Zum Inhalt wechseln


Foto

[FtV] Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#41 Hippie Geschrieben 07. Juli 2011 - 19:33

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Habe den Startpost mit zwei neuen Karten editiert; Progenitus und Kresh the Bloodbraided.

Beide wurden bei WotC durch Wallpapers bestätigt.
Avatar by Demo

#42 Korraz Geschrieben 07. Juli 2011 - 22:22

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Progenitus verstehe ich ja, aber...Kresh the Nobodycaresabouthim? "most powerful legends in Magic history, legends heralded for their devastating powers and fearsome abilities", was genau passt hiervon auf ihn?
Wenn sie schon eine Jundfarben Legende drucken wollte, warum nicht...Adun Oakenshield? Der hätte was. Kresh interessiert doch wirklich niemanden. Der ist selbst im EDH völlig Banane und einfach nur ein lächerlich schlechter Voltron General. Ich bin wirklich fassungslos, DAS nenn ich mal einen verschwendeten Slot. Oder versteht das jemand?

#43 Clemore Geschrieben 07. Juli 2011 - 22:28

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Wirklich schrecklich dieser verschwendete Slot :P Progenitus mit neuem Artwork wäre wirklich genial! Sagt dieser Wallpaper schon aus ob der ein neues Artwork hat oder hat vllt jemand nen Link dafür?

#44 swindhard Geschrieben 07. Juli 2011 - 22:30

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Progenitus verstehe ich ja, aber...Kresh the Nobodycaresabouthim? "most powerful legends in Magic history, legends heralded for their devastating powers and fearsome abilities", was genau passt hiervon auf ihn?

Ist doch ganz einfach...
legend ist er.
Devastating ist er auch. Auch wenn nur für das Deck wo er drin ist. :P

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#45 Kalle93 Geschrieben 07. Juli 2011 - 22:30

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Im Startpost des Threads ist ein alternatives Artwork von Progenitus :P
Eingefügtes Bild

#46 Clemore Geschrieben 07. Juli 2011 - 22:34

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Hmm das mag jetzt nur mein eigenes objektives Urteil sein aber irgendwie drückt dieses Artwork nicht mehr die "Allmacht" des Progenitus aus wie das frühere. Auf dem schaut er iwie aus wie ne stinknormale Hydra, so stinknormal wie Viecher mit drölfzig Köpfen halt sein können^^.

Edit: Hmm okay anscheinend sprengt er grad ein Gebirge so groß wie den Himalaya doch episch haha :P Meinung revidiert {B}

Bearbeitet von Clemore, 07. Juli 2011 - 22:36.


#47 MaxShuffleAddict Geschrieben 07. Juli 2011 - 23:09

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Aber srsly ? KRESH ? EPIC FAIL ??!?!?? Es hat ja so schön mit Mace Windu und Proegnitus angefangen und jetzt sowas....
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#48 LeXoR_v1 Geschrieben 07. Juli 2011 - 23:30

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wo man sowas für die UVP bestellen kann? o.O
oder generell, wo kann ich das denn bestellen? O=
(ich mein jetzt nicht MKM oder miracle^^)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#49 Xardas Geschrieben 07. Juli 2011 - 23:33

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Hmm das mag jetzt nur mein eigenes objektives Urteil sein aber irgendwie drückt dieses Artwork nicht mehr die "Allmacht" des Progenitus aus wie das frühere. Auf dem schaut er iwie aus wie ne stinknormale Hydra, so stinknormal wie Viecher mit drölfzig Köpfen halt sein können^^.

Edit: Hmm okay anscheinend sprengt er grad ein Gebirge so groß wie den Himalaya doch episch haha ;) Meinung revidiert ;)



Ich muss dir aber eigentlich Recht geben. Das ursprüngliche Artwork von Proge hatte etwas "unweltlicheres", etwas das über dem normalen steht. Nicht nur vll von der schieren Größe, irgendwie vermittelt das alte Artwork eher, irgendwie eine astrale Austrahlung ( klingt bissl abgehoben für ein Kartenbild^^).

Das neue Artwork ist nicht schlecht, aber das alte ist far better.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#50 Clemore Geschrieben 08. Juli 2011 - 00:14

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Ja so würde ich das auch bezeichnen xardas während das alte noch wie du schon beschrieben hast für seine unweltliche Herkunftsform whatever stand, der Nebel die schlierenhafte Umgebung die seine gigantische Größe andeuten sollte gut wiedergab, steht das neue Artwork wohl eher für seine Allmacht alles zu zerquetschen, gigantisch ist er zwar immernoch aber nun sieht man ihn in seinen Ausmaßen direkt als er gerade nen schönen kleinen Berg der Größe des Kangchendzönga (off-topic dritthöchster Berg der Erde) zermantscht^^.
Ja kann man sehen wie man will mir gefällt das alte besser das neue hat allerdings auch vieles was mir gefällt nur das allein ist kein Kaufgrund ;D.

#51 Hippie Geschrieben 08. Juli 2011 - 00:25

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Aber srsly ? KRESH ? EPIC FAIL ??!?!?? Es hat ja so schön mit Mace Windu und Proegnitus angefangen und jetzt sowas....


Kresh ist durchaus ein brauchbarer und beliebter General für Commander, zumindest wenn ich bei der Beliebtheit auf die Zahlen bei mtgsalvation.com und mtgcommander.net gucke, also die beiden größten, zentralen Datenbanken für das Format (und dazu nehme ich dann noch ein subjektives Element; eigene Erfahrung).

Entsprechend finde ich ihn vollkommen vertretbar, man kann ja mit den Karten verschiedene Zielgruppen ansprechen.
Avatar by Demo

#52 Tintenauge Geschrieben 08. Juli 2011 - 09:17

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Nagut bei mtgsalvation gibts auch Leute die um sowas wie Guan Yu, Sainted Warrior ein Deck bauen ;) ;)

Ein bischen Crap muss ja immer dabei sein in From the Vault: Relics gabs zum Beispiel Black Vise und Jester's Cap. Bei Dragons gab es Draco und Ebon Dragon.
From the Vault: Exiled war allerdings jede Karte recht gut, sogar Kird Ape, der ja eigentlich ne Common ist, ist durchaus spielbar.

Wir haben ja schon nen neuen Teferi und nen Progenitus drin, da tut Kresh nicht sooo weh.

Mfg

#53 Mike Kidney Geschrieben 11. Juli 2011 - 19:23

Mike Kidney

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Wird wohl mindestens eine P3K Legende drin sein:
"All cards are black bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal. For some cards, it is their first time with a black border."
Hier nachzulesen

#54 Bomberman Geschrieben 11. Juli 2011 - 21:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
;)

Woho genau dieselbe Spekulation gab es bereits auf Seite 1 mit genau demselben Grund..

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#55 Sleipnir Geschrieben 14. Juli 2011 - 13:27

Sleipnir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
die artwork s gefallen mir gar nicht, werd mir das pack - als sammler von alternativen artworks - aber nicht holen, von dem was ich bis jetzt zu sehen bekomme.

#56 Hippie Geschrieben 14. Juli 2011 - 13:38

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Nagut bei mtgsalvation gibts auch Leute die um sowas wie Guan Yu, Sainted Warrior ein Deck bauen :) :D


Irgendwer hat halt immer das Gefühl dass er etwas spielen muss was gerade die Anderen nicht spielen (auch wenn es schlecht ist...) oder einfach ein Deck gebaut hat um die Datenbank zu vervollständigen.

Bei Kresh sieht es anders aus. Der ist relativ häufig vertreten, was vermutlich auch daran liegt dass Sheldon Menery in seiner Kolumne bei Starcitygames.com häufiger von dem Deck schwärmt.


die artwork s gefallen mir gar nicht, werd mir das pack - als sammler von alternativen artworks - aber nicht holen, von dem was ich bis jetzt zu sehen bekomme.


Auch wenn dir die Artworks nicht gefallen könntest du deine Meinung trotzdem mit einem vernünftigen Schriftbild (dazu zählt eine vernünftige Großschreibung) zum Ausdruck bringen. Bitte für die Zukunft einhalten.
Avatar by Demo

#57 Hippie Geschrieben 19. Juli 2011 - 11:18

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Yeah, Doppelpost...nicht.
Gestern ist folgendes Bild aufgetaucht bei mtgsalvation:

Eingefügtes Bild

Quelle: http://www.wizards.c...lproducts#other

Links und rechts lassen sich relativ gut Sharuum the Hegemon und Rafiq of the Many erkennen. In der Mitte gibt es einen Goblin (Akki, also Kamigawa um genau zu sein) zu sehen. Angesichts der Auswahl scheint hier Kiki-Jiki, Mirror Breaker die wahrscheinlichste Wahl zu sein.
Avatar by Demo

#58 Krupp Geschrieben 19. Juli 2011 - 11:25

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Müssen die ganzen langweiligen Shards-Viecher kommen? Progenitus versteh ich ja, aber die anderen?
Ich hatte auf einige der älteren Legenden gehofft, vielleicht auch Chandler als Witz oder so..

#59 Rapowke Geschrieben 19. Juli 2011 - 11:28

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Sind doch erst 6 Karten bekannt, und davon sind 4 aus Alara. Da werden schon noch ein paar alte dabei sein.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#60 Hippie Geschrieben 19. Juli 2011 - 11:38

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Sind doch erst 6 Karten bekannt, und davon sind 4 aus Alara. Da werden schon noch ein paar alte dabei sein.


Erst vier aus Alars ist zwar richtig, aber da könnten durchaus noch mehr kommen.

Kresh the Bloodbraided, Shrauum the Hegemon und Rafiq of the Many gehören zu einem Cycle aus Shards of Alara; Legendäre Kreaturen als Mythic Rares die den jeweiligen Teil der Welt repräsentieren (Bant, Jund, etc.).
Man könnte also damit rechnen dass auch Sedris, the Traitor King und Mayael the Anima es ins FTV: Legends schaffen. Mayael ist abgesehen davon ein relativ guter und häufig gespielter (weiblicher) General.
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.