Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Piston Sledge


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 16:59

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Piston Sledge 3
Artifact - Equipment Uncommon
When Piston Sledge enters the battlefield, attach it to target creature you control.
Equipped creature gets +3/+1.
Equip - Sacrifice an artifact.

Für 3 Mana sofort +3/+1, hat doch was. Erinnert mich an Grafted Wargear - natürlich ist Kreaturen opfern einfacher als Artefakte zu opfern, aber in einigen Decks könnte der Sledge trotzdem eine nette Waffe sein.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 Firestorm Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:16

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Sehr coole Karte. Ichor Wellspring freut sich, Spellbombs sowieso und man kann gar nicht genug gute Karten haben um seine Perilous Myr zu saccen {W}


5lz3khio.png


#3 eXXa Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:28

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Der Sledge ist eine durchweg gut designte Karte.
Höchst interessant für Limited, da imo besser UND optionsreicher als Barbed Battlegear.
Oh hello there Furnace Celebration!
Die Karte bringt verdammte schnelle Beats und erinnert an Bonesplitter.

€: Die Karte pusht das Mono-W Kor Equipment Deck auf FNM Niveau: Turn 3 attack mit 4/2 Kor Duelist?

Bearbeitet von eXXa, 25. Januar 2011 - 17:30.


#4 freshness Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:36

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
sehr feine Sache! Die Karte macht wirklich gar nichts falsch!

#5 soulD Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:46

soulD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Muss mich anschließen, das Design der Karte ist sehr gut. Sehr risikoreich, aber vor allem im Infect Deck kann die Karte schnell absurd werden. T2 Plague Stinger, T3 Sledge = Schmerz.

Bearbeitet von soulD, 25. Januar 2011 - 17:46.


#6 Heroes Remembered Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:46

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Meine erste Assoziation mit einem solchen Effekt wa auch Grafted Wargear. Finde diese Karte echt sehr stark. Mir gefällt sie super. Wieder eine Karte, die ich im Prerelease will.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.