Zum Inhalt wechseln


Foto

[Phyrexian] Plaguemaw Beast


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 Konda Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:23

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
http://img651.images...19/screenjs.jpg

Man kann leider nicht sehr viel erkennen, aber sieht aus wie :D{W}{G} 4/3 mit " {W} Sacrife a creature, proliferate."

Quelle
Eingefügtes Bild

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
das Ding könnte Plaguemaw Beast heißen, Google übersetzt das mit Seuchenschlund, könnte also hinkommen

#3 Seelenverheizer Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:33

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Das ist auch wieder einmal eine sehr nette Kreatur. Für 5 Mana 4/3 Infect ist wirklich groß und auch wenn der Gegner doch eine Def aufbauen konnte kann man ihn durch das Proliferate töten bzw Blocker so schrumpfen das man wieder angreifen kann.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#4 Konda Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:37

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Das ist auch wieder einmal eine sehr nette Kreatur. Für 5 Mana 4/3 Infect ist wirklich groß und auch wenn der Gegner doch eine Def aufbauen konnte kann man ihn durch das Proliferate töten bzw Blocker so schrumpfen das man wieder angreifen kann.

Der Punkt ist leider: das Vieh hat kein Infect^^
Eingefügtes Bild

#5 Azgahl Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:37

Azgahl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Wenn ich des richtig seh, kann das Plaguemaw Beast nur proliferaten und hat kein Infect. Trotzdem recht nett.

From Void evolved Phyrexia.

Great Yawgmoth, Father of Machines, saw its Perfection.

Thus the Grand Evolution began.


#6 MAD Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:38

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Das ist auch wieder einmal eine sehr nette Kreatur. Für 5 Mana 4/3 Infect ist wirklich groß und auch wenn der Gegner doch eine Def aufbauen konnte kann man ihn durch das Proliferate töten bzw Blocker so schrumpfen das man wieder angreifen kann.

Nur blöd, dass das Ding kein Infect hat. Finde ich nicht so prall, Chumpblocker gibt es im Infect-Deck eigentlich nicht (außer ihn, und dafür ist er zu teuer).

#7 Seelenverheizer Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:40

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Oha, das habe ich einfach verdrängt. Klar ohne Infect ist er nicht mehr so Prall. So ist er wirklich nur noch mittelmäßig;)
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#8 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2011 - 13:43

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Könnte im Limited trotzdem eine Möglichkeit für Infect sein, 2-3 Marken durch Kreaturenopfern kriegt man locker hin und das dürfte einem guten Deck schon zum Sieg reichen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#9 Konda Geschrieben 24. Januar 2011 - 12:52

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Gibt jetzt nen schöneres auf MTG Salvation: http://forums.mtgsal...mp;d=1295845506
Eingefügtes Bild

#10 Raitonkage Geschrieben 25. Januar 2011 - 07:57

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
In mein Infect.dec schafft er es bestimmt nicht, weil er zum profileraten ein Opfer braucht und davon hat Infect einfach zu wenige. Evtl. bei Living Weapon, aber sonst siehts schlecht aus mit spielbarkeit.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#11 Rohen Tahir Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:01

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Im Limited ist er als Finisher möglich, um halt die letzten Marken durchzubringen (evtl. mit Selbstopfer), bis dahin kann er als Blocker fungieren.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#12 eXXa Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:06

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
@Threadersteller: Das Ding heißt ganz sicher Plaguemaw Beast, ist bei MTGS auch schon längst und deutlich gespoilert.
@Karte: Schlecht, hätte auch 4/3 Vanilla sein können. In manchen Infect Decks vielleicht ein Verzweiflungs-Füller.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.