Zum Inhalt wechseln


Foto

Einsteiger stellen sich vor...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
94 Antworten in diesem Thema

#81 Grutz Geschrieben 09. Mai 2004 - 21:31

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Hallo ich bin also der Grutz und ich bin voll cool. B) (kleiner scherz am rande)
Meine lieblingsfarben bei magic sind schwarz und grün, weil ich da gute karten hab! :lol:
Meine lieblingskarte ist Visara (weil die so hübsch ist :rolleyes: ).
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#82 Havoc Demon Geschrieben 06. Juni 2004 - 13:17

Havoc Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Meld ich mich auch mal hier, bin der Havoc Demon, was soll man sonst noch sagen ? Ach egal, bin 17, und spiele seit dem Masken-Block Magic, is auch gleich mein grösstes Hobby.
"A lie always returns; be careful how you catch it"

Mein Tauschthread

#83 Luzi-Kun Geschrieben 06. Juni 2004 - 13:52

Luzi-Kun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Hi Leute!

Ich bin Luzi-Kun.
Ich spiele Magic seit ca. 7-8 Jahren, nachdem mein Vater mich darin eingeführt hat. (Irgendwo da als die 4te Edition grade so raus kam...keine Ahnung wann das war.)
Leider war mir der Eintritt in die Community verwehrt (da hatten wir noch lange kein I-Net) und deshalb bin ich erst seit ein paar Monaten "richtig" dabei und habe davor eigentlich immer nur auf Fun gespielt...demnach sind meine Decks auch nicht besonders stark, sondern eher darauf ausgelegt spaß zu machen.
Meine Lieblingsfarben sind Rot und Grün und ein bisschen Schwarz. Mit Weiß und Blau kann ich garnichts anfangen, obwohl ich gerade Blau als sehr stark einschätze...kA. :)
Meine Lieblingskarte ist der Crimson Hellkite aber mittlerweile auch der Triscelion. ;)
Am liebsten baue ich irgendwelche Decks, die den Gegner entweder ein wenig mit Zaubern überraschen ("Wahaha. Schau mal was ich dazu zu sagen habe: Flame Wave!!!") oder die geile Kreaturen beinhalten ("Guck mal meine Kollosse. Sind die nicht niedlich?" :o).
Wie gesagt, ich spiele zwar ernst, aber immer auf Spaß...garnicht so leicht das abzuwägen...

- Luzi-Kun

Bearbeitet von Luzi-Kun, 06. Juni 2004 - 13:54.


#84 Gorn Geschrieben 06. Juni 2004 - 14:10

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Hallo... vielleicht kennen mich noch ein paa Leute noch nicht...

Joa ich spiel Magic erst seit dem Odissey-Block aber das ganz erfolgreich.

Lieblingsdecktyp: Mein Artefakt-Control (überhaupt Corntrol-Decks)
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingskarte: Dwarven Trader

So far... Gorn
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#85 mystik151 Geschrieben 08. Juni 2004 - 08:12

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich bin Mystik151
Meine Lieblingskarte ist Chrommox (schaut doch einfach geil aus!! nichwa???)
meine Lieblingsfarben sind Schwarz u grün, aber am liebsten spiel ich artifacts

mein Lieblingsdeck ist mein BLAU/SCHWARZ- Artifakt deck, und ich hasse Elfen-decks

So das bin ich B)
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#86 Soldier Geschrieben 08. Juni 2004 - 08:15

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
ich bin soldier, viele kennen mich warscheinlich schon und jetzt stell ich mich offiziell vor.

ich hab viele karten die mir gefallen--z.B.Counterspell
meine lieblingsfarben sind grün und blau.

mein lieblingsdeck ist im moment ein U/W counter/destroy und ich liebe elfendecks! :D

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#87 Engel~ Geschrieben 08. Juni 2004 - 18:47

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Also ich muss mich ja auch mal vorstellen.Also ich bin Akroma,Engel des Zorns alias Martin.Ich bin 16 Jahre habe mal mit 5th angefangen ne Pause bis Qualen gehabt.Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und blau.Lieblingskreatur ist Avatar des Leids und mein aktuelles Deck ist ein witziges Myr Deck.

MfG
Akroma,Engel des Zorns (Man ist der Name lang)

Eingefügtes Bild


#88 Ravager Geschrieben 08. Juni 2004 - 21:00

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Servus ich bin Ravager, angefangen hab ich bei Plagen, Lieblingsfarbe is schwarz(wobei sich mehrere Streiten ob es denn nun ne Farbe is oder nicht, für mich ist es eine :D ) ach ja 14 bin ich und mein echter Name ist Jan. hab momentan leider kein Deck, bin am bauen (lustiges Myr Deck). Ich komme aus der Schweiz/Frankreich. so das wars dann ciao.

MfG Ravager

#89 The Pirate Geschrieben 09. Juni 2004 - 09:09

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Ich komme aus der Schweiz/Frankreich.


Äh ja, woher denn nun ? Aus der französischsprachigen Schweiz ? Oder hast du zwei Wohnsitze ?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#90 Duke Geschrieben 09. Juni 2004 - 14:14

Duke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Da mein Vorstellungsthread zurecht geschlossen wurde, da ich diesen hier übersehen habe, mach ichs kurz und schmerzlos:

Angefangen habe ich mit Beta bzw. Unlimited, aber richtig losgelegt erst mit dem Ice Age Zyklus (davor noch nebenher DarkForce gespielt, welche Sünde :ph34r: )
Durchgehalten habe ich bis zum Urza Zyklus und danach nie wieder.

Habe mir vor 3 Tagen mein erstes Booster seit Jahren gekauft.
Ich bin also sozusagen wieder Anfänger. :lol:

#91 Ravager Geschrieben 09. Juni 2004 - 18:40

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich komme aus der Schweiz/Frankreich.


Äh ja, woher denn nun ? Aus der französischsprachigen Schweiz ? Oder hast du zwei Wohnsitze ?


Naja das ist so: wohnen tu ich in Frankreich aber beide Eltern sind von der Schweiz, gehe dor auch zur Schule(CH). also da wo ich wohne sind so 50% Schweizer und 50% Franzosen(kleines Dorf), halt so ne Mixtur :ph34r:

#92 Bromley Geschrieben 12. Juni 2004 - 00:58

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Ich komme aus Kleve bin 14 Jahre alt meine Lieblingsfarbe ist grün und weiß und ich hasse rot-Direktschaden. Ich bin noch ein Anfänger ich spiele jetzt so seit 2 Monaten Magic.

Bearbeitet von Bromley, 12. Juni 2004 - 00:58.

Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."

#93 MagicDany Geschrieben 16. Juni 2004 - 15:23

MagicDany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hy mein Name ist MagicDany,
meine Lieblingsfarben sind ROT u. Schwarz
Am liebsten Spiele ich mit meinem Roten Deck ist vieleicht nicht gerade das beste
aber mit dem Nachtstahl Koloss, Schmelzofendrache und ne menge Mana beschleuniger tritt man vielen anderen in den Hintern.
Meine Lieblingskarten sind: Ätherphiole und Roxi Bladewing :ph34r:

#94 Gast_Guest_* Geschrieben 18. Juni 2004 - 11:48

Gast_Guest_*
  • Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz als Neuregistrierter vorstellen.
Nach 6jähriger Abstinenz plane ich den Wiedereinstieg ins Spiel. Früher ein Fast-Junkie, bin ich in den Editionen von Revised bis Weatherlight gut sortiert und würde mich auch nicht als Neuling bezeichnen. Aber es hat sich ja so einiges getan. Daher suche ich auch noch einige Spieler aus dem Kölner Raum die Lust haben regelmässig zu Zocken und sich nicht wie oftmals geschehen aufregen, wenn ein Nichtturnierspieler wie ich `Fork` 'Mind Twist' oder 'Braigeyser' ausspielt. Ach ja...Damals war alles noch einfacher.
Bin auch sehr an Tausch und Auffrischung meines Materials interessiert.


Aber zurück zum Thema:
Früher hab ich liebend gern mein Grün/Weißes Erhnamageddon gespielt oder aber diese Zeiten sind wohl vorbei.

Schönen Gruß

#95 Daze Geschrieben 18. Juni 2004 - 11:50

Daze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Oh sorry das hier drüber ist mein Reply. Hatte vergessen mich einzuloggen!

Aller Anfang ist schwer!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.