Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Myr Turbine


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 reusskch Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:45

reusskch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Hab noch eine neue Karte gefunden!

Myr Turbine 5
Artifact (rare)
T: Put a 1/1 colorless Myr artifact creature token onto the battlefield.
T, tap 5 untapped Myr creatures you control: Search your library for a Myr creature card, put it onto the battlefield, then shuffle your library.

Quelle: http://img11.imagesh...22164524425.jpg

#2 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:49

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wahnsinn...das ist ja mal exakt das gleiche Artwork wie das der Myr Matrix. Gefällt mir gut, die Karte - mal eine kreativere, weniger direkte Anspielung auf Mirrodin 1.0, die auf jeden Fall spielbar ist.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Nerezzar Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:52

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Das sieht mal übelst nach nem Fake aus, gibts da ne bessere Quelle als nen Foto?

Das AW sieht EINS ZU EINS wie die Matrix aus (nur gedreht und vergrößert), das ist imho zu nach dran, um echt zu sein.


edit: nach genauerem Hinguggen gibt es kleinere Unterschiede, die einen Fake imho doch unwahrscheinlich machen.
Ziemlich gute Karte, lang lebe Ramp -.-

Bearbeitet von Nerezzar, 23. Januar 2011 - 11:55.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 Dakra Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:54

Dakra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
SOLLTE die Karte echt sein, wäre das artwork ja mal sowas von LAME... Ich hoffe, dass es ein fake ist.

Das Artwork ist nicht 1zu1 das gleiche. Es gibt Unterschiede, auch vom Drehen und vergößern abgesehen... Was mich nicht Hoffnungsvoll stimmt^^.

Bearbeitet von Dakra, 23. Januar 2011 - 11:56.

-Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex-
-Patrick Star

#5 lukiluck Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:56

lukiluck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass die Turbine nicht exakt das selber Artwork wie die Matrix hat. Sehr ähnlich aber nicht das selbe.

Die Karte gefällt mir, wird Platz in meinem Casual-Myr-Deck finden.
Eingefügtes BildWir haben nun den :rage: - SmileyEingefügtes Bild

#6 Crackling Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:56

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Wenn man sich die Bilder man direkt nebeneinander legt, findet man schon ein einige Unterschiede in dem Artwork selbst. Ist zwar relativ nah dran, aber man merkt schon den Unterschied, auch ohne sie nebeneinander liegen zu haben.
Und wo ich grad dabei bin, ist das Land, welches unter den Ebenen liegt bereits gespoilert? Wenn ja, dann hab ich das wohl verpasst.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#7 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:03

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Wenn man sich die Bilder man direkt nebeneinander legt, findet man schon ein einige Unterschiede in dem Artwork selbst. Ist zwar relativ nah dran, aber man merkt schon den Unterschied, auch ohne sie nebeneinander liegen zu haben.
Und wo ich grad dabei bin, ist das Land, welches unter den Ebenen liegt bereits gespoilert? Wenn ja, dann hab ich das wohl verpasst.

Das Land ist wohl die Contested War Zone, der genaue Effekt wird noch spekuliert.
Das AW ist natürlich nicht genau das gleiche, die Perspektive ist etwas verschoben und das ganze ist etwas dunkler.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#8 Binabiki Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:04

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
Das Land wurde noch nicht gespoilert.

Hier übrigens mal zum Vergleich, dass es nicht das selbe Artwork ist.

Eingefügtes Bild

Edit: Bildgröße

Bearbeitet von Binabiki, 23. Januar 2011 - 12:06.


#9 Raitonkage Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:24

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Cool für alle Myr-Decks, das gefällt mir.

Und wegen dem AW: es könnte doch sein, dass es ein Nachfolger der Matrix ist, dann macht die Ähnlichkeit eindeutig Sinn.
Ingsesamt ne nette Karte, welche auch Tutorn kann.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#10 Morti Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:06

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Vom Flavour her würde ich einfach sagen, es ist dieselbe Matrix. Würde irgendwo auch Sinn ergeben, oder nicht?

Wunderschöne Anspielungen auf Mirrodin 1.0, gefällt mir.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#11 GerdalfDerBlaue Geschrieben 23. Januar 2011 - 18:42

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Sehe eine leuchtende Zukunft für die Myrs. Ein endless Tokenproduzent, n Reservoir das myrs legt, galvanizer + welder der galvanizer/turbine fertigkeit hat.
Und natürlich Battlespehere... kann man bestimmt coole sachen basteln die ne chance haben auch übers causual hinaus was zu bewirken.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.