Zum Inhalt wechseln


Foto

[NPH] New Phyrexia - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
927 Antworten in diesem Thema

#921 Gast_Mishra_* Geschrieben 22. April 2011 - 20:05

Gast_Mishra_*
  • Gast

Kann ja gut sein, dass der Mental Misstep da nicht so gut ist, dafür aber viel anderes Zeug, was manche als Crap bezeichnen.

Er wird sogar ziemlich sicher nicht gut sein.

ich denke mal, abgesehen von dem offensichtlichen, dass die Golem Kerle nicht so schlecht sein werden. Allen voran natürlich Golem Splicer und der grüne regeneration Typ. Ansonsten halt wie üblich removal und "Gamewinning Fatties". Death Hood Cobra wird sich wohl auch ganz gut machen... die shrines evtl. Bludgeon Brawl wird je nach Pool auch ziemlich geil sein.

Man wird es erleben.

Bearbeitet von Mishra, 22. April 2011 - 20:07.


#922 Constantin Geschrieben 24. April 2011 - 17:04

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Hat WotC eigentlich schon etwas zu dieser Veröffentlichung gesagt?
Ich mein also ein richtiges Statement halt und nicht nur die Links löschen lassen zu den PDF's/Godbooks/wasweißich
Eingefügtes Bild

#923 Kalle93 Geschrieben 24. April 2011 - 17:19

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
http://www.wizards.c...aily/arcana/694

In dieser Arcana steht ganz unten: "(Note: If you're reading this Arcana from the actual future, we apologize for it not making any sense. But since you live in a fantastic technological wonderland of hovercats and laserdogs, you're probably not too depressed about it.)" !

Ich denke mal, dass sie damit den Spoiler meinen, was sonst sollte es auch sein.
Aber sonst hab ich kene ahnung, ob sie schon offiziell was gesagt haben.
Eingefügtes Bild

#924 Mind Stone Geschrieben 24. April 2011 - 20:00

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich denke mal, dass sie damit den Spoiler meinen, was sonst sollte es auch sein.


Evtl. meinen sie gar nichts und das ist ein dummer Witz? In deiner Interpretation ergibt es nämlich erst keinen Sinn.

Es gibt noch keine offizielle Äußerung zu dem Spoiler.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#925 Gast_flrn_* Geschrieben 25. April 2011 - 09:59

Gast_flrn_*
  • Gast
Die Sache ist nun offiziell. Auf dailymtg ist der komplette Spoiler abgebildet.

http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler

#926 Constantin Geschrieben 25. April 2011 - 11:29

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Auf magiccard.info gibts die Karten jetzt auch (nur auf Englisch)
Eingefügtes Bild

#927 Togaras Geschrieben 25. April 2011 - 22:18

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Ich finde es im Moment etwas freakig, dass hier keine Deckdiskussionen über neue Ideen mit der Edition stattfinden. In den einzelnen Subforen wie T2 herrscht ja die Meinung, dass die NPH Karten erst nach dem Release dort verwendet werden dürfen, so zumindest hab ich das Gefühl, wenn ich dort etwas mit NPH Karten oder Fragen dazu posten würde, dass sofort ein Mod kommt und sagt: Nö diese Diskussion wird unterbunden.

Anderseits ist doch jetzt, wo der Spoiler praktisch offiziel ist, die Situation, dass wir alle schon im Vorfeld uns Gedanken machen können (und viele das ja auch schon machen, nicht wahr ;))

Also wie wirds gehandthabt? Oder besteht nur geringes Interesse daran, und die jenigen, die sich dafür interessieren gehen zu anderen Boards?

#928 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. April 2011 - 22:22

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich hab schon ein paar Ideen, aber ich halte mich atm aus Gründen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will vom T2 Forum hier fern.
Wenn du irgendwelche Deckideen hast, kannst du sie aber gern posten, das Set ist bekannt und Gedanken kann man sich ja schonmal machen ;)
Im Legacyyforum wird zum Beispiel auch schon über ein Deck mit dem neuen Phyrexian Obilerator diskutiert

Bearbeitet von Rakshasa, 25. April 2011 - 22:25.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.