Zum Inhalt wechseln


Foto

[BC] Schlummerndes Interesse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Togaras Geschrieben 15. Oktober 2011 - 17:07

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Zum Gameday gilt doch "T2-Standard" und nicht Block-Constructed?
Block-Constructed macht irgendwie immer erst zum Ende des Blocks Sinn.

Mich würde theoretisch jetzt eher das Scars-Block als das Innistrad-Block interessieren, aber es hat dann auch keine Relevanz mehr.

Bearbeitet von Togaras, 15. Oktober 2011 - 17:09.


#22 DSD-Steve Geschrieben 15. Oktober 2011 - 17:12

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.396 Beiträge

Zum Gameday gilt doch "T2-Standard" und nicht Block-Constructed?


Es gibt einige Läden, die zum GameDay Block-Constructed veranstalten.

Block-Constructed macht irgendwie immer erst zum Ende des Blocks Sinn.


Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn du zum Beispiel MODO-Grinder bist, dann ist Block-Constructed sehr wichtig. Auch gibt es einige Läden, die einmal im Monat einen Block-FNM machen.

Mich würde theoretisch jetzt eher das Scars-Block als das Innistrad-Block interessieren, aber es hat dann auch keine Relevanz mehr.


Auch dann würde ich dir MODO empfehlen. Dort gibt es auch immer wieder Scars-Block-Turniere.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#23 Survivor Geschrieben 17. November 2011 - 21:13

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Sehr schade, dass Block von den Spielern so vernachlässigt wird. Ich persönlich finde es ja sehr schön und mit dem ganzen Limited Play sollte es ja auch nicht mehr übermäßig schwer sein, ein Deck zu basteln...

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]


#24 langustengurli Geschrieben 19. Oktober 2013 - 00:07

langustengurli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

30. May - 1. Juni 2013 ist in  Manchester ein Grand Prix in Theros Block Constructed vll. kommt dann ja ein bisschen Interesse an Block auf :)



#25 Yaloron Geschrieben 04. April 2018 - 17:44

Yaloron

    Casualuser 2016

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.798 Beiträge

Liebe Forums-User,

Wie euch sicherlich nicht aufgefallen ist, gibt es hier einen BlockConstructed-Bereich. Und wie euch sicherlich noch weniger aufgefallen ist, ist dieser leer. ;)

zJSJhes.png


Kaufe/Verkaufe Thread, schau doch mal vorbei


#26 thiefAaron Geschrieben 06. April 2018 - 12:23

thiefAaron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 880 Beiträge

Ach du meinst Brawl?

 

*duck*


{W} {G} {B}  Company             {R} {R} {R}  Moon Stompy              {W} {R} {B}  Vehicles        {G} {B}  Glissa

{B} {U} {W}  Vengeance          {G} {R}  {B}  Jurassic Fit                                                        {U} {W}  Ojutai

{W} {B} {C}  Eldrazi Taxes                                                                                                {R} {G}  Omnath

{R} {U}  Prowess                                                                                           





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.