer noch ihren BS ab.

Best Chatquote '10
Hm. Wahrscheinlich die Wave of Hatred die von uns anderen Usern ausging, als RoterBaron dieses Video in eine Musikdiskussion eingebracht hat, die vorher noch recht vital war. Was für eine Grütze.

Funniest User '10 - TaTü, calavera
Vermutlich eine etwas seltsame Nominierung, aber ich habe oft bei den beiden sehr gelacht. Ist eine persönliche Sache.

Most Random User '10 - Rakshasa Radscha
Er hat recht - er ist einfach random. Als ich es gelesen hatte ist es mir auch erstmal aufgefallen wie random er ist. Unglaublich random, dieser Mann.

/edit: Mir fällt gerade noch ein, falls wir das auch noch aufnehmen:
Most Qualified User Limited '10 - MichaelLauter
War schon damals im ZK ein unglaublich kompetenter und vernünftiger Diskussionpartner, das hat sich auch nicht geändert.

Bearbeitet von Torremond, 09. Dezember 2010 - 17:40.


#18 Lev Geschrieben 07. Dezember 2010 - 21:15

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
User Posting Most Useless Comments '10
- Olii
weil es bisher niemand sonst geschafft hat, so viele "sinnlose" Decks zu posten, und sich nach einem Post in dem Thread zu verziehen, nur um direkt das nächste zu posten.


Best Onlineplayer '10
- Pascal3000
weil er formatübergreifend gut spielt, besonders beurteilen kann ich hier seine herausragende Leistung im Legacybereich.

Zu anderen Kategorien habe ich entweder keine Vorschläge, oder sie wurden bereits genannt.

edit: dachte, der wäre schon genannt gewesen

Blogger '10
- pseudodespot
Er schreibt zwar recht selten, aber die Dinge sind immer sehr kreativ, lustig und dennoch regen sie zum Nachdenken an. Sein Stil gefällt mir auch sehr.

Bearbeitet von Lev, 12. Dezember 2010 - 14:51.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#19 Pascal3000 Geschrieben 07. Dezember 2010 - 22:27

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Most Qualified User Extended '10
Steve
Kompetent, aktiv und einer der wenigen der sich beständig kompetitiv sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Extended befasst hat...

User Posting Most Useless Comments '10
DonDiggy
Dümmeren Trashtalk habe ich selten erlebt und der Möchtergern-Gangster-Proll-Slang macht es nicht erträglicher

Best Onlineplayer '10
Ich :) ... Nein, Phil!
Finde wer den Titel will muss in mehren / allen Formaten überzeugen, nicht nur Experte in einem sein. Wir beide sind die einzigen die konstant an ALLEN Formaten teilgenommen haben und überall erfolgreich waren.

Most Random User '10
Pseudodespot



#20 Exelion Geschrieben 07. Dezember 2010 - 22:55

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
User Posting Most Useless Comments '10:

Best Onlineplayer '10 = Im Online-Gaming gibts keine Best Player. MWS-Spiele werden fast ausschließlich durch die passenden Starthände/Mulls entschieden, seht es endlich ein. Daher wäre eine Nominierung hier in etwa so sinnvoll wie der "Best Lotto Player".


say whaaat?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.