Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Ardent Recruit


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Dakra Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:55

Dakra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ardent Recruit :D
Creature - Human Soldier
Metalcraft - Ardent Recruit gets +2/+2 as long as you control three or more artifacts.
1/1

http://forums.mtgsal...ad.php?t=296963

klingt auf jeden Fall sehr gut! Je nach Artefaktcount geht das ziemlich schnell und 3/3 für {W} ist awesome!
-Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex-
-Patrick Star

#2 stockfisch Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:00

stockfisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Sieht aufjedenfall nach gutem Futter fürs Pauper Affinity aus.
Eingefügtes Bild

#3 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:04

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Das ist stark - ein weißes Aggro-Metalcraft-Deck sollte zumindest im Casual machbar sein. Dass es für Turnierebene nicht reicht ist ja leider klar. Aber eine gute Common fürs Limited und Casualexperimente.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#4 Crackling Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:21

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich muss mich echt zurückhalten um nicht loszusabbern.
Zumindest steht mein wg Metalcraftdeck damit fest. Allgemein rechne ich mit einer vergleichsweise großen Welle an Metalcraft Spielern im Casual, ähnlich wie mit den Vampiren vorher.
Artwork sieht fair aus, ziemlich düster, was sich ganz gut macht. Allerdings ist das auf dem bild sowieso nicht 100%ig abzuschätzen.

Bearbeitet von Crackling, 23. Januar 2011 - 13:22.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#5 calavera Geschrieben 23. Januar 2011 - 17:22

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge

Das ist stark - ein weißes Aggro-Metalcraft-Deck sollte zumindest im Casual machbar sein. Dass es für Turnierebene nicht reicht ist ja leider klar. [...]


Waere ich mir im momentanen Extended nicht so sicher.

#6 GerdalfDerBlaue Geschrieben 23. Januar 2011 - 18:35

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
N Wild Nacatl in weiß und Artefakten statt Ländern.
Nur dases schwerer is artefakte schnell zu spielen als länder zu legen und die kitty auch mal 2/2 sein kann...
Alles in allem ein nicht schwacher common. Aber kein 1-Mana-Allstar.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.