Zum Inhalt wechseln


mein Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Holzbalken(Gast)_* Geschrieben 16. Februar 2004 - 18:23

Gast_Holzbalken(Gast)_*
  • Gast
Hi ich bräuchte bitte mal hilfe bei meinem Deck!

Hier ist es:

vergoldeter Lotus 1

Tarpan1

Hinwegsetzen 1

Argwöhnische Nebelbestie 1

Insel 12

Wald 12

Krosanischer Keiler 1

Tollwütige Vielfraße 1

Zentaurenveteran 1

Plündernde Meermänner 1

Wandergardist-Wachposten 1

Schweißtopf 1

Drachenblut 1

Inneres Auge 1

Weaver of Lies 4

Multanis harmonie 2

Wurmhautgerber 1

Kupfermyr 1

Golemhaut-Handschuhe 1

Frogmit 1

Gedankenanordnung 1

Gedankengefängnis 1

Elfendichter 1

Blase der Trägheit 1

Avior-Schicksalsformer 1

Sonnenbadene Wurzeleidechse 3

Endmuräne 1

Tel-Jilad-Bogenschützen 1

Riesenspinne 1

Flüchtige Erscheinung 1

Flaschengnome 1

Erntewurm 1

Das ist mein Deck. Eigentlich bin ich ja angemeldet;-)

wen ihr tipps habt Dann schreibt sie bitte dazu!

#2 Insektennest Geschrieben 16. Februar 2004 - 21:39

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
kann es sein, dass du die meißten karten so zielich nur ein mal drinne hast????
ach mist...

mfg, das Nest

#3 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 17. Februar 2004 - 13:57

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
ja mich haut das deck auch nicht wirklich um

#4 Insektennest Geschrieben 17. Februar 2004 - 14:34

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
was willst du mit Gedankengefängnis, Hinwegsetzen, Schweißtopf, Wandergardist-Wachposten und Frogmit????
die haben affinität zu artefakten(bis auch schweißkopf, damit regeneriret man artefakte...)
du hast doch kaum artifacts in deinem deck...
haste alle deine karten zusammengeworfen?
ach mist...

mfg, das Nest

#5 Tao_One. Geschrieben 17. Februar 2004 - 15:54

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Ja bei so einem Deck wäre es besser Du kaufst Dir 1-2 Themendecks die zusammenpassen und bastelst Dir ein neues ehrlich...

Denn damit können wir Dir wirklich nicht helfen :rolleyes:

#6 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 14:55

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Ja bei so einem Deck wäre es besser Du kaufst Dir 1-2 Themendecks die zusammenpassen und bastelst Dir ein neues ehrlich...

Denn damit können wir Dir wirklich nicht helfen :rolleyes:


jo, ohne richtige karten können wir da nichts machen...
Ps:hast du dir ein mirrodin booster und ein paar weltenwechselbooster gekauft und alle karten, die passten ins deck getan?
ach mist...

mfg, das Nest

#7 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 18. Februar 2004 - 14:56

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
naja wer net wenn er sich mal melden würde

#8 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:04

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

naja wer net wenn er sich mal melden würde


lol :rolleyes:

hast recht
ach mist...

mfg, das Nest

#9 Tao_One. Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:57

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

naja wer net wenn er sich mal melden würde


lol :rolleyes:

hast recht


Vielleicht hat er seinen Namen vorm Kopf *Joke* :rolleyes: :rolleyes:

#10 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 18. Februar 2004 - 16:24

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
net nut einen...

aber das ist fies was wir hier machen :rolleyes:

#11 Tao_One. Geschrieben 18. Februar 2004 - 16:56

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

net nut einen...

aber das ist fies was wir hier machen :rolleyes:


War ja auch nur ein Joke und nicht Ernst und schon gar nicht böse gemeint :rolleyes: :ph34r:

nur das mit dem Deck schon... Weil was sollte man zu so einem Knuddel Muddel sagen...

Da is es einfacher im gleich irgendeine Deckliste zu schicken :rolleyes:

#12 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 21:41

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

net nut einen...

aber das ist fies was wir hier machen :rolleyes:


War ja auch nur ein Joke und nicht Ernst und schon gar nicht böse gemeint :rolleyes: :ph34r:

nur das mit dem Deck schon... Weil was sollte man zu so einem Knuddel Muddel sagen...

Da is es einfacher im gleich irgendeine Deckliste zu schicken :rolleyes:


jo, aber dann baut er sich ein deck ganz nach unseren vorstellungen, und das wär doch auch nicht so gut...
ach mist...

mfg, das Nest

#13 Tao_One. Geschrieben 19. Februar 2004 - 09:06

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Meine Meinung...

Und die Strategie müssten wir dann ja auch noch mitliefern... :rolleyes:

#14 Insektennest Geschrieben 19. Februar 2004 - 14:34

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Meine Meinung...

Und die Strategie müssten wir dann ja auch noch mitliefern... :rolleyes:


lol, dann hätte er wirklich nichts mehr zu tun...
vielleicht noch karten ziehen...
ach mist...

mfg, das Nest

#15 Holzbalken Geschrieben 23. Februar 2004 - 18:42

Holzbalken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
jetzt werd ich euch mal was sagen ich hab mein deck schon etwas umgebaut aber es ist noch nicht fertig :blink:

#16 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 23. Februar 2004 - 19:52

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

jetzt werd ich euch mal was sagen ich hab mein deck schon etwas umgebaut aber es ist noch nicht fertig :blink:


dann ist ja gut dann schreib es hier rein und wir verbessern es mit dir

#17 Insektennest Geschrieben 23. Februar 2004 - 20:07

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

jetzt werd ich euch mal was sagen ich hab mein deck schon etwas umgebaut aber es ist noch nicht fertig :blink:


jo, dann stells rein und wir können es bewerten...
ach mist...

mfg, das Nest

#18 Horror Geschrieben 24. Februar 2004 - 08:43

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
naja, das deck sieht nicht sonderlich professionel aus......kann man auch nicht wirklich was draus machen......2-themendecks und vielleicht 1-2 booster würden bestimmt enorm helfen! Nur jetzt bleibt noch die frage, welche themendecks und welche booster? :blink:
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#19 Insektennest Geschrieben 25. Februar 2004 - 21:42

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

naja, das deck sieht nicht sonderlich professionel aus......kann man auch nicht wirklich was draus machen......2-themendecks und vielleicht 1-2 booster würden bestimmt enorm helfen! Nur jetzt bleibt noch die frage, welche themendecks und welche booster? ;)


ich hab mir noch nie ein themendeck gekauft... aus prinzip mach ich das schon nicht... und booster würde ich sagen darksteel und mirrodin, aber mehr als nur 2 stück...
ach mist...

mfg, das Nest

#20 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:18

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

naja, das deck sieht nicht sonderlich professionel aus......kann man auch nicht wirklich was draus machen......2-themendecks und vielleicht 1-2 booster würden bestimmt enorm helfen! Nur jetzt bleibt noch die frage, welche themendecks und welche booster? :)


ich hab mir noch nie ein themendeck gekauft... aus prinzip mach ich das schon nicht... und booster würde ich sagen darksteel und mirrodin, aber mehr als nur 2 stück...


Ach was ... und welches Prinzip. Ein Neuling freut sich bestimmt über Rhox im 8te Ed. Themendeck. :D
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.