Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Darksteel Plate


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 25. Januar 2011 - 22:10

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Darksteel Plate {W}
Artifact – Equipment (Rare)
Darksteel Plate is indestructible.
Equipped creature is indestructible.
Equip {R}

http://castlesandcoo...sieged-spoiler/
Eingefügtes Bild

#2 The Hunted Geschrieben 25. Januar 2011 - 22:15

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Rares sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

Schlechter als jedes Schwert und bewirkt nichts, außer einem Dauerblocker. Vllt noch was für Infect? An sich empfinde ich aber Mitleid für jeden, der diese Karte im Booster vorfinden wird.

#3 Oblivion1987 Geschrieben 25. Januar 2011 - 22:16

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Äußerst nice.

Gute Kosten, rarity gerechtfertigt imo.

#4 Rohen Tahir Geschrieben 25. Januar 2011 - 22:19

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Mir gefällt sie definitiv, im Limited muss der Gegner sie erst mal handlen. Weiss man schon, welche Fraktion sie zugeordnet ist? Vermutlich ja mirran, aber wissen würde ich es trotzdem gerne.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#5 Angrist Geschrieben 25. Januar 2011 - 22:39

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
und eine weiter "Limited top" rest flop Karte,
meiner Meinung
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#6 freshness Geschrieben 25. Januar 2011 - 23:30

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
ja langsam reichts^^

#7 soulD Geschrieben 25. Januar 2011 - 23:50

soulD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Nicht mal im Limited würe ich die Karte allzu hoch anrechnen. In jedem anderen Block wäre sie sehr gut, aber die ganzen -1/-1 Counter die rumfliegen, plus die hohen Kosten lassen die Karte sehr schlecht aussehen.

#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Januar 2011 - 00:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hmm, also vor dem letzten "Spoilerschwall" hab ich mich schon auf eine Edition gefreut mit einer Menge Rares, die zwar nicht die Welt kosten, aber trotzdem irgendwie brauchbar sind und nix für die Mülltonne sind.

Was da aber grad gespoilert wurde, macht mich wieder etwas traurig. Ich mein, was will man denn mit dem Ding anfangen? In welchem Deck will man die Karte zocken?
Ein weiterer Grund auf das Boosterkaufen zu verzichten und gewonnene Booster nicht länger aufzureißen sondern zu verkaufen :/

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 26. Januar 2011 - 00:52.


#9 Constantin Geschrieben 26. Januar 2011 - 08:36

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
hier das Bild:

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#10 Maeddy Geschrieben 26. Januar 2011 - 09:27

Maeddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Zusammen mit dem Tezzeret, Agent of Bolas in machen Decks sogar spielbar, böse wirdŽs wenn ein Infekter Equipt wird, bzw. einfach das Teil zu ner 5/5 unzerstörbar Mutiert.

#11 eXXa Geschrieben 26. Januar 2011 - 09:51

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Mit MBS gibt es jetzt schon 2 Varianten im Limited, unzerstörbare Artefakte zu handeln.
Mal davon abgesehen das wie schon erwähnt unendlich -1-1 Counter rumfliegen.
Die Karte ist hauptsächlich Limited Relevant und da auch eher ne Sideboard Option.

Aber es freuen sich bestimmte EDH Spieler, die Ihren Commander jetzt dauerhaft vor Wraths schützen können.

#12 ElAzar Geschrieben 26. Januar 2011 - 09:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
sinnlose nervscheisse für casual, sonst zienlich uninteressant...

Eingefügtes Bild


#13 Engel~ Geschrieben 26. Januar 2011 - 10:44

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Naja man schaut sich mal Kaldra's Shield an und man sieht eine deutliche Steigerung.
Aber genauso schlecht trotzdem

Eingefügtes Bild


#14 ElAzar Geschrieben 26. Januar 2011 - 12:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
die kaldrateile haben wenigstens irgend nen witz, wegen des tokens.

Eingefügtes Bild


#15 Bladewing26 Geschrieben 26. Januar 2011 - 13:29

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Hmm, also vor dem letzten "Spoilerschwall" hab ich mich schon auf eine Edition gefreut mit einer Menge Rares, die zwar nicht die Welt kosten, aber trotzdem irgendwie brauchbar sind und nix für die Mülltonne sind.

Was da aber grad gespoilert wurde, macht mich wieder etwas traurig. Ich mein, was will man denn mit dem Ding anfangen? In welchem Deck will man die Karte zocken?
Ein weiterer Grund auf das Boosterkaufen zu verzichten und gewonnene Booster nicht länger aufzureißen sondern zu verkaufen :/

#
Nur fürs Limited kaufe ich keine Booster...wenn ich mit den Karten einmal und nie wieder spielen will mach ich das online umsonst.

die kaldrateile haben wenigstens irgend nen witz, wegen des tokens.

Sehe ich auch so, die Kaldra's XY waren durch das zusammenhängende Thema eh was besonderes, alleine ist keins wirklich gut, aber man kann herrlich schlechte Decks um sie herum bauen. Die Plate dagegen...wozu braucht man sowas?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#16 Angrist Geschrieben 26. Januar 2011 - 13:36

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
vor allem bringt es recht wenig irgendwelche schwachen Viecher damit auszurüsten.

Klar der Infekter wird dadurch jede Runde angreifen, aber er wird immer noch geblockt und macht nicht wirklich was.

WEnn die Karte der Kreatur noch irgend ne Art von evasion, oder irgend ne Form von Trampel (neue Trampelform, das 1 schaden immer durchgeht oder sowas), dann könnte man sie in entsprechenden Decks gut spielen.

Raven guild master fällt mir zb ein, aber nur indestructible, wird er mir immer noch geblockt.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.