Zum Inhalt wechseln


Foto

[Phyrexian]Black Poison Spell


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 MaxShuffleAddict Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:09

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Infect Mirror Match - b
Instant
Put a -1/-1 counter on target creature. When that creature is put into a graveyard this turn, its controller gets a poison counter.

http://forums.mtgsal...ad.php?t=296963

Inwiefern das Teil echt ist, kann ich nicht sagen, aber doch ganz nice !

Bearbeitet von MaxShuffleAddict, 23. Januar 2011 - 12:15.

Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#2 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:18

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Auf jeden Fall Casual-Infect-tauglich - ob im T2 genügend kleine Kreaturen gespielt werden weiß ich nicht. Als Combattrick sicher nicht zu verachten.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Morti Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:09

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ist doch nett!

Kleine Utility-Kreaturen lassen sich damit abrüsten, oder auch größere, die bereits durch Effekt geschwächt wurden. Dazu noch ein Poison-Counter. Find ich ziemlich brauchbar.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.