Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#21 Togaras Geschrieben 18. Januar 2011 - 09:26

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
http://forums.mtgsal...ad.php?t=295694
Quelle: http://www.planetmtg...action=comments (<- lesen! mit viel text! in Deutsch! PlanetMTG!)

Leonin Relicguardian WW

When * enters the battlefield, you may exile target artifact or enchantemnt.
When * leaves play return that card to the battlefield under its owners control.

2/2



Phyrexian-Revoker
http://www.channelfi...ian-Revoker.jpg
der is auch nice
Quelle: http://www.channelfi...rexian-revoker/



Phyrexian Rebirth
http://www.gathering...1/FullCard1.png
Quelle: http://www.gathering...rodin-besieged/



Myr Welder
http://media.wizards...1wjg19wk_en.jpg
Quelle: http://twitter.com/maro254

/edit by Schimära: Mal wieder Hotlinks entfernt....

Bearbeitet von Schimära, 18. Januar 2011 - 11:29.


#22 Helios Geschrieben 18. Januar 2011 - 10:21

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Den neuen Tezzeret finde ich lustig. Im richtigen Deck kann der für - 4 Marken so ziemlich den Sack zu machen. Also ca. zwei Runden nachdem er ausgespielt wurde. :(

Bearbeitet von h3li05exe, 18. Januar 2011 - 10:22.


#23 Pa2o Geschrieben 18. Januar 2011 - 10:48

Pa2o

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Mit Pyrexian Rebirth haben sie wieder nen echten Limitedspoiler und mmn einen zukünftigen EDH Staple gedruckt. Schöne Sache!
Eingefügtes Bild

#24 Schimära Geschrieben 18. Januar 2011 - 11:50

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Steel Sabotage macht Halt Order im Block Constructed irgendwie obsolet... Ich verzichte doch lieber auf Mehrkosten von :( für einen Cantrip und habe lieber (zusätzlich zum selben Countereffekt) noch die Möglichkeit, schon vorhandene Precusor Golems verschwinden zu lassen oder meinen eigenen Threat vor Revoke Existance zu schützen. Nice!

#25 Johanson Geschrieben 18. Januar 2011 - 13:34

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Der neue Myr Welder (Necrotic Ooze für Artefakte ftw) könnte mit Kuldotha Forgemaster ziemlich lustig werden, ich hab mal alle T2 karten durchsucht nach möglichem Zeug:
Contagion Clasp und Contagion Engine
Crystal Ball
Dreamstone Hedron
Khalni Gem
Manamyr
Replica
Die Trigone
Lux Cannon
Molten-Tail Masticore (leichte Antisynergie...)
Myr Galvanizer
Myr Propagator (das läuft irgendwie nicht...)
Myr Reservoir
Palladium Myr
Ratchet Bomb Recycle
Prophetic Prism
Steel Hellkite
Steel Overseer
Temple Bell
Throne of Geth
Voltaic Key
Walking Atlas
Wenn der mit Mimic Vat funktionieren würde... :(

Ich schätze mal der wird eine nette Ergänzung im Myr tribal, mit Khalni Gem imprinted könnte er gut in der Infinite-Mana-Combo dastehen.
Der Kerl hat Potenzial, es sind aber wohl meistens Spielereien. Lediglich bei Dreamstone Hedron und Ratchet Bomb könnte er einige Anwendung finden.

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#26 Togaras Geschrieben 18. Januar 2011 - 14:49

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Und noch zwei neue Karten:

Veldaken Infuser 3U
http://forums.mtgsal...ad.php?t=295789

Creature - Veldaken Wizard (Uncommon)
At the beg of your upkeep, you may put a charge counter on target artifact.
1/4

Preview Card from MagicCorporation.com



Victory's Herald 3WWW
http://forums.mtgsal...ad.php?t=295795
http://www.wired.com....odin-besieged/
Creature - Angel (Rare)
Flying
When ever * attackes, attacking creatures gains flying and lifelink

Preview Card from GeekDad

#27 Arbaal Geschrieben 18. Januar 2011 - 17:13

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
CC1 Stonerain, den man nach Belieben auch stattdessen als Pithing-Needle verwendet werden kann und der zusätzlich noch 2/1 hat?

Das ist lächerlich und man wird auf jeden Fall im Vintage 4 in MUD zocken (im maindeck) da bin ich mir relativ sicher. Ja, ich habe die Karte komplett gelesen und verstanden, ich vertraue hier darauf, dass ihr ein bisschen Transfairleistung schafft um diesen Post zu verstehen.

Und er ist auch noch ein Horror und das Bild ist auch gut, ah ist das toll.

Bearbeitet von Arbaal, 18. Januar 2011 - 17:16.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#28 LePorte Geschrieben 18. Januar 2011 - 18:03

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Same as Arbaal.
Ein weiteres Hatebärchen mit starker Fähigkeit. So hat nun auch Pithing Needle ihren laufenden Bruder.

#29 Lero Geschrieben 18. Januar 2011 - 18:03

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich finde Mirrodin Besieged bringt mal richtig frischen wind. Ich meine:

HEY! Wir kriegen Myr mit Abilits die nicht sagen:
T: Mana

ich finde zum Beispiel den Flash Myr und den Welder Myr beide ziemlich Stark und den Equipper sowieso.
Wird noch lustig...

Es brauch nur noch eine Karte kommen die den Durchbruch bringt und wir haben Myr's im T2, die sogar manchen Decks ordentlich den Hintern versohlen^^
Eingefügtes Bild

#30 Nerezzar Geschrieben 18. Januar 2011 - 19:58

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Jo, stimmt, die Myren sind schon cool.

Ich finde es allerdings schade, dass mal wieder kein vernünftiger schwarzer PW kam, warum gibt es da einfach keine?
Die schwarzen sind die teuersten aller PWs, warum nicht die grünen, die die Rampfarbe sind.

btw, wenn das Schwert, das kommt, tatsächlich, das BG Schwert ist, find ich das ein wenig verwunderlich, dass 2 mal hintereinander Pro:g kommt.

Bearbeitet von Nerezzar, 18. Januar 2011 - 19:59.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#31 Lero Geschrieben 18. Januar 2011 - 22:26

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Es muss aber das BG Schwert sein, da alle Einträge auf "red" bereits auf dem Red Suns Zenit zu finden sind, somit kann kein "Protection Red" auf dem Schwert stehen. Zumindest habe ich das auf mtgSalvation gelesen^^
Eingefügtes Bild

#32 Purgatorio Geschrieben 19. Januar 2011 - 14:29

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Also ich freue mich schon auf die Pre-Release und Release Turniere um zu sehen, wie stark einige der Karten wirklich sind.

Und ob Infekt nun wirklich durchstarten kann im T2.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#33 Visitor Geschrieben 19. Januar 2011 - 18:05

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Interessante Karten, auch wenn ich Phyrexian derzeit etwas stärker sehe. Mal sehen was noch kommt

#34 freshness Geschrieben 19. Januar 2011 - 18:45

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Was ich schon mal gut finde an MBS ist die hohe Anzahl an (brauchbaren) Removal. Bei Scars war diese Sektion echt unterversorgt. Spoilermäßig geht es bisher auch eigentlich ruhiger zu.

#35 Bladewing26 Geschrieben 19. Januar 2011 - 18:50

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Was ich schon mal gut finde an MBS ist die hohe Anzahl an (brauchbaren) Removal. Bei Scars war diese Sektion echt unterversorgt. Spoilermäßig geht es bisher auch eigentlich ruhiger zu.

Welches Removal denn bitte? Spread the Sickness ist Limitedfutter, Phyrexian Rebirth Massenremoval für 6cmc. Das einzig Gute ist der infizierte Viridian Shaman - an Kreaturenremoval gibts bis jetzt fast nichts.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#36 freshness Geschrieben 19. Januar 2011 - 19:03

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Ich hätte anfügen sollen aus Limited-Sicht, Constructed siehts natürlich mager aus...obwohl ich Into the Core schon da zuzählen würde...

#37 Rapowke Geschrieben 20. Januar 2011 - 14:37

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich habe fast das Gefühl das Wizards die Mirraner mit Absicht verlieren lässt. Bisher kam noch kaum was gutes für die Mirraner, und was bisher zuviel kam ist Lifelink. Wie nutzlos ist das gegen Infect. Ich hoffe da kommt noch was starkes. White Sun Zenith fehlt ja auch noch. Hoffentlich kein Lifegain.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#38 The Finisher Geschrieben 20. Januar 2011 - 20:02

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

White Sun Zenith fehlt ja auch noch. Hoffentlich kein Lifegain.

Nope, 2/2er Katzen! Damit ist die mirranische Seite doch etwas mehr im Spiel, für 7 Mana 4 2/2er ist doch ganz ordentlich.

Das Set wird bestimmt sehr spaßig im Limited, aber danach kann man den Großteil wegwerfen, da ist soviel unbrauchbarer Crap drin wie lange nicht mehr. Hoffentlich bringt das letzte Set mal wieder etwas mehr brauchbares Material mit, MBS werde ich jedenfalls überspringen.

#39 Rohen Tahir Geschrieben 21. Januar 2011 - 01:27

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Da ich ja grösstenteils eh Limitedspieler bin, ist das doch wie für mich geschaffen :D
Aber sieht qualitativ fürs Constrcuted bis auf nNights und Infect im T2 nicht so sehr gut aus bisher.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#40 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Januar 2011 - 01:32

Gast_Saberon_*
  • Gast
Also der weiße Zenith ist ja mal defenititv der beste von allem.
Ich mein, was gibt es besseres, als den Gegner mit einer Flut von Katzen zu überrennen? :>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.