Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Burn the Impure


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:05

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Burn the impure 1R
Instant
Burn the impure deals 3 damage to target creature. If that creature has infect, burn the impure deals 3 damage to that creature's controller.

Noch kein Bild, aber die Spoiler scheinen derzeit alle verlässlich zu sein. Das wäre auch die fehlende Instanz von "Infect" in der Mirran-Orb. Schönes Limitedremoval.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 Baldude Geschrieben 24. Januar 2011 - 00:36

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Nett. Sehr nett.

Und falls Aggro-Infect T2 zumindest FNM-tauglich wird, ists sogar ne wirklich gute sideboardchoice für MRA's, weils einfach mal zum sicheren Searing Blaze wird.


Weißt du zufällig, obs Common oder Uncommon wird/werden soll?
Bzw generell, woher die Information? ;)

#3 Bladewing26 Geschrieben 24. Januar 2011 - 12:35

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Info, wie immer, von salvation:
http://forums.mtgsal...ad.php?t=297059

Inzwischen als Common bestätigt.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#4 soulD Geschrieben 25. Januar 2011 - 15:07

soulD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Im Moment nur im Limited relevant, dort dafür aber umso mehr. Etwas in mir freut sich wie ein kleines Kind darauf, mit dieser Karte einen gegnerischen Cystbearer wegzuputzen.

#5 DSD-Steve Geschrieben 26. Januar 2011 - 23:43

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Genau auf so etwas habe ich gewartet :)

Im Limited top Sideboardkarte und auf FNM-Ebene wird sie auch im Burn-SB landen, denn dort wird es sicherlich das ein oder andere Infect-Deck geben.

Limited: SB tauglich
Constructed: FNM-SB tauglich

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#6 Dilbert Geschrieben 26. Januar 2011 - 23:48

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Limited: SB tauglich


Removal + Limited = gut.

wird ein hoher Pick im Limited sein und alles andere als eine Sideboardkarte.
Ich geb der Karte ne 3,5 von 5
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#7 Illia5 Geschrieben 26. Januar 2011 - 23:49

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Limited: SB tauglich


Das Deck will ich sehen, dass diese Karte im SB lässt.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#8 aeonflux Geschrieben 28. Januar 2011 - 22:12

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Leider ein grausames Artwork. Fast so schlimm wir der Treasure Mage.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.