Zum Inhalt wechseln


Foto

Einsteiger stellen sich vor...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
94 Antworten in diesem Thema

#41 Heretic Geschrieben 23. Februar 2004 - 15:52

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Das war fies! :blink:
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#42 Insektennest Geschrieben 23. Februar 2004 - 15:52

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Rammstein? Musik?


ja, rammstein ist musik... :blink:

Rammstein? Industrial?


was ist es denn? :D
ach mist...

mfg, das Nest

#43 PSI Geschrieben 23. Februar 2004 - 15:54

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Na ich weiß ja nicht, ich höre auch gern Metal aber Rammstein ist typisch sone Musik die man nur manchmal ertragen kann. Von daher steh ich mit Rammstein auf so einer Art Kriegsfuß :blink:

EDIT: wenn man Rammstein als Metal bezeichnen kann

#44 Heretic Geschrieben 23. Februar 2004 - 16:00

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Also was das nun wirklich ist, weiß ich nicht.
Auf keinen Fall Industrial!
Static X, Deathstars, & Rob Zombie, dass ist
richtiger Industrial! Ich würds auch nicht zu ,,schwarzer Musik"
dazu zählen.
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#45 Nils Geschrieben 23. Februar 2004 - 16:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Könnt ihr bitte immerhin VERSUCHEN, beim Thema zu bleiben?

#46 eVermore86 Geschrieben 23. Februar 2004 - 16:43

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
ahahahahahha loooooooooooooooooooooooooooool

sorry aber ich hab die ersten drei bis vier posts etz hier gelassen und das klang ziemlich lachhaft und deppert:D
hallo ich bin der nils und bin schwul willst du mit mir gehen??:blink:
sorry aber das war etz wirklich ein lachkrampf den ich gerade hatte SON SHICE:D
Eingefügtes Bild

#47 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:27

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Ja Servus!

Bin der L.P. , oder auch Jo(hannes).
Komme aus eime, Dorf bei Heilbronn , BW.
Bin 18 Jahre alt.
Ich finde alle Farben geil, außer rot, weil rot langweilig ist.
Spiele selber weiß und mag ganz gerne Akroma. nicht wegen der Karte selbst sonder wegen dem Flair und der story...

:) :lol: :D :angry:
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#48 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:33

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

Könnt ihr bitte immerhin VERSUCHEN, beim Thema zu bleiben?


Danke das du das mal sagst! erst eröffnen sie den Thread sagen das nur zum Thema geposted werden soll und spammen es dann selbst zu.
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#49 Flo Geschrieben 29. Februar 2004 - 03:50

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Tach, ich bin der Flo.
Ich spiele am liebsten weiß (selbstkontruiertes Protection-Deck), mit roter Unterstützung, da weiß unglaublich vielseitig ist. Erhalten und zerstören ist die Devise. Meine liebste weiße Karte ist Wrath of God, denn die macht "Klar Schiff".
Aber meine absolute Lieblingskarte ist Mind Twist, die habe ich (lang ist's her) in meinem 1. Starter gezogen und fand sie schlecht :)
Das hat ich geändert :D
5 Farben zu spielen ist auch witzig, das verlangt vom Spieler viel ab, schon allein bei der Deck-Konstruktion.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#50 Makaveli Geschrieben 29. Februar 2004 - 15:32

Makaveli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hiho,

bin der Makaveli und (wie man aus dem namen erkennen könnte) Tupac fan. Ich spiel gerne Kombos und hab daher keine lieblingsfarbe. ich bin 15 Jahre alt und komm aus MANNHEIM!

#51 WoodY Geschrieben 29. Februar 2004 - 17:50

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Tach,

ich verbesser mal mein alten eintrag.

ich bin woody, 12 jahre, hasse YGO und spiel weißrotgrün. meine lieblingskarte is im moment lightning dragon (schaut geil aus, siehe mein avatar) und natürlich is mein lieblings Vanguard KARN DER SILBERGOLEM =))

greetz
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#52 Insektennest Geschrieben 29. Februar 2004 - 20:35

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Tach,

ich verbesser mal mein alten eintrag.

ich bin woody, 12 jahre, hasse YGO und spiel weißrotgrün. meine lieblingskarte is im moment lightning dragon (schaut geil aus, siehe mein avatar) und natürlich is mein lieblings Vanguard KARN DER SILBERGOLEM =))

greetz


sorry, aber was findste an den beiden denn so toll?
ach mist...

mfg, das Nest

#53 WoodY Geschrieben 29. Februar 2004 - 20:40

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
karn (einfache kreaturenkarte) mit dem kannst du alle artefaktländer vernichten und der lightning dragon schaut einfach geil aus, nestl :)
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#54 kommandant eesha Geschrieben 10. März 2004 - 18:42

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Ich bin der flo :ph34r: , liebe Kleriker , mein Deck is weiß-schwarz , meine Lieblingskarte ist der Rotlung-Reanimator,ich hör Offspring und Marilyn Manson,Yu-gi-oh is nur zum Geld verdienen gut!
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#55 Donnermahr Geschrieben 10. März 2004 - 21:03

Donnermahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Hi, bin Donnermahr(ist auch meine Lieblingskarte) und meine andere Lieblingskarte ist Ruchloser Unterdrücker. Lieblingsmagicfarbe sind rot/blau.
Höre Offspring und OOmph!
Anfriff ist die beste Verteidigung

Mein Deck

#56 FantasyDream Geschrieben 11. März 2004 - 08:58

FantasyDream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Hi ich bin FantasyDream.
Ich bin leider noch in den kinderschuhen im magicspielen aber ich arbeite an mir. meine lieblingsfarbe ist weiss allerdings ist mein lieblingsdeck das elfen deck.
meine lieblingskarte ist der dimensionsbruch. ich finde die karte sieht cool aus und ausserdem hat er mich schon oft gerettet.
Fantasy is your Dream

#57 Jolcom Geschrieben 11. März 2004 - 20:20

Jolcom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
hi ich bins jolcom
auf mein name bin ich gekommen weil ich die marke volcom kenne und da hab ich von mein hinter namen das j genommen und vorn für das v eingesezt
meine liblingskarte ist klon
und deck blau\illusion
Enjoy and play Magic !!!!!!!!!!!!!!

#58 zeilli Geschrieben 12. März 2004 - 11:17

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Hi ich bin der zeilli ich nen mich so weil meine freunde mich so nennen
ich spiel alle farben gernen ausser rot weil ichs net mag warscheinlich spiel ich grün und schwarz am liebsten...
meine top karte ist silvos ich mag ihn einfach :ph34r:
so das wars...

2453_large.png


#59 DrLambda Geschrieben 12. März 2004 - 12:15

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Hallo, ich bin DrLambda, ihr freundlicher Supermoderator von um der Ecke. Mein richtiger Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und ich spiele so ziemlich alle Farben gleich gerne, wobei ich selten Decks spiele die dadurch gewinnen, das sie den Gegner mit Kreaturen verprügeln. Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, würde ich schwarz sagen.
Meine Lieblingskarte ist Nether Void.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#60 Johico_2004 Geschrieben 13. März 2004 - 15:00

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Ja hallo,

mein Name ist "Johico_2004". Ich spiel am liebsten weiß und rot. Mein stärktes Deck ist ein "Soldaten-Engel"-Deck. Meine Lieblingskarten sind "Blinding Angel",
"Dragon Mage" und "Dragon Tyrant"!

jo, das wars!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.