Nabend.
Additive Regel zuzüglich zu den regulär geltenden bzw. angemessenen (keine Scherz- oder Scheingeschäfte, kein Verschweigen von offensichtlichen Kartenqualitätsmängeln etc.): Ich lege großen Wert darauf, dass die Karten bei übereinstimmendem Tauschinteresse und anschließendem Adressenaustausch dann auch bitte SCHNELLSTMÖGLICH abgeschickt werden!!!
Sollte es in den nächsten 2 Tagen nach übereinstimmendem Tauschinteresse von Euch aus aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, die Karten in irgendeinem Briefkastenschlitz Eures Vertrauens zwecks nächster Postleerung zu hinterlegen, dann SAGT mir das auch bitte bzw. lasst es am liebsten gar nicht erst dazu kommen, dass es sich verzögert, denn ich kaufe halt häufig nur dann Karten, wenn ich sie DRINGEND brauche!
Danke für Euer bei jeglichem Tausch mit mir dies akzeptierende und damit vorausgesetzte Verständnis.
[Karten mit "*" sind bereits in Verhandlung]
Ich kaufe folgende Karten:
2x Earthcraft je 95 €
3x Squirrel Nest je 2,- €
1x Fury für 32,- €
4x Inkmoth Nexus je 20,- €
1x Vodalian Hexcatcher je 4,- €
4x Ground Rift (Time Spiral) je 1,- €
Aus Phyrexia All Will Be One:
1x Mondrak, Glory Dominus für 20,- €
3x Venerated Rotpriest je 10,- €
1x Chiss-Goria, Forge Tyrant für 5,- €
Preise sind natürlich verhandelbar. Wenn Ihr ein paar der gesuchten Karten habt, schreibt mich bitte erst einmal an - den Preis bespechen wir dann gerne per PN, sollten hier kleinere Meinungsdiskrepanzen auftreten
Ich würde mich sehr freuen, per PN von Euch zu hören/lesen.
Viele Grüße,
Teecee / Thomas
Bearbeitet von Teecee, 14. Februar 2023 - 17:45.