Zum Inhalt wechseln


Foto

Preconstructed MBS Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#41 calavera Geschrieben 27. Januar 2011 - 22:08

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Habe mir grade alle vier Decks relativ gruendlich angeguckt und es ist imho 50-50. "Battle Cries" und "Doom Inevitable" kann man gut aufruesten, das GW Infect Deck hat einfach nur verloren und ist halt der Versuch irgendeinen Flavor-Fluff-Mechanismus Decktechnisch umzusetzen und das UR kann einfach nichts, weil UR Precons noch nie was konnten. Und es ist extrem arm, dass in dem Battle Cries Deck 'ne Whispersilk Cloak drin ist, in dem Deck mit den beiden Neurok Commandos dann nicht.
Die Vanillas sind fuer mich einfach Platzhalter, die direkt durch Stuff aus dem beiliegendem Booster ersetzt werden. Ist auch so eine Sache die irgendwie vergessen wird, dass ein Newbie sich so ein Teil kauft und bei Interesse direkt daran rumtuefteln kann. Trotzdem keine Entschuldigung fuer einen Barony Vampire...

#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Januar 2011 - 22:23

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bei uns in Köln kosten die glaub ich 15 Euro oder so, bin mir aber nicht so sicher dabei.
Man muss aber auch erwähnen, dass die Miete in Köln bestialisch teuer ist und der Händler seine Preise ein wenig hoch schrauben muss um den LAden halten zu können.

Aber was solls, Intro packs kauft sich doch eh keine Sau mehr. Die Duel Decks sind die neuen (alten) Themendecks.

#43 Togaras Geschrieben 27. Januar 2011 - 23:55

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Aber was solls, Intro packs kauft sich doch eh keine Sau mehr. Die Duel Decks sind die neuen (alten) Themendecks.


Also wann immer ich hier bei mir im Store nach dem SOM-BG-Infect-Deck gefragt hab: Öh sind schon wieder alle weg.

#44 Spoony Geschrieben 28. Januar 2011 - 00:04

Spoony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Also wann immer ich hier bei mir im Store nach dem SOM-BG-Infect-Deck gefragt hab: Öh sind schon wieder alle weg.

Das Deck ist ja auch so gut, dass ich es mir sogar gekauft habe (aber auch nur weils noch ne Promo dazu gab ;)) Immerhin ist dort ne Rare drin die mehr als 2 Euro Wert ist und auch sonst ist das Deck ziemlich stimmig.
Die neuen sind allerdings ne Frechheit, da kostet das ganze Deck ja fast 2 Euro.

Bearbeitet von Spoony, 28. Januar 2011 - 00:07.

Der Laden für Brett-, Kartenspiele und Magic in Hildesheim -> http://www.das-spielbrett.de/

Instragram -> https://www.instagra...ldesheim/?hl=de

Magic Gruppe auf Facebook -> https://www.facebook...628105900746192


#45 Angrist Geschrieben 28. Januar 2011 - 00:21

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Also ich weis nicht was ihr für Müller habt, hab hier in meiner Gegend (in der es zugegebenermassen auch keine MTG Läden, etc gibt, = wenig Spieler= wenig Nachfrage im Umkehrschluss)
haben die nicht mal Magic, und als sie es früher hatten, zu Unsummen.

Normale Spielwarengeschäfte, hatte sie für 4€ drinnen.
Als sie umzogen gabs 40% rabatt auf alles, da hab ich mir ein paar gekauft. Danach haben sie den Magicverkauf auch eingestellt
Seither gibts im Umkreis keinen Laden mehr der auch nur Booster führt (dafür hat jede Tankstelle diese komischen Sammelkartenbooster von wrestling, und komisches zeug)
Trauriges Deutschland.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#46 Serra the Plainswalker Geschrieben 28. Januar 2011 - 00:29

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Ein Problem ist auch, dass die Edition generell ziemlich viel Murks hat und es so auch schwierig wird gute Precons Decks draus zu bauen.
Hoffe das mit der letzten Edition des Blocks wieder was besseres erscheint.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.