Zum Inhalt wechseln


Foto

Pauper Primer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Balu-86 Geschrieben 27. Januar 2011 - 20:35

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
wie siehts dann mit mein post aus?

http://www.mtg-forum...s...st&p=652817

er ist natürlich noch unvollständig, aber ich hab das schreiben soweit nach hinten rausgeschoben.
meiner meinung nach wärs sinnvoll bevor das zeuch ins wiki kommt (bzw crackling als PN geschickt wird), dass es als Threadt gepostet wird, damit die leute auch Feedback hinzufügen können, was unnötig wäre oder total fehlt.

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#22 Darkside Geschrieben 27. Januar 2011 - 22:10

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich würd vorschlagen du machst nen eigenen thread dafür auf. Hier im thread geht das ganze nur unter.

Finde es ist kein schlechter Anfang aber da gibts noch einiges zu verbessern.

Bearbeitet von Darkside, 27. Januar 2011 - 22:10.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#23 Pamk Geschrieben 30. Januar 2011 - 16:34

Pamk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Ich werde mich mal an den Teaching primer setzen. Vor Mittwoch habe ich dafür allerdings keine Zeit.

#24 Vonzi Geschrieben 30. Januar 2011 - 18:23

Vonzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
Ich hatte heute etwas Zeit, weshalb ichgleich mal einen Goblin-Primer geschrieben habe.

#25 Crackling Geschrieben 13. Februar 2011 - 19:44

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Nur um das hier kurz anzumerken, ich habe das ganze nicht vergessen. mr.Pip hatte mir bereits vor ein paar Tagen den WW Primer zukommen lassen, ich bin im Moment nur ein wenig im Klausurstreß, daher habe ich das nicht so ganz wie geplant hinbekommen.
Bis spätestens mitte der Woche kann ich aber wieder normal dran arbeiten.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#26 Crackling Geschrieben 24. Februar 2011 - 13:20

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Es hat doch etwas länger gedauert, als ich geplant hatte.
Die beiden Primer, welche ich bisher bekommen habe, sind hier zu finden.
Bei dem Aurenprimer habe ich noch Rechtschreibfehler und grammatikalisch falsche Formulierungen rausgenommen(da waren teilweise Dinge gern mehrfach im Satz). Beim WW Primer konnte ich das zeitlich grad nicht einbauen. Eventuell schaff ich das später noch.

Edit: Infect steht auch drin.

Bearbeitet von Crackling, 25. Februar 2011 - 17:54.

  • Pip hat sich bedankt
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#27 klibino Geschrieben 28. Februar 2011 - 20:44

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Ich wollte nur mal vermelden, dass ich gerade dabei bin, einen Mono G Ramp Primer zu schreiben, der bis morgen fertig sein wird.

#28 Lev Geschrieben 28. Februar 2011 - 23:58

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Auf den bin ich gespannt, da kommt dann gleich mal meine Liste mit Miniturnierbericht vom Miniturnier gestern rein.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#29 Pip Geschrieben 14. März 2011 - 18:50

Pip

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 308 Beiträge
Wäre es vielleicht nützlich, im Pauperbereich einen Thread anzuheften mit Verlinkungen zu der Pauperprimer-Übersicht? Quasi so wie im Casualbereich.
Wäre dann mMn insgesamt etwas zugänglicher für Neulinge.

#30 Pip Geschrieben 08. April 2011 - 18:10

Pip

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 308 Beiträge
Was ist eigentlich aus den übrigen Primern geworden? Im Wiki sind bisher nur 3 zu finden.

Ich will auch nicht aufdringlich klingen, aber ich bin btw immer noch für einen Sticky, hier im Pauperbereich, mit Verlinkungen zu den Primern. ;)

#31 Crackling Geschrieben 08. April 2011 - 18:49

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Es mag sein, dass ich eine oder zwei Pms dahingehend vergessen/nicht erfüllt hab. Ich kann mich an eine innerhalb der direkten Klausurphase erinnern, ich glaube das war der monoB Control Primer, ich kann mich aber auch irren, mein Postfach ist da grad etwas undurchsichtig.

Im Endeffekt gilt es mir das dann einfach nochmal zu schicken, wenn ich keine Rückmeldung gebe. In der Klausurzeit siehts auch bei mir mit der Zeit etwas knapper aus. Außerhalb ist das ein deutlich weniger großes Problem.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.