Zum Inhalt wechseln


Foto

Einsteiger stellen sich vor...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
94 Antworten in diesem Thema

#1 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 16. Februar 2004 - 18:35

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Also ich fänd mal einen Thread gut wo sich ALLE vorstellen können und ihre Lieblingsfarbe, Lieblingskarte, Lieblingsdecktyp sagen und ob sie Yu-Gi-Oh spielen. ALso ich fang mal an:

Hallo mein Name ist Sonnenschwanz-Falke, ich heiße so weil ich die Karte einfach geil finde(auch irgendwie meine Lieblingskarte), Lieblingsfarbe ist weiß, und Lieblingsdecktyp ist mein Ausrüstungsdeck. :D


BITTE NUR FÜR VORSTELLUNG!

Bearbeitet von Sonnenschwanz-Falke, 16. Februar 2004 - 19:08.


#2 Horror Geschrieben 16. Februar 2004 - 19:06

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ja....hallo erst mal....ich weiß ja nicht ob sies schon wussten aber meinename ist Horror.... und ich spiele gern weis, grün und schwarz und meine lieblingskarte ist zurzeit mein nefashu...mein lieblingsdecktyp sind grün/elfen! ich weiß ja nicht ob sies noch wissen....aber ich habe ja mal.....so vor ein paare vielen monaten.....yugioh gezockt...es aber für magic quasi geckickt! So! Fertig! Vielleicht hamms einige gemerkt, es sollte rüdiger hoffmann stil sein :D
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#3 sk4hpunker Geschrieben 16. Februar 2004 - 19:08

sk4hpunker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
also ich bin der sk4hpunker.mein name kommt von nem clan wo ich den namen benutzt hab und seit dem immer wieder benutzt habe,sprich nicks...
meine lieblingskarte:Dragonmage aber auch Chainer,Phage,Visara.lieblingsfarbe:alle haben wat geiles an sich aber am meisten mag ich schwarz.lieblingsdeck:mein schwarzes(was immer noch gerne bewertet werden will) :D
hab auch mal yugie gezockt es aber auch für magic in den wind geschossen!

Bearbeitet von sk4hpunker, 16. Februar 2004 - 19:10.

Mfg sk4hpunker

Ein Schrei der Schmerzen,als ich auf diese Welt kam.
Ein Chor der Schreie als ich sie verließ.

#4 Meister der Raabengilde Geschrieben 16. Februar 2004 - 19:47

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
hallo mein name ist meister der rabengilde, ich ab mich so gennatn weil mir gerade nix einfiel ^^.
meine lieblingsfarbe is schwarz
mein lieblingsdeck is zombie deck
so das wars und falls wir uns nicht nocheinmal sehen sollten
Guten Tag, Guten Abend und Guten Nacht ^^
[Werbung entfernt - error]

#5 Avatar des Leids Geschrieben 16. Februar 2004 - 20:03

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
hallo ich heiße so weil ich den avatar eine der besten karten in magic finde und weil ich ihn natürlich auch hab.meine lieblingsfarbe ist schwarz,spiel nicht yugi-oh und mein lieblingsdeck ist mein abwurfdeck

#6 WoodY Geschrieben 16. Februar 2004 - 20:40

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
ja hallo, ich bin der woody

meine lieblingskarte is ... hab keine

meine deckfarbe is weiß/schwarz/grün.

yugioh ? nein danke
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#7 Gaskuchn Geschrieben 16. Februar 2004 - 20:47

Gaskuchn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Jo ich bin der Gaskuchn
meine Lieblingsfarbe is och schwarz
meine Lieblingskarte is der Phyrexianische Koloss
mein Lieblingsdeck is mein Drachendeck
und Yugioh hab ich ma auf der Spielemesse SPIEL angespielt und fands bescheuert.
Soweit!
"Ich suche verzweifelt ein Wort um meiner unbändigen Freude Ausdruck zu verleihen, und da ist es schon.....MIST!!"

#8 Insektennest Geschrieben 16. Februar 2004 - 21:38

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Ja....hallo erst mal....ich weiß ja nicht ob sies schon wussten aber meinename ist Horror.... und ich spiele gern weis, grün und schwarz und meine lieblingskarte ist zurzeit mein nefashu...mein lieblingsdecktyp sind grün/elfen! ich weiß ja nicht ob sies noch wissen....aber ich habe ja mal.....so vor ein paare vielen monaten.....yugioh gezockt...es aber für magic quasi geckickt! So! Fertig! Vielleicht hamms einige gemerkt, es sollte rüdiger hoffmann stil sein :D


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
RÜDIGER HOFFMANN
boah, ich fgind den so lustig :)
allein beim "Ja hallo erstmal" muss ich schon lachen...
aber zum thema:
jo, ich komme aus einem dorf namens langwedel in der nähe von Kiel.
Ich lebe allein mit meinem vater und bin 14 jahre alt.
meine lieblingsfarbe außerhalb von magic ist schwarz, weil ich so imer rumlaufe und schwarz auch eher die böse seite dr welt verkörpert*freu*
bei magic ist es allerdings rot, da es dort so viele schöne direktschadenszauber gibt...
mein richtiger name ist philipp...
meine handynummer(wer auch immer die wissen will...) ist 016090503827
magic spiele ich seit 3 jahren, allerdings mit einer 1 1/2 jährigen pause...
ach mist...

mfg, das Nest

#9 Tao_One. Geschrieben 17. Februar 2004 - 15:48

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

hallo mein name ist meister der rabengilde, ich ab mich so gennatn weil mir gerade nix einfiel ^^.
meine lieblingsfarbe is schwarz
mein lieblingsdeck is zombie deck
so das wars und falls wir uns nicht nocheinmal sehen sollten
Guten Tag, Guten Abend und Guten Nacht ^^


und was war das jetzt Trueman :) :D

Ja hallo erstmal... (da wir im Rüdiger Hoffmanfieber sind... ich weiß nicht ob sies wussten aber ich bin Tao_One ... 26 Jahre alt und ein Langzeitmagiczocker...
Es ist nu mal so dass ich noch nicht wirklich sicher bin welches Deck/Farbe ich am besten finde, darum ist mein Deck ein Eigenbau und 5 farbig :)

Es ist nicht besonders gut aber sehr stabil und hat gegen fast alles was... (bin immer im vorderen 3tel...) :D

#10 flamOr Geschrieben 18. Februar 2004 - 18:51

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge
hallo ih bin flamOr und ich habe noch nie einen Fisch gefressen :rolleyes:
falscher film
naja meine lieblingsfarben sind grün und schwarz
und spiel am liebsten Combodecks
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#11 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 21:07

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

hallo ih bin flamOr und ich habe noch nie einen Fisch gefressen :rolleyes:
falscher film
naja meine lieblingsfarben sind grün und schwarz
und spiel am liebsten Combodecks


du hast noch nie einen fisch gegessen?
suschi ist lecker...
aber rinderfilet noch innen warm und ros ist auch ziemlich lecker...
lacht mich nicht aus, nur weil ich sachen esse, die ihr wiederlich findet (nur solange sie noch nicht ganz gar sind...)
ach mist...

mfg, das Nest

#12 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 18. Februar 2004 - 21:11

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Nest komm schreib hier bitte nichts außer vorstellungen rein. Vielen Dank :rolleyes:

#13 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 21:14

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Nest komm schreib hier bitte nichts außer vorstellungen rein. Vielen Dank :rolleyes:


worüber redest du und wie meinst du das? :rolleyes:
ach mist...

mfg, das Nest

#14 sic Geschrieben 21. Februar 2004 - 04:37

sic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Nabend ich bin sic den namen nehm ich öfters(immer) is halt mein nick .Meine Lieblings farbe ist weis und mein liebling deck is zerstörung und lebenspunkte . Meine Lieblings Karte ist der Ewige Drache (also wer die hat bitte zu mir kommenbin immer bereit dafuer obwohl exaldet geht auch also merkt euch sic :rolleyes: lol)Naja und Yu gi dings bums halt kein plan is sowie so ein haufen zusammen gepresster Kartenkot Danke und aufwiedersehn
Meine Gedanken sind die größte überwindung!!!!!!!

#15 Romb Geschrieben 21. Februar 2004 - 16:22

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
jo hallöle ersteinkurzesmal,
ich bin der romb,
echter name veratt ich net,
bin 15,
magic-lieblings farbe : grün/schwarz
meine lieblings karte ist mein treuer Rhox,
pff, wat gibts noch zu sagen. . .??
B) B)
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#16 PSI Geschrieben 21. Februar 2004 - 18:21

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
"This is me, the king the MC"

Hi ich bin PSI

ich liebe Weiss, spiele alles bis auf Schwarz und 5/4-Farben. Meine Lieblingskarte.. mhh schwer zusagen, aber Pyroblast ist auf jeden Fall dabei ansonsten Sonnenstrahl, der Erzengel. Die Illustration ist einfach ziemlich genial und die Fähigkeit auch nicht ohne. Nicht zu vergessen Macht der Gedanken

Angefangen hab ich mit der Revised/Unlimited/4te Edition und aufhören kann ich nicht :rolleyes:

Hoffe auf gute zusammenarbeit ;)


greez
PSI

#17 El Bernardo Geschrieben 21. Februar 2004 - 18:21

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Hi! Bin El Bernardo weil das vor vielen Jahren einmal aus welchem grund auch immer mein Nickname geworden is. Lieblingsfarbe hab ich eigentlich gar keine. Mein Lieblingsdeck ändert sich alle paar wochen und somit auch meine Lieblingskarte (außer form des Drachens...is immer meine Lieblingskarte). z.Z.: grün weiß (urtümlicher engel), wenn: rot schwarz (form des Drachens), blau (Meister der Rabengilde), grün schwarz (phyrexianischer Seuchenherr), blau weiß (Avior Brigardier), rot (Steinhagel). Yugi Oh Karten hab ich ein paar weil ich sie meinem cousin billig abgekauft hab, find dich aber obergrindig. Soweit das wichtgste.

mfg

#18 Heretic Geschrieben 22. Februar 2004 - 16:46

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Tag! Ich heiße Heretic, weil die deutsche Übersetzung gut zu mir
passt, bin 15 Jahre alt, meine lieblings Farbe ist schwarz, bei
Magic ebenfalls schwarz. Ich spiele auf Zerstörung, weil sich dann
die meißten die gegen mich spielen immer aufregen! Ich würd
sagen, dass Visara meine Leiblings-Karte ist.
In der Schule hasse ich Etihk wie die Pest und vorallem
die Lererin! Ich würd sagen das Reicht erst mal.
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#19 Romb Geschrieben 22. Februar 2004 - 19:37

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
dass du die leHrerin hasst merkt man. . . B) :huh: B) B) ;) :wacko: :P :) :angry:
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#20 Heretic Geschrieben 22. Februar 2004 - 19:45

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Die Lehrerin ist aber auch bescheuert, da fragt die uns, z.B
,,Wie möchtest du gerne sterben?ŽŽ Und das meint die alde noch ernst!
Bei sowas gekomm ich ne Meise! Vorallen jeden Freitag die letzten beiden
Stunden diese Hackfresse zu sehen... *kotz*
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.