Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Shirei


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 meister hubert Geschrieben 03. Februar 2011 - 18:04

meister hubert

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo,
dies ist mein erster EDH. Ich komme sonst eher aus dem Legacybereich, wo das Spiel ja etwas schneller ist, die Umstellung fällt schwer (aber macht natürlich grade deswegen auch Spaß).
Meine Generalwahl fiel auf Shirei, da ich ihn für seine Fähigkeit sehr schätze. Dadurch sind viele kleine Kreaturen spielbar, die es in sich haben. Allerdings brauche ich noch kräftige Unterstützung und Verbesserungsvorschläge von euch, denn die Kartenliste der spielbaren Kreaturen ist lang.

General
1 Shirei, Verwalter von Shizo

Länder 38
1 Kabbalisten-Schatzkammern
1 Urborg, Grab von Yawgmoth
1 Vesuva
1 Verlassener Tempel
1 Turm von Phyrexia
1 Hoher Markt
1 Bojukamoor
1 Volraths Felsenburg
1 Versteinertes Feld
1 Blinkmotten-Nexus
1 Miren, der klagende Brunnen
1 Egelbefallener Sumpf
26 Sumpf

Kreaturen 32]
1 Riesenwildjäger
1 Geisterbeschwörer-Lehrling
1 Knochenschleifer
1 Kadaverbold
1 Aasfresser
1 Auge der Pilger
1 Kiku, Blume der Nacht
1 Schuldeinflößer
1 Sumpfflatterer
1 Hirnlose Kampfmaschine
1 Torwächter der Unterwelt
1 Myr-Wiederholer
1 Todesschlitterer
1 Verräter der Zwischenwelt
1 Pentavus
1 Seucheninfizierte Rusalka
1 Wieder aufstehendes Skelett
1 Meistermeuchler
1 Verwalter der Hölle
1 Hexenkönigin
1 Gedankenpuler-Hexe
1 Tsabos Meuchler
1 Triskelion
1 Königin der Särge
1 Schmarotzende Kröte
1 Eingeweideleser
1 Knochenschleifer
1 Todesbegrüßer
1 Flaschengnome

1 Nirkana-Wiedergänger
1 Phyrexianischer Seuchenherr
1 Ulamogs Spielfigur

Zauber 11
1 Verdammung
1 Seuchenwind
1 Dekret des Schmerzes
1 Verstümmeln
1 demonic Tutor
1 Teuflischer Lehrmeister
1 Die Königin anflehen
1 Yawgmoths Wille
1 Blutsaugender Lehrmeister
1 Bitteres Gottesurteil
1 Teuflischer Vorsatz

Verzauberungen 6
1 Todespakt
1 Schwarzmarkt
1 Nekropotenz
1 Phyrexianische Arena
1 Höllischer Tribut
1 Verschleiß

Artefakte 11
1 Expeditionskarte
1 Außerweltliche Linse
1 Kaldras Schild
1 Beinschienen des Blitzes
1 Klinge des Bluthäuptlings
1 Portal der Welten
1 Ashnods Altar
1 Nevinyrrals Wunderscheibe
1 Helm der Requisition
1 Phyrexianischer Altar
1 Schädelstrammer

Planeswalker 2
1 Liliana Vess
1 Sorin Markov



Karten, bei denen ich überlege sie noch eventuel aufzunehmen:
Generals-Kabuto und Mantel aus Flüsterseide zum Schutz des Generals.
Gruftratten als finisher
Augur der Schädel eigentlich ein ziemlich netter discarder
Rauchspucker auch nett




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.